Aktueller Inhalt von imjustcall

  1. I

    [Frage] Allgeimeine Sicherheitsfrage

    Danke für deine Antwort. Will letzendlich keine App nutzen die von den Herstellern kommt, sondern möchte die Kamera in ein Synology NAS einbinden aber sie soll kein Internetzugang haben. Also fixe Heim IP Adresse und Zugriff dann nur über VPN wenn unterwegs über die Synology App da ich ja dann...
  2. I

    [Frage] Allgeimeine Sicherheitsfrage

    Moin Ich habe da mal eine Frage und verstehe es bissher nicht so ganz. Ea geht in meinem Fall um eine IP Kamera die mich auf das Thema aufmerksam machte. Ich wollte meine ältere IP Kamera ins Netzwerk einbinden. Beim suchennim Internet über Einstellungen, fand ich einen Bericht, indem über...
  3. I

    USB3 Wlan 7590

    An die denke ich nie Geschehen
  4. I

    USB3 Wlan 7590

    Was soll ich den den da ausprobieren? Habe doch geschrieben, dass ich zurzeit auf USB2 fahre das gilt es nun zu beobachten. Ich mache das alles weil AVM mich darum bittet. Und Kabel würde ich natürlich kaufen wollen die schon jemand mit positiver Beobachtung selber nutzt, denn da wird...
  5. I

    USB3 Wlan 7590

    Gibt es eigentlich nich immer dieses WLAN Problem bei aktiven USB3? Ich suche zur Fehlersuche daher eine USB3 Verlängerung, welche gescjirmt ist, damit ich weiterhin mein USB3 HDD dort als NAS betreiben kann. Habe vorerst auf 2.0 umgestellt, beide Ports um zu testen. Gibt es Erfahrungen zu...
  6. I

    SMB 1 und 3 NAS Probleme

    Servus Mein Nettzlaufwerk hat schlicht ein rotes X.
  7. I

    SMB 1 und 3 NAS Probleme

    Hallo Ich nutze Windows 10 und habe dort SMB1 deaktiviert. Die Fritz bringt ja seit kurzem SMB3 mit und SMB1 ist Standard deaktiviert. Wenn ich nun ein Netzlaufwerk verbinde kommt es sehr oft vor, dass das Laufwerk nach Neustart des PC´s nicht mehr verbunden wird. Auch wird dann die Fritzbox...
  8. I

    Gastzugang auch über interne Firewall geschützt?

    Moin Kurze Frage Aufgrund von Home Office möchte ich die privaten Netzwerke vom Bürocomputer trennen. Auch ich könnte ja mal ein Virus oder was auch immer durch Unachtsamkeit bekommen und somit würden sich die privaten Clients mit dem Büroclient nicht austauschen. Habe desjalb den LAN4 als...
  9. I

    Fritz 7.20 SMB 3 NAS geht nicht

    Hallo Ich habe Windows 10 (aktuell) und die 7590 mit nun 7.20 Zuvor nutze ich SMB 1.0 um auf mein Fritz NAS zuzugreifen. Nun ist unter OS 7.20 SMB1 Standard deaktiviert und ich habe dann unter Windows 10 die Funktion SMB ebenfalls deaktiviert. Nun sehe ich in der Netzwerkumgebung die Fritz Box...
  10. I

    WLAN 7430 7.12 und Apple Geräte

    Ich habe ihn doch auf AP gestellt. Was meinst Du genau? Was soll so nicht sein? So alle Probleme gelöst, sowohl das mit dem AP dort war nämlich das CAT Kabel zum Router defekt aber wir brauchen den AP auch nicht mehr da die Apple Geräte nun auch laufen. Problem ist, wenn an den Applegeräten das...
  11. I

    WLAN 7430 7.12 und Apple Geräte

    Hmmm, also der AP ist in der FB unter Netzwerk mit einer IP eingetragen 192.168.178.35, der AP selber nutzt einen IP Bereich 192.168.0.100 - 200 und das 6s hat dann auch 192.168 0.100. Sollte passen oder? Jedoch kein Internet aber die FB ist definitiv im Internet.
  12. I

    WLAN 7430 7.12 und Apple Geräte

    Der TP hat SmartIP in den Einstellungen und hat eine IP oder was meinst du genau?
  13. I

    WLAN 7430 7.12 und Apple Geräte

    Servus Wir haben jetzt folgendes rausgefunden. Alle Apple Geräte mit OS 13.3 haben Probleme mit dem WLAN und einer Fritz. Getestet an 7430 mit 7.12 und 7590 auch 7.12 Ist das IOs nicht 13.3, dann läuft das Apple wieder einwandfrei. Getestet mit einem zweiten 6s und IOs 12. Dann wurde das 6s...
  14. I

    WLAN 7430 7.12 und Apple Geräte

    Hi Sry,natürlich 7430. Wie man liest, ist das erst seit MESH so. Kann ich da nicht eine 6.xx Version einspielen? Wo kriege ich die nur her? Im FTP ist nur 7.01
  15. I

    WLAN 7430 7.12 und Apple Geräte

    Moin Leute Ich selber bin von dem Problem nicht betroffen und frage deshalb mal für meinen Nachbar. Ich selber nutze die 7590 und Samsung Geräte und habe keine WLAN Probleme Mein Nachbar nutzt die 7430 und nur Apple Geräte. Dort ist es leider so, dass ich mit meinem Samsung keine Probleme habe...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.