Aktueller Inhalt von in1400

  1. I

    [Gelöst] FB-Recovery mit Mac OS

    Also nach den Tipps hier funktioniert das auf meinem Mac mit OSX 10.12.6 Beta einwandfrei!! Vielen Dank!
  2. I

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.88-45155

    Hier funktioniert es einwandfrei, ... bis jetzt! Keine Probleme, alle Updates (2 x 1750E und 2 Fritz!Fones) wurden aus der Oberfläche der FritzBox durchgeführt.
  3. I

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.88-45155

    Na, da bin ich ja mal gespannt. Werde es heute Abend mal über die 6.83 spielen. Mich würden noch mehr Bilder dieser Mesh-Übersicht interessieren (WLAN-Verbindungen, Repeater 1750E, usw.) Spannend! :-)
  4. I

    Telefonbuch der FritzBox auf angeschlossener Gigaset-Basis nutzbar machen

    Der letzte Eintrag ist hier schon zwar wieder eine Weile her, ich kämpfe aber auch gerade hier mit der Problematik, ein Gigaset C430HX mit der Fritz!Box 7490 Firmware 6.80 so zu verbinden, dass ich das Telefonbuch der 7490 nutzen kann. Es ist mir gestern noch gelungen, das Telefonbuch der 7490...
  5. I

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.80 (23.01.2017)

    Ist mir so noch nicht aufgefallen :confused:
  6. I

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41756 (01.11.2016)

    Das habe ich auch gemacht, nachdem der Haussegen begann, eine kräftige Schieflage einzunehmen. Allerdings waren die ständigen Verbindungsabbrüche im WLAN schon beim Radiostream auch wirklich extrem nervig. Seit dem "Downgrade" auf 6.60 vor einigen Wochen nicht ein einziger Zusammenbruch der...
  7. I

    [Info] Fritz!Box 7490 Labor-Firmware 06.69-40520 (2016-08-04)

    Ich bin seit gestern Abend auch wieder auf die 6.60 zurück. Jetzt läuft wieder alles im WLAN so, wie es sein soll! Keine Aussetzer im WLAN, alles gut! Das ist seit vielen Jahren die erste Laborversion, mit der ich ein Problem hatte.
  8. I

    [Info] Fritz!Box 7490 Labor-Firmware 06.69-40520 (2016-08-04)

    Ist bei mir, wegen unterschiedlicher SSIDs für 2.4 und 5 GHz, ausgegraut!
  9. I

    [Info] Fritz!Box 7490 Labor-Firmware 06.69-40520 (2016-08-04)

    Ist bei mir gar nicht aktiviert! Fällt, also zumindest bei mir, als Verursacher der WLAN-Abbrüche aus. :-(
  10. I

    [Info] Fritz!Box 7490 Labor-Firmware 06.69-40520 (2016-08-04)

    Die Probleme mit dem Empfang von Internet-Radio kann ich so bestätigen. Ich habe ein Grundigradio im Wohnzimmer und eines im Bad stehen. Beide verlieren nach ungefähr 2 Minuten Spieldauer den Stream für ca. 5 sek spielen dann wieder ca. 1 Minute weiter, bis sie dann wieder den Stream verlieren...
  11. I

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor Firmware 06.55-33130 vom 29.04.2016

    Stimmt, hatte ich überlesen! Also voraussichtlich ab Herbst! Na, dann hoffen wir mal das Beste.
  12. I

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor Firmware 06.55-33130 vom 29.04.2016

    Jetzt bleibt nur noch die Frage, wann die Gesetzesänderung verabschiedet wird. Erst ab dann ist sie nämlich gültig!
  13. I

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31214 vom 28.08.2015

    Hier auch massive WLAN-Probleme. 2,4 GHz und 5 GHz fallen immer wieder (gleichzeitig) aus, alle Geräte verlieren die Funkverbindung und sehen die SSID nicht mehr. Wenn ich dann WLAN per Taster an der Box aus- und wieder einschalte, verbinden sich die Geräte wieder. Problem tritt nach einiger...
  14. I

    Fritzbox 7490 Firmware Version 6.20 (vom 12.08.2014)

    Hier ist aber ruhig die letzten Tage! Hab ich hier was verpasst?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.