Aktueller Inhalt von indulge

  1. I

    über VOIP günstig nach Rumänien telefonieren ?

    Hallo, Meine Bekannte wurde von 1und1 falsch beraten dass über VOIP Callbycall anrufe tätigen kann.... Jetzt hat sie einen 1&1 DSL Anschluss ohne Telekom-Telefon-Anschluss erhalten und Callbycall Vorwahlen funktionieren damit nicht. Ein Callbycall Gespräch nach Rumänien (Festnetz) kostet ca...
  2. I

    Externer Anrufbeantworter (VoIP)

    Gute Idee ! ich probiere mal aus.
  3. I

    Externer Anrufbeantworter (VoIP)

    Hallo Novize, ich frage mich warum hat der AB vorher dann richtig funktioniert ? :confused: Nach VoIP macht er probleme, daher sehe ich eine reine VoIP problem und keine Technische. Danke und Grüße Indulge
  4. I

    Externer Anrufbeantworter (VoIP)

    Hallo Zusammen, Ich habe eine VoIP-Flat bei 1 und 1, ein Fritxbox 7170, ein T-Sinus 411 Telefon und ein Siemens Euroset 800 AB. An Fon 1 ist der T-Sinus 7170 angeschlossen An Fon 2 der AB Siemens 800 AB Fon 2 Fritzbox-Konfiguration: Nebenstelle FON2 Bezeichnung: FON2 auf alle...
  5. I

    Sinus 1054 als Repeater für FB 7170

    hat sich soweit erledigt. Ich habe den anderen Router (Speedport W501 V) als Repeater zum laufen gebracht. :rock:
  6. I

    Sinus 1054 als Repeater für FB 7170

    Hallo Zusammen, ich hoffe jemand hier im Forum kann mir weiterhelfen. Ich möchte eine Sinus - 1054 DSL als Repeater für die Fritzbox 7170 verwenden. Bis jetzt habe ich folgendes getan: Fritzbox 7170 (MAC Adresse: 11:11:11:11:11:11) - SSID: indulge - Funkkanal 6 - IP-Adresse: 192.168.178.1 -...
  7. I

    sehr komisch, wer kann helfen ?

    Hallo, mit 29.04.18er Firmware hat leider nicht geklappt aber mit 29.04.06er funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für die Unterstüzung! Gruß
  8. I

    sehr komisch, wer kann helfen ?

    Frank, vielen vielen Dank! mit SMS deaktivierung hat nicht gekalppt. Wer kann mir die Version 29.04.06 zusenden? ist nirgendswo mehr zu finden.... Bitte an: [email protected] oder den Link posten Vielen Dank Gruß Stefan
  9. I

    sehr komisch, wer kann helfen ?

    Hallo Zusammen, Ich habe mein AVM Fritzbox 7071 Surf&Phone WLAN 2+, letzte Wochen mit 16000 Internetgeschwindigkeit erhalten. LAN und WLAN Verbindung funktionieren ohne Probleme, nur die Internettelefonie spinnt beim ankommende Anrufe. Ruft jemand an der auch Intenettelfonie besitzt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.