Aktueller Inhalt von infinitylabs

  1. I

    Yealink T46G sendet kein Besetztzeichen

    So, ich habe das Problem gelöst. Zwar nicht so, wie ich es gerne hätte und was auch der aller einfachste Weg gewesen wäre, aber es funktioniert und bringt sogar noch einige Extras mit. Ich habe mir eine FreePBX/Asterisk zurecht gemacht und eingerichtet. Dort laufen nun alle Telefon drüber...
  2. I

    Yealink T46G sendet kein Besetztzeichen

    Das sollte eigentlich sein, das genau so etwas passiert. Jedoch ist das nicht der Fall. Ich habe bereits den Anbieter "Vodafone" :rolleyes: angeschrieben, warum die Leitung nicht darauf reagiert. Denn in den Einstellungen im Control Panel von Vodafone kann eine Rumumleitung eingerichtet werden...
  3. I

    Yealink T46G sendet kein Besetztzeichen

    Bei den DECT Verbindungen ja, es kommt ein Besetztzeichen. Wenn ich mit dem T46G ein internes Gespräch führe, dann erhalte ich auch ein Besetztzeichen von dem T46G, welches übers Netzwerk verbunden ist.
  4. I

    Yealink T46G sendet kein Besetztzeichen

    Moin, bei DECT funktioniert das Besetztzeichen, bei Analog und ISDN sicherlich auch, allerdings habe ich weder das eine noch das andere im Einsatz :-). Und es gibt auch nur ein Besetztzeichen im Angebot der Fritzbox. Aber wie schon beschrieben, hat die Fritzbox keine Einstellmöglichkeiten für...
  5. I

    Yealink T46G sendet kein Besetztzeichen

    Hallo Wellunger, Ja, das ist mir klar, das weiß ich. Darum wende ich mich ja an Euch, vielleicht passen meine Einstellungen nicht, wie im Screenshot.
  6. I

    Yealink T46G sendet kein Besetztzeichen

    Hallo, ich würde dieses Thema gerne noch mal auffrischen, weil ich das gleiche Problem habe. Mein T46G ist über LAN an einer Fritzbox 6490 angeschlossen und ist das einzige, bis auf den internen AB der FritzBox ( zum testen deaktiviert), was auf die betreffende Nummer reagieren soll. In der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.