Aktueller Inhalt von Inge1

  1. I

    Welche Remote Control Software ?

    Hm, wie wärs mit PCAnywhere von Symantec ? Ist aber leider nicht kostenlos...
  2. I

    Neu FRITZ!Box Fon WLAN 7270 MIMO

    Hab jetzt von 1&1 die Info bekommen, dass die 7270 für Bestandskunden warscheinlich Ende November erhältlich sein wird...
  3. I

    Neu FRITZ!Box Fon WLAN 7270 MIMO

    also, so wie ich das lese, kann man die 7270 dann auch hinter einem externen DSL Modem betreiben. Das wäre gar nicht mal so schlecht. :)
  4. I

    [20.10.2007] Umzug Forum auf neuen Server

    stimmt, manchmal hakt es ganz gewaltig, dann auch mal wieder nicht...
  5. I

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    @frank_m24: momentan hängt noch eine einfache FritzBox SL (kein Fon, kein WLan) am Anschluss. Dieses soll sich jedoch in Zukunft mit der 7270 ändern. :cool: Aber mal sehen, vielleicht tut sich was in Sachen Netzausbau, nan paar Nachbarn haben sich jetzt zusammengetan und wollen mal bei...
  6. I

    Neu FRITZ!Box Fon WLAN 7270 MIMO

    Kann es sein, dass man von 1&1 keine Antwort mehr bekommt, wann denn die 7270 auch für Bestandskunden verfügbar ist ? Warte schon über ne Woche auf Antwort...
  7. I

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Momentan habe ich als Tarif Surf&Phone 16.000, und als Netzanschluss steht im Control-Center DSL 2000 eingetragen, warscheinlich weil derzeit nicht mehr geht. Anbei mal nen Screenshot meiner Werte
  8. I

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Also da steht ADSL (ITU G.992.1) Annex B Also nix mit ADSL2+, bedeutet also, wenn man da andere Technik eisetzten würde, könnte sich evtl. die Bandbreite für die dort aufliegenden Anschlüsse erhöhen ?
  9. I

    allgemeine Frage zum Thema VoIP

    Also, meinen Internetanschluss habe ich bei 1&1, da sind ja Rufnummern für VoIP dabei, soweit ich das verstanden habe. Wenn ich diese also nutze, stehen die evtl. anfallenden Kosten dann auf deren monatlicher Rechnung. Gut zu wissen.
  10. I

    allgemeine Frage zum Thema VoIP

    So, da für mich das ganze Thema noch recht neu ist, habe ich noch einige Fragen dazu, deren für euch vielleicht selbstverständlich sind. Ich hoffe trotzdem auf Hilfe. :rolleyes: 1) wenn ich über VoIP telefoniere, werden die Kosten (sofern welche anfallen auf der Rechnung des...
  11. I

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    Ok, in der Zeile darunter steht angegeben 0.2 - H2
  12. I

    Welche Leitungsdämpfung wird euch bei DSL angezeigt?

    So, jetzt habe ich zu diesem Thema noch eine Frage. Anscheinend ist es so, dass die tatsächliche Nutzrate eines DSL Anschlusses nicht nur von der Leitung, sondern auch von der in der Vermittlungsstelle verwendeten Technik abhängt und man bei gleicher Leitung aber anderer Technik mal eine höhere...
  13. I

    Neu FRITZ!Box Fon WLAN 7270 MIMO

    Hab bis heute auf meine Nachfrage bei 1&1 auch noch keine Antwort bekommen, wann die die Boxen nun verschicken. Echt netter Service...
  14. I

    Neu FRITZ!Box Fon WLAN 7270 MIMO

    Weiß man schon, wann 1und1 die Box für die Kunden bereithält ?
  15. I

    Allgemeine Frage zur FritzBox

    gut, dann wäre das geklärt. Verbleibt aber noch eine Frage: da unsere Wohnung ein wenig verwinkelt ist, möchte ich gerne 2 W-Lan Accesspoints installieren. Wäre dabei folgende Zusammenstellung machbar: FBF 7270 als DSL Router, daran angeschlossen die FB7170 als reinen Accesspoint (was...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.