Aktueller Inhalt von Inge53

  1. I

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    @Micha0815 solche Dinge sind aktuell nicht vorhanden und auch uninteressant für mich. Telefonie läuft seit langem nur über Mobilfunk, nicht mehr über Festnetz.
  2. I

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Habe mal ein besseres Angebot angefragt, herausgekommen ist als Upgrade von DSL16 folgendes: DSL50 für 12x 9.99 Euro, danach 34,99 Euro Laufzeit 24 Monate, 30,00 Euro Gutschrift, macht also auf 24 Monate 21,24 mtl. Klingt finde ich recht gut, viel besser dürfte es nicht gehen ?
  3. I

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Hallo, da ich aktuell auch überlege eine Vertragsverlängerung bzw. einen Tarifwechsel zu machen, habe ich ein Angebot bei 1&1 angefragt. Ist das eher gut oder schlecht ? Aktuell vorhanden: DSL16, abgeschlossen zu 12x 9,99 Euro, danach 29,99 Euro, Laufzeit: noch rund 6 Monate (aktuell daher...
  4. I

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Habe durch den VDSL Ausbau vor Ort nun die Möglichkeit, von DSL16 (aus technischen Gründen bisher nur 6 Mbit/s lieferbar) auf DSL100 für dauerhaft 29,99 Euro zu wechseln. Ich denke, ist kein so schlechtes Angebot ? Zusatzfeatures wie Onlinespeicher, Mobilfunkflat etc, wie hier auch teilweise...
  5. I

    [Biete] Gigaset S4 professional in OVP, neuwertig

    Aufgrund einer Haushaltsauflösung abzugeben: 1x Gigaset S4 professional des Herstellers Siemens bzw. Unify. Wurde nur sehr wenig benutzt, keine sichtbaren Gebrauchsspuren wie Kratzer oder ähnliches. Auf dem Display befindet sich noch die original Schutzfolie. Wurde zuletzt problemlos an einer...
  6. I

    [Erledigt] AVM Fritz!Box 7490 (1&1 HomeServer 50.000+)

    @MuP Müsste vor etwas mehr als 2 Jahren gewesen sein, werde den Lieferschein mal raussuchen, mit dem die Box von 1&1 verschickt wurde.
  7. I

    [Erledigt] AVM Fritz!Box 7490 (1&1 HomeServer 50.000+)

    Ist E105, also März 2014. Ja, ist vorhanden und kann mitgeliefert werden wenn gewünscht. [Edit Novize: Beiträge und damit auch deren Antwort(en) gelöscht, bitte haltet euch alle al die Flohmarktregeln. Danke]
  8. I

    [Erledigt] AVM Fritz!Box 7490 (1&1 HomeServer 50.000+)

    Ich biete hier eine nicht mehr benötigte Fritz!Box 7490 in der schwarzen 1&1 Version an. Insgesamt gepflegter Zustand, im Originalkarton. Laut Kartonaufdruck sollten auch auch ein TAE-/RJ45-Adapter und ein DSL-/Telefon-Kabel dazu gehören, diese sind aber nicht mit im Karton. Verkauf wird also...
  9. I

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Bei mir: 1&1 Hab mal einen Blick in die Infos zum Update geworfen: Scheint also von AVM bei besagten Providern automatisch umgestellt zu werden. Aber bei 1&1 ging auch schon vorher IPv6, sofern am Anschluss verfügbar. Nur jetzt scheint man die IPv6 Nutzung forcieren zu wollen.
  10. I

    [Info] FRITZ!Box 7590 Fritz!OS 154.07.00 Release vom 24.07.2018

    Bei Update auf 7.0 wurde bei meiner Box ebenfalls automatisch IPv6 aktiviert mit IPv4 DS-Lite. Hatte vorher IPv6 deaktiviert. Wenn also der Provider entsprechend unterstützt scheint die neue Firmware IPv6 als neuen Standard zu nehmen.
  11. I

    [Erledigt] AVM Fritz!Box 7320 und 7490

    Aufgrund Wechsels auf einen FTTH Anschluss räume ich meine Hardwaresammlung auf. Daher stehen zum Verkauf: 1x AVM Fritz!Box 7490 (1&1 Homeserver 50.000+) in OVP, mit allem Zubehör wie ursprünglich erhalten. Technisch und Optisch einwandfrei: Preisvorstellung: 100 Euro inkl. versichertem...
  12. I

    Signalisierung verpasste Anrufe und AB Nachrichen durch Fritzbox - mit welchen Anschlusstechniken ?

    Guten Abend, da ich überlege, die Telefoninfrastruktur zu Hause zu optimieren, stellt sich mir eine Frage: bei IP Telefonen an der Fritzbox werden ja verpasste Anrufe und ggfls. neue Nachrichten auf dem boxinternen Anrufbeantworter am Telefon signalisiert (je nach Telefon durch LED oder einer...
  13. I

    [Frage] Openstage 40 auch ohne Fritzbox nutzen ?

    Hallo, ein Openstage 40 ist ja durchaus problemlos an einer Fritzbox nutzbar. Mir stellt sich aber auch die Frage: wäre es möglich, ein solches Telefon direkt mit einer VoIP Telefonnummer und evtl. mit einem Netzanrufbeantworter, genauer gesagt mit einer 1&1 Telefonnummer und der entsprechenden...
  14. I

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Alles klar, dann hat 1&1 das geändert. Aber wenn man das vorher weiß eigentlich auch kein Problem.
  15. I

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Kurze Frage: hat hier jemand schon mal einen älteren Vertrag auf die neuen Tarife umgestellt, die weniger Inklusivfeatures haben ? Bisher sind ja oftmals alle Bestandteile geblieben wie sie waren, aber wie sieht es aktuell aus ? Kann aktuell einen alten Surf-Flat DSL Vertrag auf den aktuell...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.