Aktueller Inhalt von ingeniero

  1. I

    Fritz Box Fon in Spanien

    was du da machen willst ist für Spanien schon ziemlich kompliziert und liegt nicht im Interesse der Provider für private DSL Verbindungen! Ich vermute die einzige Lösung um einen halbwegs zuverlässigen Betrieb zu realisieren wird sein dass du dir professionelle Internetanbindungen mit festen...
  2. I

    Comfortel Repeater mit FritzBox 7270

    hast du es in den vergangenen 4 Jahren hinbekommen oder aufgegeben ? Ich habe hier einen nagelnauen Comfortel Dect Repeater und eine Fritzbox 7270 mal sehen ob ich es in einer Stunde hinkriege!
  3. I

    Fritz Box Fon in Spanien

    Auch jede alte Fritzbox geht mit Spanischem ADSL ohne Probleme Die Umstellung einer gebrauchten oder billigen fritzbox lohnt sich durchaus, ich habe mir die Anex A Firmware und die spanischen Zugangsdaten installieren lassen dazu ein passendes Kabel für die spanische Dose komplett kostet...