Aktueller Inhalt von ingolange

  1. I

    [Info] Bluesip am 29.12.2012 seit 4:43 nicht mehr erreichbar

    Funktioniert, seit 10.03 wieder... eine Rückmeldung von Bluesip habe ich aber leider nicht erhalten....
  2. I

    [Info] Bluesip am 29.12.2012 seit 4:43 nicht mehr erreichbar

    Mail an Support seit 3h ohne Reaktion, anruf bei der Supportline über Berofix(ISDN) bringt einen fehler 603 (call Rejected) , über Sipgate... 403 Call Forbidden.. Leider scheint die Hotline Nummer selbst auch betroffen zu sein.... anlage 3Cx mit 20 Nebenstellen, Snom 320+360+M9, Siemens...
  3. I

    Gizmo hört auf

    wir haben mehrere nummern bei Gizmo, heute habe ich eine mail erhalten Gizmo5 is writing to let you know that we will no longer be providing service starting on April 3, 2011. A week from today, March 11, 2011, you will no longer be able to add credit to your account. Although the standalone...
  4. I

    Gizmo (sipphone.com) wird Google

    Hallo, wir haben einige accounts seit mehreren Jahren bei dieser Firma. und benutzen diese mit unserer Asterisk Nun wurde Gizmo vor kurzem von Google gekauft. Folgendes können wir nun beobachten 1. wir werden nicht mehr auf anstehende Renewals aufmerksam gemacht 2. preiserhöhung von 35$...
  5. I

    Gratis VoIP-Nummer in den USA inkl. AB-Funktion? Zuverlässig? BRD-Sicher?

    Meine erfahrung zu "freien" diensten ist das die irgendwann von der bildfläche verschwinden... z.b. nikotel. (war zwar nicht ganz frei, doch eingehende Rufnummern haben nur einmalig ein paar ¤ gekostet... wir haben dann richtig streß gehabt, weil die Rufnummern nicht mehr verfügbar waren. Auch...
  6. I

    Gratis VoIP-Nummer in den USA inkl. AB-Funktion? Zuverlässig? BRD-Sicher?

    er hat nur von Gratis anrufen gesprochen... da die meisten in den usa zwischenzeitlich eine Flatrate für Longdistance haben, (oder 5000 min) ist das defakto gratis... und 32 $ für eine Regionale Rufnummer im Jahr bringt einen normalerweise nicht um. Man kann sogar eine 775er Nummer gratis...
  7. I

    Gratis VoIP-Nummer in den USA inkl. AB-Funktion? Zuverlässig? BRD-Sicher?

    sipphone Hallo, wir haben seit einigen Jahren Sipphone ( im einsatz, man kann dort rufnummern aus fast allen regionen in den USA buchen, bis jetzt keine großen probleme, auch in verbindung mit Asterisk und Fritzbox. (man kann natürlich auch die angebotene Software verwenden) gruß ingo
  8. I

    Anlagenrufnummern Portierung

    Hallo, ich suche nach einem Anbieter der eine Bestehene Rufnummer (München) (089xxxxx0-29) übernehmen kann und dann per IAX oder SIP zur verfügung stellen kann, wer hat hier welche erfahrungen gemacht?
  9. I

    Inkommpatibilität IAX-Client ->ISDN?

    Gleiches Problem Leider muß ich berichten das ich genau das gleiche Problem habe, wenn sich also einer der Asterisk gurus dieses Problems mal annehmen könnte wäre das genial.. wenn ich vom Zoiper zu snom, oder zu Voip Telefoniere dann ist alles Optimal, sobald aber ISDN im Spiel ist klingt...
  10. I

    7270 für Annex A und Annex B?

    verfügbarkeit Hallo, ein Mitarbeiter möchte in die schweiz ziehen, der Gedanke ist jetzt hier die Fritzbox 7270 einzusetzen (swisscom) und seinen anschluß über die neue Funktion Zugriff von außen auf den Sip-Server seine Rufnummern auf unserer Asterisk anzuhängen, so das Anrufe die auf...
  11. I

    Sip Gateway

    Hallo, ich möchte einen ISDN anschluß (Swisscom) an ein SIP Gateway anschließen so das ich dann mit einer Asterisk (an einem anderen Standort) Deutschland diesen Anschluß bedienen kann... wer hat hier erfahrungen und welches Gerät kann empfohlen werden? danke für jegliche info Ingo Lange
  12. I

    0800 dienst

    Nichts auf der webseite weder Bluesip noch ccn hat etwas auf der webseite... bezüglich 0800er service, ich werde auf jeden fall anfragen, aber vieleicht hat ja jemand schon positive erfahrung mit einem anbieter, danke auf jeden fall für den tip
  13. I

    0800 dienst

    Hallo, ich bin in diesem forum sicherlich nicht ganz richtig, aber es war nach meinem gefühl das beste wo diese frage reingehört (darf gerne verschoben werden) wir sind auf der suche nach einem Anbieter der uns eine 0800 nummer bieten kann, preisgünstig ist, und den Anruf über Sip oder IAX...
  14. I

    FB an eine Vlines TK Anbinden per Inet

    Vlines und Router Wir haben ähnliche Probleme erlebt, mit diversen "Routern" und Firewall devices. Was releativ gut funktioniert hat, war wenn der Router es unterstützt, die Vlines in´s DMZ zu setzen, und direkt anzusprechen. (also ungeschützt in das Internet zu stellen) Welcher...
  15. I

    [PROBLEM] Snom m3 - fangen automatisch mit Update an und landen in Endlosschleife

    version 1.16 Hallo, mein Snom m3 hat die version 1.11, heute fing nun das telefon an die endlosschleife zu fahren, also Basisstation vom Power getrennt und weiter gehts... tja.. nun leider ist scheinbar seit kurzem die version 1.16 online, nun wird nicht mehr das telefon geflasht, sondern die...