Aktueller Inhalt von inspector

  1. inspector

    [gelöst] Automatischer Neustart am Sonntag

    Das hatte ich mir auch Gedacht, und das hier gefunden, bei #6 steht es genau beschrieben: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=79313
  2. inspector

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ich habe es nun seit ein paar Stunden laufen, ohne Internetverbindung kann es nicht (automatisch) klappen. Nur wenn Du die Experten Variante wählst, dann kannst Du ja Paket zuvor laden, und die dann per Hand (Anleitung) Installieren. Bin im übrigen sehr zufrieden mit der Erweiterung, ich habe...
  3. inspector

    eumex-to-fritz.tar

    Ja aber bei der Ansicht, habe ich den Fehler gefunden! Es fehlte der Haken, bei Festnetz Aktiv! Jetzt habe ich das Menue bei Nebenstellen -> Festnetzrufnummern.
  4. inspector

    eumex-to-fritz.tar

    Denn sollst Du bekommen:
  5. inspector

    eumex-to-fritz.tar

    Hier der Snapshot:
  6. inspector

    eumex-to-fritz.tar

    Nein, nur mit der T-COM Firmware. Nicht mit der gemoddeten. Einstellungen -> Telefonie -> Festnetz Anschluss -> ISDN-Anschluss -> T-ISDN Telefonnummern -> MSN ...
  7. inspector

    eumex-to-fritz.tar

    Das Menue habe ich auch nicht. Nur wenn ich die Orginal-Firmware wieder einspiele, dann bekomme ich das Menue. So habe ich die Einstellung vornehmen können.
  8. inspector

    Eumex 300 IP totgeflasht (ds-mod uninstall)

    Strike! Genau das war es! Nun erinnere ich mich auch daran, das danisahne, mir auch solch einen Befehl genannt hatte, um den ds-mod zu vollenden. Prima. Nun kann ich ja von Vorne beginnen :-)
  9. inspector

    Eumex 300 IP totgeflasht (ds-mod uninstall)

    Also ich habe ja noch eine Tür offen: # tftp BusyBox v1.00-pre3 (2005.02.25-11:13+0000) multi-call binary Usage: tftp [OPTION]... HOST [PORT] Das geht ja noch auf der Box. Darüber müsste doch noch etwas möglich sein?
  10. inspector

    Eumex 300 IP totgeflasht (ds-mod uninstall)

    Hallo. Ich habe die suche benutzt, aber nichts geeignetes gefunden. Und um nicht weiter, in anderen Beiträgen zwischen zu fragen, eröffne ich mal eine Eigene Anfrage. Zur Ausgangssituation: Eumex300ip zur fbf per ds-mod 0.2rc7 geupdatet. Soweit so gut. Da ich aber einige Fehler hatte...
  11. inspector

    eumex-to-fritz.tar

    An dem Punkt war ich auch mal, habe dann die Firmware der t-com per ftp zurückgespielt, und nun kann ich nix mehr machen :-( per FTP und Web-Browser komme ich nicht mehr drauf, aber per ssh klappt es noch. Wenn ich nun ein Recover einspielen möchte, müsste ich per Tftp die Files zurückspielen...
  12. inspector

    Eumex 300 zu AVM totgeflasht und wiederbelebt

    Das hatte "damals" Prima geklappt. Nur leider habe ich nun etwas falsch gemacht, und ich komme nun leider nur per Telnet drauf. Also müsste ich nun erfahren, wie man das ganze per ftfp auf die Box bekommt.
  13. inspector

    danisahne-mod ..::Usersupport::..

    Die Werte sehen wirklich schlecht aus. 1. Möglichkeit: Du hast einen Analog-Anschluss, und vor dem Splitter mehrere Telefone angeschlossen. 2. Möglichkeit: Der Splitter ist defekt. 3. Möglichkeit: Trennungsbedingungen zu anderen DSL-Anschlüssen werden nicht eingehalten.
  14. inspector

    danisahne-mod ..::Usersupport::..

    Oder wirklich das viel Einfachere nutzen: KnoppixDVD 4.02 Einfach davon booten, und dann nach Anleitung vorgehen. Danach auf USB-Stick oder CD-RW speichern.
  15. inspector

    Eumex 300IP -> Fritz!Box Fon per ds-mod im ATA-mode

    Gelöscht, und nun geht auch wieder das Interface unter der in der Box von mir eingestellten IP Adresse. Hmm warum ich das gemacht habe? Irgendwann hatte ich mal die Route ausgelesen, und da gab es die 192.169.100.0 Route nicht. Deshalb hatte ich das wohl gemacht. Ist ja nun durch löschen der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.