Aktueller Inhalt von inthehouse

  1. I

    Umstellung Vodafone DSL 16000 ISDN auf VDSL 50000 NGN, Frage

    Ja ich habe noch die Firmware 84.04.86 auf der Box.
  2. I

    Umstellung Vodafone DSL 16000 ISDN auf VDSL 50000 NGN, Frage

    Hallo achte darauf das du dein Sprachpasswort von Vodafone bekommst sonst kannst du nicht telefonieren. Ich hatte die gleiche Umstellung vor langer Zeit von DSL 16000 auf VDSL 50000...läuft super. Ich nutzte ausschließlich die Fritzbox an meinem Anschluss keine anderen Geräte. Meine...
  3. I

    [Problem] Fritzbox 3270 DSL plötzlich langsam

    Hallo zusammen, letzten Freitag war auf einmal der volle Speed der 16000er Leitung auch im Download wieder vorhanden. An was es lag weiß man nicht die Technik hat irgendetwas ausgetauscht. Mein Kollege ist wieder happy. Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps...Der Fall ist gelöst ;)
  4. I

    [Problem] Fritzbox 3270 DSL plötzlich langsam

    Hallo, sorry das ich mich so spät melde. Wir haben nochmal alles ausprobiert was uns empfohlen wurde leider ohne Erfolg. Am Montag kam ein Techniker vorbei. Sein Besuch und seine Testerei ergaben das gleiche Ergebnis wie bei uns. An der TAE Dose kommt 16000er Speed an aber surfen und...
  5. I

    [Problem] Fritzbox 3270 DSL plötzlich langsam

    Hi andilao, wir kommen aus NRW die Ferien haben noch nicht angefangen. Wenn ich jetzt um diese Zeit einen Speedtest machen würde könnte dieser in der Speed normal sein ? Meinst du die "Technik" hat so viele user am Anschluss dran gepackt ? Das wäre eine Frechheit :mad:
  6. I

    [Problem] Fritzbox 3270 DSL plötzlich langsam

    Hallo Telefonmännchen, Anrufe bei der Vodafone Hotline endeten immer mit der Aussage der Anschluss ist von Ihrer Seite aus in Ordnung DSL16000Speed kommt an. Was bitte muss man am Telefon beantragen/sagen das der Provider (vodafone) seine Hardware checken lässt und wie geht der Check von statten ?
  7. I

    [Problem] Fritzbox 3270 DSL plötzlich langsam

    Alles klar vielen Dank...dann werde ich das Heute mit dem Kollegen machen, einen Recover Versuch ;) Aber warum verhält sich ein anderes Modem, angeschlossen an dem gleichen Anschluss, genauso wie die Fritzbox...mit einer schlechten Geschwindigkeit :confused:
  8. I

    [Problem] Fritzbox 3270 DSL plötzlich langsam

    per jdownloader habe ich noch nicht probiert aber ich bezweifle das das mit voller Speed rennt aber der Rest des Internets schlecht. Aber versuchen werde ich es. Nein p2p Programme laufen nicht auch sind keine "unerwünschten user" eingeloggt. Es hängt nur rein Rechner an der Fritzbox via...
  9. I

    [Problem] Fritzbox 3270 DSL plötzlich langsam

    Wie könnte ich das sonst noch testen ? Selbst der Seitenaufbau beim Surfen ist elendig lang.
  10. I

    [Problem] Fritzbox 3270 DSL plötzlich langsam

    Hallo effmue, gerne.Mit DSL4000 meine ich das wir die Geschwindigkeit von einem DSL4000 Anschluss haben (Download 500kb/s) anstatt die eigentliche Geschwindigkeit von einem DSL16000 Anschluss (Download1,6 mb/s). Gemessen mit realen Downloads und Speedchecks. Sorry wenn es nicht so klar...
  11. I

    [Problem] Fritzbox 3270 DSL plötzlich langsam

    Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen den weiter weiß ich nicht mehr. In der Sufu habe ich gesucht und das Howto: Geschwindigkeitsprobleme ins Internet gefunden und abgearbeitet aber leider ohne Erfolg. Mein Kollege hat einen Vodafone/Arcor DSL 16000 Anschluss an einer Fritzbox...
  12. I

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.90 vom 7.2.2011

    Hallo Rohrnetzmeister vielen Dank für deine Antwort. Sorry das ich so spät antworte hatte andere Sachen im Kopf. Meine Fritzbox läuft jetzt seit mittlerweile 12 Tagen wieder stabil ohne Resync und das immer noch mit der Firmware-Version 84.04.86, wer weiß was meine 7390er vorher gestört hat...
  13. I

    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.90 vom 7.2.2011

    Guten Morgen jetzt hat es mich irgendwie seit vorletzter Woche erwischt meine Fritzbox lief zu meiner Zufriedenheit schnell und ohne Reboots. Vor zwei Wochen hat es begonnen das sich die Fritz Nachts neu startet. Geändert worden ist nichts auch der Aufstellungsort ist der gleiche...
  14. I

    FRITZ!Box 7390 Firmwareversion 84.04.89 vom 14.12.2010

    alles funktioniert...bis jetzt ;) schöne Festtage allen...
  15. I

    FRITZ!Box 7390 Firmwareversion 84.04.89 vom 14.12.2010

    Ja klar ohne Softwareupdate...war bis jetzt noch nicht nötig toi toi :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.