Aktueller Inhalt von Inti31

  1. I

    [Frage] Fritz!Box 7590 und konfigurierbarer WAN-Port?

    orange. @PeterPawn hat mir den richtigen Link zitiert, Danke dafür.
  2. I

    [Frage] Fritz!Box 7590 und konfigurierbarer WAN-Port?

    Hallo miteinander... ich hoffe, ich bin hier richtig... Ich habe hier ne Glasfaserleitung unseres Providers, die eine spezielle IP-Konfig aufweist (vfgb. sind insgesamt 4 IP-Adressen) - Internet gibt es also nur, wenn man die Daten für alles angibt, inkl. der DNS-Daten, ohne gibt's kein...
  3. I

    Wünsche für neue Firmware-Features

    ...keine Ahnung, ob das bereits genannt wurde... Mein Wunsch: die Möglichkeit , WLAN Geräte auf eine Frequenz (2,4 oder 5GHz) einem Gerät (bspw. nur der Fritzbox) zuzuordnen... - ohne das automatisch umgeswitcht wird..., bspw. nach einen FW-Update Wieso: ..weil es neuerdings leichte Probleme mit...
  4. I

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-42253 (25.11.2016)

    In der Hoffnung, das das Update Besserung bzgl. der WLAN-Anbindung mit sich bringt - beim Überbügeln über die vorherige Beta-Version... - da lag ich falsch... ich habe nun einen kompletten Reset (Recovery mit 84.06.51) gemacht (2x sogar, beim ersten Mal gab's ein Problem mit dem mt1 Block -...
  5. I

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-42088 (18.11.2016)

    ...allerdings steigt diesmal mein Smartphone, ein Redmi 3S, aus - welches vorher einwandrei lief... - ich muss mal wirklich ein Full-Reset machen, glaub ich, seit den letzten 2 Updates hab ich nur Huddel, davor die Jahre lief es immer spitze...
  6. I

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-42088 (18.11.2016)

    ...hab eben das Update online durchgeführt - mein Lenovo verbindet sich wieder ohne Probleme
  7. I

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-41994 (11.11.2016)

    Problem mit Intel Netzwerkadapter (Intel Centrino Advanced-N 6205) besteht weiter, kein Internetzugriff
  8. I

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-41765 (01.11.2016)

    Hab das gleiche Problem - Ein Notebook mit INTEL WLAN (Lenovo T420) verbindet sich zwar, ich hab nur seltenst eine Internetverbindung - Netzwerkverbindung ja, aber kein internet. Manchmal hilft das Deaktivieren des Adapters, aber an sich hab ich nur eine eingeschränkte Konnektivität... Alle...
  9. I

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.36-31856 vom 20.11.2015

    sipgate geht prima aus dem Ausland (tele gerade), von FRA nach D
  10. I

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 84.06.36-31496 vom 02.10.2015

    Telefonie (sipgate) ist viel schlechter als in der Labor zuvor, kann ich bestätigen. Zuvor war eigentlich alles prima... Betreibe die FB7390 hinter einer orange livebox (FR)
  11. I

    Wünsche für neue Firmware-Features

    @loeben - ups - hab mal meine Signatur angepasst - ich habe immer das neueste Release/die neueste Beta drauf... Echt? Das soll ein Fehler sein? In der Hilfe steht eindeutig, daß das Feature bzgl. Gastzugang nur funktioniert/angezeigt wird, wenn die FB als Router verwendet wird, und nicht wie...
  12. I

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Meine FB7390, die hinter der Livebox hängt, ist das WLAN-gebende Gerät, an der Livebox ist das WLAN ausgeschaltet. Das funktioniert im 2,4/5 5Ghz-Band hervorragend, nur die Option des Gastzuganges ist nicht im Menü heraus sichtbar, und deswegen nicht aktivierbar. ich habe jetzt für den...
  13. I

    Wünsche für neue Firmware-Features

    ich würde mir wünschen, daß der WLAN-Gastzugang auch funktioniert, wenn man die Fritzbox hinter einem anderen Router rein als Telefonie-/WLAN-Box betreibt, sprich sich an einer bestehenden Internetverbindung bedient. Ich betreibe meine dt. Fb 7390 hinter einer frz. Livebox, wobei ich hier nur...
  14. I

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 06.10-28433 vom 21.07.2014

    Hey, Danke, das führte dazu, daß ich mir mein eingetragenen Online-Speicher nochmal angeschaut habe. Voilà, ich denke das wars. Ich wohne ja nicht mehr in D, deshalb hat wohl T-Online meine Email/Webspeicher wohl jetzt nach über 7 Monaten gelöscht. Hab jetzt meinen GMX-Account genommen. Läuft...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.