Aktueller Inhalt von ion

  1. I

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    ich möchte so eine Box für einen VDSL-Anschluß von 1un1 und ich hab da über Probleme gelesen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=206447&p=1458105#post1458105 http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=207186
  2. I

    Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

    Hallo, kann man auf eine gefritzte Speedport 920v oder auf eine Fritzbox 7570 ein 1und1 Branding machen? Vielen Dank und Groß ion
  3. I

    FBF7140 mit der aktuellen FW der FBF7170

    Hallo, bin auch wegen der Sache sehr dankbahr bei Euch. geht bei dir auch Gini(AVM_FRITZ!_Mini_Assistent_PC).Bei mir sagt der Assistent die gefundene FritzBox7170 wäre nicht FritzMini-fähig. USB-Fern geht jetzt aber nur weil ich ein Link für den Programm hier auf dem Forum gefunden...
  4. I

    Suche originale FritzBox Antenne

    Will mir jemand,der seine FritzBox mit einer stärkeren Antenne nachgerüstet hat,die originale spendieren? Gegen Postgebühr. Gruss ion
  5. I

    MAC-Adresse vom IAD Sphayron 2200

    Ich hab nur was gefunden wonach im Alice-Modem gelötet-zwecks auslesen-werden soll.Weil das Modem gemietet ist kann ich das nicht machen.Meine jetztige Konstelation ist FritzBox hinterm Alice-Modem womit ich nicht gut leben kann.Ich wäre dir sehr verbundem wenn du mich auf einen Beitrag oder...
  6. I

    MAC-Adresse vom IAD Sphayron 2200

    Meinst du den hier? Und wie soll mir da bitte beantwortet werden wenn du sechs Minuten nach meinem Posting den Thread schliiesst?!?!?!?! @Ftritz ich bedanke mich für deinen Ratschlag.Der Programm scheint leider nur nach Wireless Geräte zu suchen.Dies ist aber ein Modem ohne Wireless...
  7. I

    MAC-Adresse vom IAD Sphayron 2200

    Hallo, ich hab keine Mac-adresse auf dem Aufkleber.Nur SAP un SN-Nr.Kann ich die sonstwie rausfinden? Ich brauch die fürs Einrichten einer FritzBox. Vielen Dank ion
  8. I

    Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice

    Hallo, auf meinem Aufkleber steht keine Mac-Adresse.Nur SAP und S/N-Nummer.Kann ich die sonstwie rausfinden? Freundliche Grüsse ion
  9. I

    FritzBox 3050 hinter Sphairon Turbolink IAD

    Muss dir leider widersprechen.Die FB 3050 wlan kann auch Internet über LAN A(LAN A=WAN).Und somit hinter dem Sphairon Turbolink IAD als Router genutzt werden. Freundliche Grüsse.
  10. I

    Drucker defekt nach Anschluß an der FB 7170

    Erbitte um Enschuldigung wegen dem Bild und Tausend Dank für die Begutachtung. Gruss ion
  11. I

    Drucker defekt nach Anschluß an der FB 7170

    USB-Hub Bevor ich einen neuen beschaffe kann es jemand erkennen ob mein jetztiger Hub den Drucker schützen kann?Ich meine wer etwas von Elektronik versteht kann er se anhand der "Bauteile" erkennen.Stromversorgung über Netzteil ist vorhanden. Vielen Dank ion [Edit Novize: Bild in Anhang...
  12. I

    Drucker defekt nach Anschluß an der FB 7170

    Hallo, ich habe eine FBF 7140.Muss ich mich auch fürchten? Vielen Dank! ion
  13. I

    MP3-Player am USB-Host:nach'm Trennen nichts mehr da

    Hallo, ich habe an meine FB7140 einen MP3-Player angeschlossen.Ich kann da MP3s löschen,auf dem PC kopieren aber was ich auf dem MP3-Player übertrage bleibt da nur solang der Player am USB-Host steckt.Nach dem Trennen ist,von den MP3s welche ich drauf kopiert hab,nichts mehr. Ich habe es mit...
  14. I

    Neuen Benutzer dauerhaft anlegen

    Mit folgender Zeile gehts: Ich danke allen die sich für mich Mühe gemacht haben. Freundliche Grüsse ion :grab:
  15. I

    Neuen Benutzer dauerhaft anlegen

    Entschuldigung Mann!!!! Kann man etwa neue Benutzer anlegen wenn die Box nicht ds-gemodet ist?Wenn ja :ich habe es nicht gewusst...........
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.