Aktueller Inhalt von ip_anazazi

  1. I

    [Problem] Anrufweiterschaltung mit Gigaset C430A GO für Congstar/QSC VOIP

    Nein, in dem Menü sind diverse andere Dinge, aber nix, was mit AWS zu tun hätte. Das mit der Nummernanzeige habe ich schon gesehen (viel zu VOIP und AWS gestartpaged in letzter Zeit...). Habe ich so verstanden: Wenn die Telefonanlage die AWS "intern" macht, also den Anruf zum AWSziel selbst...
  2. I

    [Problem] Anrufweiterschaltung mit Gigaset C430A GO für Congstar/QSC VOIP

    Ick sehe da nüscht. Is ein Consumergeräte, was will man da die Leute mit unterschiedlichen Arten von AWS verunsichern? ;-)
  3. I

    [Problem] Anrufweiterschaltung mit Gigaset C430A GO für Congstar/QSC VOIP

    ...zitiere dich selbst, sonst zitiert dich keiner ;-) Ich habe im Raspi-forum gefragt, da wurde mir keine Hoffnung gemacht, dass ich das auf die Schnelle hinbekomme. Ich habe einen Raspi 3 mit aktuellem rasPBX, ein Useraccount ist angelegt und ich bin in der GUI eingeloogt. Aber dann bin ich...
  4. I

    [Problem] Anrufweiterschaltung mit Gigaset C430A GO für Congstar/QSC VOIP

    Nein, ich habe seit 25 Jahren eine Telekom-Telefonnummer. Vor mehr als 10 Jahren habe ich DSL bei Congstar dazu genommen (ging damals noch). Jetzt kündigt Telekom die analoge Nummer, also habe ich die Nummer zum DSL-Anbieter (Congstar) portieren lassen. Und das ist bei der AWS komplett schief...
  5. I

    [Problem] Anrufweiterschaltung mit Gigaset C430A GO für Congstar/QSC VOIP

    Aber wenn ich EINE Congstar-Rufnummer habe und eine Witzbox von Congstar, woher soll dann die 2. VOIP-Leitung für RUL kommen? DAS verstehe ich nicht... Neuer DSL-Vertrg? Weil Congstar beim Portieren der Nummer automatisch den DSL-Vertrag kündigt. Und noch 29,90.- Euro für's portieren...
  6. I

    [Problem] Anrufweiterschaltung mit Gigaset C430A GO für Congstar/QSC VOIP

    OK, ich habe ein package capture am Router gemacht für das Gigaset, wenn ein Anruf reinkommt für die Telefonnummer bei Congstar, während die Anrufweiterschaltung im Gigaset eingeschaltet ist: 1. SIP Invite mit der Congstarnummer kommt an. 2. Gigaset schickt ein SIP Paket "Status 100 Trying" 3...
  7. I

    [Problem] Anrufweiterschaltung mit Gigaset C430A GO für Congstar/QSC VOIP

    ...nach diesem schönen Thread: https://www.ip-phone-forum.de/threads/gigaset-mobilteil-tastatur-codes-keypad-sequences.300458/ habe ich jetzt noch versucht, an die Rufnummer für die Anrufweiterschaltung, die ich in die GUI der Gigaset C430A Go eingegeben habe, ein "#1" anzuhängen, damit der...
  8. I

    [Problem] Anrufweiterschaltung mit Gigaset C430A GO für Congstar/QSC VOIP

    Hallo! Mein analoges Telefon (das ich im Außendienst mit Anrufweiterschaltung als zentralen Anlaufpunkt für meine Kunden nutze, seit 20 Jahren) wurde von der Telekom abgeschaltet. Nungut, DSL bei Congstar funktioniert seit über 10 Jahren einwandfrei, also warum nicht die Telefonnumer zu VOIP...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.