Aktueller Inhalt von irgendwie

  1. I

    FRITZ!Fon C4 an FRITZ!Box Cable 6490

    das wird nicht funktionieren bei Cable Boxen, aber ich lasse mich gern besseres belehren :o Grüße irgendwie
  2. I

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware Version 84.06.25-30630 vom 12.06.2015

    Hmmm... manchmal Frage ich mich ob der eine oder andere Nutzer hier bei AVM selbst angestellt ist und auf entdeckte Sicherheitslücken "schielt" und diese dann dementsprechend verarbeitet :confused: Google und andere prämieren solche entdeckten Sicherheitslücken, wenn man davon reden kann...
  3. I

    Zwei Fragen zum C4

    Hi, auf Fragen mit dem Bewegungssenor kann ich dir keine Antwort geben. Aber bei meinem C4 (FW01.03.10; FB 7360 FW6.03) werden Anrufe in Abwesenheit angezeigt d. h. es blinkt das Briefzeichen am Telefon. Ich hab da auch nichts extra eingestellt. Grüße
  4. I

    Fritz!FON MT-F, M2, C3, C4 und MT-F - Firmware 3.22 (Labor/Beta)

    Hallo, habe gerade das Update manuell gemacht, wie schon des öfteren. Besitze ein C3. Das Telefon scheint noch zu funktionieren nur habe ich keine Anzeige mehr. Hintergrund- beleuchtung funktioniert. Kann mir vielleicht einer Erklären wie ich "Blind" in das Update menü komme bzw. funktioniert...
  5. I

    Internet Radio funktioniert nicht oder nicht mehr

    Funktionierts dann dauerhaft wieder?? Ich habe nämlich das gleiche Problem wieder bei der FB7320 Grüße irgendwie
  6. I

    Internet Radio funktioniert nicht oder nicht mehr

    funtzt wieder.... Jetzt funktionierts wieder das Internetradio via C3. Was habe ich gemacht: Habe auf die 7320 die letzte Labor FW gespielt mit der Hoffnung das es dann wieder funktioniert, war aber nicht so. Bin dann wieder zurück auf die 5.20 habe die vorher gesicherten Einstellungen wieder...
  7. I

    Internet Radio funktioniert nicht oder nicht mehr

    Hallo zusammen, habe FB 7320 mit 5.20 und eine Fon C3 mit 01.02.74 und wollte heute wieder ein mal Radio hören, ging aber nicht. Verbindung wird aufgebaut, sieht alles normal aus, aber ich höre nichts. Lautstärke ist an. Ansonsten funktioniert das Fon ganz normal. Ich benütze die Sender aus...
  8. I

    [Problem] FritzBox Fon WLAN 7320: Unregelmäßige Verbindungseinbrüche WLAN

    Hallo zusammen, die Abbrüche in dieser Weise kann ich bestätigen, seit dem Update auf 5.20. Es liegt aber meiner Meinung nach an der neuen FW der FB7320. Da ich ansonsten nichts geändert habe an der HW. Mit der Labor der 7320 hat ich diese Probleme nicht, da werde ich wohl wieder zurück...
  9. I

    [Info] FRITZ!Box 7320 Labor-Firmware 100.05.09-21785 vom 21.02.2012

    Update: Habe es geschafft den Mediaserver zu indexieren :D. Die Festplatte hatte diverse Fehler, na ja der Meinung war zumiendest W7. Nach der "Reperatur" durch W7 konnten die Mediadateien, bei Bilder, Videos und Musik, indexiert werden. Nur ist leider die Performence mit der neuen FW total in...
  10. I

    [Info] FRITZ!Box 7320 Labor-Firmware 100.05.09-21785 vom 21.02.2012

    Hi cdow, ich kann die Fehler bestätigen. Der Mediaserver wird bei mir auch nicht mehr indexiert. Bricht mit Fehler ab. Ich habe allerdings weit über 200.000 Titel auf der HDD. Werde wohl wieder zurück zur Offiziellen Software müssen, hier hat`s funktioniert. Grüße irgendwie
  11. I

    [Info] FBF 7320 mit Firmware Version 107.05.06 der 7330 flashen

    Hallo, ich hatte auch ztw. die FW der 7330 auf meiner 7320. Was mir augefallen ist dass der Mediaserver mit meinem Samsung bzw. generell nicht mehr richtig funktionierte. Hier wurde die Db bzw. etwas an der FW geändert was dann mit der HW der 7320 nicht mehr so richtig funktioniert. Ich hoffe...
  12. I

    Fri!mon (Anrufmonitor) - BETA

    Ich habe auch Norten und W7 bei mir macht er das auch, aber er löscht nicht wirklich du kannst es einfach wieder herstellen, das Programm und dann funtkioniert es, zumindest bis zum nächsten Update von Frimon dann musst du dies wiederholen. MFG irgendwie
  13. I

    Fri!mon (Anrufmonitor) - BETA

    Also mir fällt noch auf dass sich der Kalendar immer im September bei mir meldet, also nicht im aktuellen Datum. Des Weiteren sind die eigenen Nummern tlw. doppelt oder fehlen ganz, auch dann in der Route. Grüße
  14. I

    [Gelöst] Samsung TV und Callog

    Tolle Arbeit:groesste: funktioniert auch bei mir mit FB7320 und Samsung ue46c6800. War ein bischen Tricki:rolleyes: mit Linux für mich als "Amateur" aber es geht :p Grüße irgendwie
  15. I

    Fri!mon (Anrufmonitor) - BETA

    Ich wüßte nicht wo ich das auf der Weboberfläche machen könnte :roll:. Habe übrigens eine 7320 mit der aktuellen Version 100.04.89. Ab welcher FW Version soll denn dies funktionieren bzw. mit welchen FB`s. Danke und Grüße
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.