Aktueller Inhalt von iso1978

  1. I

    [Frage] Optipoint WL2 Professional

    Hallo Natalie, vielen Dank für das Angebot. Mein Problem ist mittlerweile gelöst. Ich hätte natürlich die Hilfe der Kundenservice der Telekom in Anspruch genommen wenn ich nicht weitergekommen wäre. Aber wenn man sich selber helfen kann bzw. Hilfe zur Selbsthilfe bekommt, dann ist das für mich...
  2. I

    [Frage] Optipoint WL2 Professional

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu dem Optipoint WL2 Professional. Unsere Telefonanlage (Telekom Octopus F 470 UC) hat ein Update durchgeführt. Seit dem sind alle WL2 ohne Funktion. Es sind zum Glück nur 3 Stück......die anderen haben im Laufe der Zeit schon die Hufe hochgenommen...
  3. I

    [Problem] OpenStage 20 HFA kein Menü

    Ich werde wahnsinnig dieses (nur dieses eine) Telefon kann einem den letzten Nerv rauben. Also danke für den letzten Tip.....das mit dem erneuten Reset hatte ich natürlich probiert. Leider ohne Erfolg. Dann kam Dein Tipp mit dem Reset den ich schon getestet hatte und konnte mir nicht erklären...
  4. I

    [Problem] OpenStage 20 HFA kein Menü

    Leider besitzen wir keine Netzteile. Abgesehen von den Ladeschalen der WLAN Telefone natürlich ;). Dummerweise habe ich heute einen Termin ausser Haus und kann mich erst heute Nachmittag oder wahrscheinlicher am Montag wieder darum kümmern. Aber das ist ja immer so das allews auf einmal kommt...
  5. I

    [Problem] OpenStage 20 HFA kein Menü

    Das mit der Menütaste ist schon seltsam denn da tut sich gar nichts bzw. keine Taste hat nach dem Bootvorgang eine Funktion. Ja klar es war schon der richtige Anschluss^^. Aber ich verstehe schon den Grund hinter dieser Frage :). Diese Fehlerquelle kann ma auf jeden Fall ausschließen. Außerdem...
  6. I

    [Problem] OpenStage 20 HFA kein Menü

    Nach dem Bootvorgang einige Zeit gar nichts. Und danach: "Telephony is down (D02, H02)" kurze Zeit später nur noch "Telephony is down (D02)" ich denke das liegt an der Priorisierung der Fehlermeldungen....... D02 : Unable to contqact DHCP H02 : Unable to register HFA main Line
  7. I

    [Problem] OpenStage 20 HFA kein Menü

    Kopf --> Tisch Danke daran habe ich gar nicht gedacht. Aber leider habe ich das Problem das er sich trotz Reservierung im DHCP keine IP zieht und mir die Fehlermeldung D02 (also "unable to contact DHCP") rausschmeißt. Bin also einen Schritt weiter aber noch immer Ratlos....
  8. I

    [Problem] OpenStage 20 HFA kein Menü

    Danke erst einmal für die Antwort. Aber verzeiht mir wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe :)). Klar feste IP zuweisen ist eigentlich kein Problem und ich ätte diesen Weg auch gewählt aber mir fehlt die MAC Adresse. Wie gesagt sobald das Telefon gebootet hat kann man nichts mehr machen. Und...
  9. I

    [Problem] OpenStage 20 HFA kein Menü

    Hallo zusammen, alle Jahre wieder taucht ein Problem mit unserer Hardware auf das ich nicht gelöst bekomme und heute ist es wieder soweit. Also wir haben normalerweise nur OpenStage 60 oder 80 Telefone im Einsatz und nur 1! OpenStage 20 HFA. Wie sollte es auch anders sein macht dieses...
  10. I

    Optipoint WL2 Professional Verbindungsprobleme

    Sorry hat was länger gedauert....:). Habe das Telefon upgedatet und lüppt, seit dem Update keine Beschwerden mehr bei mir angekommen;) Vielen Dank nochmal für die Hilfe
  11. I

    Optipoint WL2 Professional Verbindungsprobleme

    Hallo danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich habe gerade im Webinterface nachgeschaut. Die Firmwareversion ist die 50.002.27.00053 und die Hardware Version ist 1.4 Die Geräte sind gerade erst im Einsatz wir haben die gesamte Telefonanlage inklusive Mobilteile seit Anfang Mai im Einsatz...
  12. I

    Optipoint WL2 Professional Verbindungsprobleme

    Hallo, ich hoffe das man mir in diesem Forum ein wenig weiterhelfen kann. Also kurz erklärt, unsere Firma ist umgezogen und bei der Gelegenheit haben wir gleich die Telefonanlage durch eine moderne mit neuen Endgeräten ersetzt. Wir haben überwiegend stationäre Telefone die auch alle anstandslos...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.