Aktueller Inhalt von Iso5786

  1. I

    1&1 Softphone, raus ja, rein nein ....

    Ok danke für die Antwort, werde mich informieren, keiner ne antwort auf die 2te Frage parat?
  2. I

    1&1 Softphone, raus ja, rein nein ....

    Hmm, hat denn auf meine Fragen keiner eine Antwort parat? Müsste idie immer noch geklärt haben ;)
  3. I

    1&1 Softphone, raus ja, rein nein ....

    Hat denn keiner hier eine Antwort parat? :( Hab aber auch noch eine weiteres Problem: Ich hab UPnP deaktiviert und manuell die Ports freigegeben und wenn ich Port 5062 UDP aktivieren möchte, sagt die FtizBox mir immer: "FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel". Könnte das auch...
  4. I

    1&1 Softphone, raus ja, rein nein ....

    Aso, dann bin ich ja beruhigt, hätte gedacht, dass der von 1&1 Daten bekommt, obs nun Kostenlos ist oder nicht, z.B. wenn ich handy anrufe, is ja nie umsonst ..., aber somit hat sich das ja geklärt. Vielen Dank. Eine Frage hätte ich da noch: Wenn ich eh nur 1 Nummer der 3 ISDN Nummern...
  5. I

    1&1 Softphone, raus ja, rein nein ....

    So, habe das Problem gelöst, habe einfach eine 1&1 Internet Telefonie Nummer beantragt und diese dann mit SoftPhone benutzt, ein Problem gibt es aber immer noch: Ich habe die 1&1 DSL Telefonie Flatrate mitbestellt, aber in meinem Softphone wird leider nicht angezeigt, dass ich umsonst...
  6. I

    1&1 Softphone, raus ja, rein nein ....

    Hmm, hab alles so gemacht, wie inner Anleitung steht, funktioniert aber immer noch nicht, Eine Sache kommt mir nur n bissl komisch vor: Ich hab UPnP deaktiviert und manuell die Ports freigegeben und wenn ich Port 5062 UDP aktivieren möchte, sagt die FtizBox mir immer: "FEHLER: Eintrag...
  7. I

    1&1 Softphone, raus ja, rein nein ....

    Hi, habe gestern die Fritz Box 7050 bekommen und habe nur noch ein Problem: Ich hab auf meinem PC 1&1 Softphone installiert und dies mit der 2ten ISDN Rufnummer konfiguriert, diese habe ich auch in der Fritzbox unter "Internettelefonie" eingetragen. Die 1te ISDN-Nummer ist mit Fon1...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.