Aktueller Inhalt von isvo

  1. I

    APPLE AIRPLAY u. Fritz.box APPLE TV keine Aktivierung mit FritzOS 5.20

    Auch ich habe Probleme mit der 7270 und der Fritz!OS 06.05 Firmware. Mein Airprint Drucker wird nicht gefunden. Deaktivieren der Option "Für 300 Mbit/s optimierte Kanäle verwenden" hat leider nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee? Drucken vom Notebook über WLAN klappt problemlos.
  2. I

    [Erledigt] 7270 v2 in rot für 90 EUR inkl. Versand

    Hallo, ich biete an: Fritz!Box Fon WLAN 7270 in rot. Die Box stammt aus meinem beendeten Kabel Deutschland-Vertrag. Sie hat kein Branding oder irgendwelche Funktionseinschränkungen. Verkauf in Originalverpackung mit allem Zubehör. Rechnung liegt leider nicht vor (habe ich nie erhalten)...
  3. I

    Erfahrungen mit GSM Gateways an der FB

    Ein kleiner Tipp: die automatische Voranstellung der Ortsvorwahl kann man mit diesem Teil realisieren. Klappt bei mir einwandfrei.
  4. I

    [Frage] Portierungskosten weg von 1&1: Pro Rufnummer oder tatsächlich pro Vorgang?

    Hallo, ich habe jetzt auch eine E-Mail vom 1&1-Support erhalten, in der bestätigt wird, dass die Gebühr nur einmal anfällt, egal wie viele Rufnummern bei dem Wechsel portiert werden.
  5. I

    [Frage] Portierungskosten weg von 1&1: Pro Rufnummer oder tatsächlich pro Vorgang?

    Kann das mittlerweile schon jemand bestätigen? Ich möchte auch alle meine 10 MSN von 1&1 wegportieren und hoffe, dass dafür dann nicht 250 EUR berechnet werden...
  6. I

    ext2 ohne Freetz?

    Naja, wenn man den Mod einfach so per über das Firmwareupdate-Menü einspielen kann, wäre es auch okay.
  7. I

    ext2 ohne Freetz?

    Hallo, ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, eine ext2-formatierte Festplatte an eine Fritz!Box 7270 anzuschließen. Dabei soll die Partition auch automatisch gemountet werden. Kann man das irgendwie einfach und dauerhaft realisieren, ohne Freetz installieren zu müssen?
  8. I

    Testbericht Gigaset DE380 IP R

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie Anrufe in Abwesenheit beim DE380 signalisiert werden? Nur auf dem Display oder auch durch eine LED, die man sofort erkennt, wenn man den Raum betritt?
  9. I

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Warum kann ich bei einer 7270 bei den Einstellungen zum Paketmitschnitt nicht das Interface tiwlan0 auswählen? Es taucht in der Liste der möglichen Konfigurationen gar nicht erst auf.
  10. I

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hallo, an meiner Fritz!Box hängt eine USB-Festplatte mit 2 Partitionen: FAT32 und NTFS. Auf der FAT32 läuft Fritz!Load. Kann ich Fritz!Load so einstellen, dass die rar-Dateien auf der FAT32 gespeichert werden, die geunrarten Dateien aber auf der NTFS-Partition gespeichert werden? Was genau...
  11. I

    Workshop: wir hebeln die 02 callthrough Sperre ein-für-alle-mal aus

    In welchem Feld hast du das eingegeben und welche Provider benutzt du?
  12. I

    Workshop: wir hebeln die 02 callthrough Sperre ein-für-alle-mal aus

    PBXES Erkennung der Festnetznummer Hallo und besten Dank für die Anleitung. PBXES mit 1und1 incoming, Nonoh ausgehend funktioniert prächtig! Bei PBXES kann ich bei den eingehenden Wahlregeln ja eine PIN für Callthrough vergeben oder das PIN-Feld einfach frei lassen, dann erhalte ich sofort ein...
  13. I

    USB Partition macht Probleme

    Ja, bitte!!!
  14. I

    Mini-Howto: Kompletten Internetverkehr über AVM VPN routen

    Wie genau kann ich bei www.nwtools.com mein öffentliches Subnet rauskriegen?
  15. I

    [in Abwicklung] UMTS-Stick (USB) für T-Mobile-Karten, funktioniert auch an Fritz 7270

    Hallo, ich biete einen sehr wenig gebrauchten Web'n'Walk Stick von T-Mobile (schwarz, Hersteller: Option). Der Stick hat einen Net-Lock (keinen SIM-Lock) auf T-Mobile. Congstar-Karten funktionieren aber z.B. auch ohne Probleme. Der Stick ist auch ideal, wenn man z.B. die neue Dayflat von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.