Aktueller Inhalt von itchy777

  1. I

    FAQ: Alice Anschlussvarianten und (VoIP)-Router

    hast du das brummen auch, wenn du den Telefonhörer nur abhebst? Wenn ja, auch wenn du die Kabel von der Fritz!Box vom IAD trennst? Hast du IAD und Fritzbox an der gleichen Steckdose? Wenn nicht -> beides mit einem Verteiler an eine Steckdose (also Strom 230V) und mal wieder testen, ggf mal den...
  2. I

    Howto: Alice HomeTV mit AVM-Hardware empfangen

    ach herje das auch noch... nee das wird nich klappen, ich denke mal dass das Bild zu korrupiert ist, wenn das nochmal über WLAN gejagt wird und die Box das deswegen nicht hinbekommt... bei der Version die ich hier laufen hab is alles Verkabelt und über Port 1 kommt mein IPTV an der FritzBox raus...
  3. I

    Howto: Alice HomeTV mit AVM-Hardware empfangen

    das mit dem Update is bei den Sagem Boxen immer die brauchen erst ne weile und zeigen noch die Fehlermeldung an und machen aber alles nötige schon im Hintergrund, also die Provisionierung bei Alice etc. Schwarz bleibt das Bild ei den Streams nur, wenn an der STB der Datenstrom nicht schnell...
  4. I

    FTP kaputt nach freetz

    gefunden, jedoch liest es sich, als wäre ne alte Version gemeint, zumal ich den Freetz-Trunk nehmen musste... hab mir das How-To aber auch angeguckt und der hier verlinkte Beitrag ist auf jeden Fall einfacher zu handhaben, gibt's denn dabei irgendwelche Nachteile, wenn ich das in die passwd...
  5. I

    FTP kaputt nach freetz

    [gelöst] hmm wollte ich grade, aber in der Hilfe steht nich wie :-/ ich versuchs mal einfach mit diesem Post... [gelöst]
  6. I

    Howto: Alice HomeTV mit AVM-Hardware empfangen

    nein hat's nich, aber um bei Alice kompletten support zu bekommen brauchste eben die original Hardware :)
  7. I

    Howto: Alice HomeTV mit AVM-Hardware empfangen

    Hi die 255 is eine Meldung die nix mit den PVC Einstellungen zu tun hat. Falls du die Box von ADB hast (silbernes Gehäuse) dann die smartcard mit der roten Seite nach oben, bei der schwarzen von sagem andersrum und auch bitte darauf achten, dass die karte richtig drin steckt wenn das nich geht...
  8. I

    FTP kaputt nach freetz

    jippie ^^ also per FTP geht schonmal, jetzt guck ich mal, wie ich das ohne Samba hinbekomm ^^ das sollte mal ins FAQ ^^
  9. I

    Alice Fun Max flat ISDN und Fritzbox 7270

    Hier meine Lieblingsanleitung dazu ^^ so schwer is das gar nich ^^
  10. I

    FTP kaputt nach freetz

    so ich hab die Version nochmal kompiliert und zwar so, dass nix an dem USB-Speicher vorgenommen wird, die Hilfen und den USB-Fernzugriff hab ich rausgeworfen und dafür meine Pakete Installiert, die ich für meine IPTV Anwendung brauche. trotzdem hab ich keinen Samba und keinen FTP-Zugriff mehr...
  11. I

    FTP kaputt nach freetz

    huhu! ich hab's nach einigen Wochen doch mal wieder geschafft freetz auf meine 7270 v1 zu packen, vorher hab ich einen USB-Stick als Sambafreigabe und ftp Laufwerk genutzt, den ich jetzt auch gern wieder hätt', aber wenn ich nun den FTP-Zugriff starte, werd ich nach den eigentlich nicht...
  12. I

    FAQ: Alice Anschlussvarianten und (VoIP)-Router

    ich hab das mal via PN erklärt ^^
  13. I

    FAQ: Alice Anschlussvarianten und (VoIP)-Router

    ich kann dich beruhigen, Alice Comfort, genau wie die business anschlüsse werden nicht über NGN geschaltet, um die Ausfallsicherheit und die Qualität der Business produkte zu wahren... Das kann man bei NGN nicht und darum kommt das für Comfort auch nicht in Frage... es kann natürlich ausnahmen...
  14. I

    transmission über Freetz

    naja wenn ich das Via Konsole machen muss frag ich mich, wofür ich den interaktiven Client etc mit kompilieren kann... ich stell mir darunter ein Webinterface vor, bei dem ich dann die Torrents hochladen kann und die Box läd dann alles auf die Platte die ich dann via FTP abrufen kann... jetzt...
  15. I

    transmission über Freetz

    Hi Ho! ich hab mir grade mal wieder für meine Fritzbox 7270 ein neues Image mit Freetz kompiliert und wollte jetzt gern Transmission mit allen unterpunkten installieren. Allerdings muss ich sagen, dass ich wirklcih nirgendwo eine vernünftige Anleitung finde, wie ich die Pakete benutze... ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.