Aktueller Inhalt von Itzak

  1. Itzak

    [Problem] VPN will einfach nicht. Keine Internet-Adresse zugewiesen

    Wenn es in dem Zeitraum die einzige Mail gewesen wäre, könnte ich auch dieser Argumentation folgen. Dem ist aber nicht so.
  2. Itzak

    [Problem] VPN will einfach nicht. Keine Internet-Adresse zugewiesen

    Fakt ist, gestern lief es nicht, trotz eingerichteter VPN Verbindung (welche vorher bereits Mal lief; es wurde nichts verändert, nur die üblichen Updates bis hin zu 7.12). Um zu checken, dass nicht an einem falschen Kennwort (ich weiß nicht immer, was mein alter Herr treibt, ist ja schon fast...
  3. Itzak

    [Problem] VPN will einfach nicht. Keine Internet-Adresse zugewiesen

    Warum auch immer, nun läuft es wieder. Es gab wohl ein Problem mit MyFritz, weshalb ich gestern weder aus der Ferne zugreifen konnte und Passwortanforderungen erst Stunden später im Mailpostfach ankamen. Seit heute Mittag kann ich wieder zugreifen und VPN nutzen. Internetadresse wird nun...
  4. Itzak

    [Problem] VPN will einfach nicht. Keine Internet-Adresse zugewiesen

    Ich will diese als VPN nutzen. Ich mache ja nicht mehr oder weniger, als dem Assistenten, bzw. der AVM-Anleitung zu folgen, eine VPN Verbindung einzurichten. Ziel ist einfach, im Norwegenurlaub die FritzBox als VPN zu nutzen. Klappt bei mir sehr gut und es funktionierte auch schon auf der...
  5. Itzak

    [Problem] VPN will einfach nicht. Keine Internet-Adresse zugewiesen

    Die Fritz Boxen sind nicht verbunden. Ich wohne ganz woanders, sogar andere Stadt. Kann mit dem Handy aus dem LTE Netz bei meinem Vater nicht zugreifen. VPN Server antwortet nicht. Bei mir zu Hause klappt das sehr wohl, hier bin ich mit dem Handy sofort verbunden. Sind beide bei der TKom.
  6. Itzak

    [Problem] VPN will einfach nicht. Keine Internet-Adresse zugewiesen

    Moin! Ich selbst habe eine 7590 und nutze VPN problemlos. Nun wollte ich es meinem Vater auf der 7490 einrichten. Beide Boxen aktuell. MyFritz User angelegt, in Freigaben den VPN eingegeben alles gut. Nur fehlt die Vergabe einer Internetsdresse. Alles ist identisch wie bei mir, Zugangsdaten...
  7. Itzak

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-66227 vom 01.03.2019

    Hab ich auch. Geräte, insbesondere iPad und iPhone zeigen plötzlich in Apps (die dies unterstützen) an "keine Internetverbindung". Ist nach ein bis zwei Sekunden aber wieder ok. Erstmalig mit dieser Labor so. Auch kann ich mich nicht an meiner Synology über DynDNS anmelden. Keine Verbindung...
  8. Itzak

    FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65777 vom 20.02.2019

    Wenn ich Mal kurz dazwischen fragen darf, welche Deckel gibt es denn? Bei mir ist ein 90000 Deckel drauf. Leitung soll 98000 können. Gibt es auch einen 95000 oder nur 10000 Schritte? Grüße
  9. Itzak

    FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65777 vom 20.02.2019

    Mit dieser Version Trägersatz auf B43c. Vorher immer ohne c. Läuft trotzdem offensichtlich stabil mit den selben Sync Werten wie vorher. Hier VDSL100 mit 90er Deckel.
  10. Itzak

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65617 vom 15.02.2019

    Direkt nach der Installation top Werte im Down und Up. Sogar die Leitungskapazität wird immer mehr, fast bei 99. So langsam können sie meinen Deckel von 90 dann ja mal aufheben :) Bislang auch sonst keine Probleme.
  11. Itzak

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65442 vom 08.02.2019

    Zwei meiner acht Comet DECT Thermostate verlieren auch hin und wieder die Verbindung seit dieser und der letzten Labor. Es dürfte sich aber um die beiden handeln, die über einen DECT Repeater laufen. Nach einer Weile kommt die Meldung, dass die Verbindung wieder läuft.
  12. Itzak

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65442 vom 08.02.2019

    Nach einem kompletten Neustart der Box sind alle Werte wieder top. Das beobachte ich seit dieser Beta-Phase. Nach einem Update sind alle Werte unterirdisch. Vor allem mit vielen Fehlern in der Tabelle. Nach dem Neustart alles bestens. Super Sync mit 90/42 (der beste bisher, Leitungskapazität...
  13. Itzak

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65442 vom 08.02.2019

    Bestätige hier auch wieder schlechte Sync-Werte. 85/37. Sonst. 90/42. Auch die Leitungskapazität ist von 96000 auf 88000 gesunken. Leitungslänge gleich. Und natürlich wieder ohne Ende Fehler, die mir dem 7.01 Treiber nicht auftreten.
  14. Itzak

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65152 vom 29.01.2019

    Mit dieser Version zum ersten Mal sync von 91/42. Sonst immer unter 90 im Download, meist 87. Und das direkt zu Beginn. Vorher immer massig Fehler in den ersten Minuten. So kann es weitergehen :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge