Aktueller Inhalt von J.C.

  1. J

    [Info] FRITZ!Box 7490 / 7580 FRITZ!OS 6.86-44455/44256 (Update 05.05.) SIP Trunking

    Achtung! Ab Version 6.90 ist KEIN SUPPORT MEHR für Telekom SIP-Trunk-Anschlüsse (DeutschlandLAN SIP-Trunk) enthalten (selbst getestet mit der 7490)! Wer updatet, muss mit Fehlfunktionen rechnen, bzw über die Recovery-Firmware 6.83 wieder auf die Beta zurückwechseln! Eine AVM...
  2. J

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Das ist erstaunlich. Ich habe bei mir überprüft (FB7240 FW 73.04.88) - neue Ansagen werden anscheinend immer noch mit 8000Hz Samplerate aufgezeichnet. Zumindest bei mir ist die Audioqualität der mit dem Konverter erstellten Ansagen deutlich besser als per Telefon aufgenommene - die Qualität der...
  3. J

    [Frage] UPN - Angezeigte Rufnummer: Geräteabhängig - hat das wer zum Laufen bekommen?

    Hallo allerseits, ich glaub, ich hab inzwischen verstanden, was "Angezeigte Rufnummer: Geräteabhängig" bedeutet: nämlich das je nach Geräteeinstellung keine Rufnummer übermittelt wird oder die Hauptrufnummer - kann das sein? Bzw: Funktioniert fallweise Rufnummernunterdrückung bei...
  4. J

    [Frage] UPN - Angezeigte Rufnummer: Geräteabhängig - hat das wer zum Laufen bekommen?

    @seewolf: UPN verifizieren hat bei mit (vor ca. 1-2 Monaten) problemlos geklappt - sowohl für Festnetz als auch für Handy-Nummern - der Rückruf kam quasi sofort (1-2 Sekunden nach dem Absenden des Web-Formulars). @bubel / alle: Wenn ich im easybell VoIP-Portal Angezeigte Rufnummer...
  5. J

    [Frage] UPN - Angezeigte Rufnummer: Geräteabhängig - hat das wer zum Laufen bekommen?

    Hallo, ich habe erfolglos versucht, eine UPN-Rufnummer in einer FritzBox 7240 oder einem Nokia N900 zu hinterlegen. Beispiel Fritzbox-Einstellungsdialog: Wenn ich die UPN-Rufnummer im Feld Benutzername eintrage, kann die FritzBox den SIP-Account nicht anmelden. Wenn ich es im Feld...
  6. J

    Fritzbix 7240 dual Band Wlan möglich?

    Warum steht dann hier, die 7270 und 7240 könne WLAN auf "2,4 und 5 GHz" - im Gegensatz zu z.B. der 7570, die nur "2,4 oder 5 GHz" können soll - ist das dann ein Fehler in der AVM Produktbeschreibung, oder steht das in den Handbüchern, weil es momentan korrekt ist, aber irgendwann per...
  7. J

    Sicherheitlösung für FritzBox? / "BotNet-Erkennung"

    Gibts eigentlich schon irgendeine Lösung, um mit der FritzBox den Netzwerkverkehr auf verdächtige Verhaltensmuster zu analysieren (ausgehende PortScans, DoS-Attacken, massiver Spam-Versand, ...), und ggf eine Warn-Mail rausschickt? Von der Logik würde sich sowas doch echt anbieten: Da ein...
  8. J

    FritzBox Anrufbeantworter und Liste der Anrufe in Abwesenheit (des Telefons)

    Hab noch etwas weiter geforscht: Das CX450 zeigt zwar (wenn es kurz nochmal klingelt, um die zusätzlichen Einträge zu erzeugen), zuerst "Anrufbeantworter 1" und dann **600 an, in der Liste der Anrufe in Abwesenheit steht aber nur 600 (also ohne **) - ein Rückruf funktioniert deshalb nicht...
  9. J

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Unterschied zum original Speex Codec Ich hab alles, was mit dem OGG-Containerformat zu tun hat, auskommentiert, und das simple hier verwendete Containerformat implementiert, das im Gegensatz zu OGG keinen Header besitzt und nur jeweils ein zusätzliches Byte vor jedem Paket verwendet, das seine...
  10. J

    FritzBox Anrufbeantworter und Liste der Anrufe in Abwesenheit (des Telefons)

    Was passiert bei euch, wenn Ihr den Fritz!Box Anrufbeantworter aktiviert habt, und ein Anrufer Euch auf den AB spricht? Bei mir (Siemens Gigaset CX450 an internem S0) gibt das drei neue Einträge in der Liste der Anrufe in Abwesenheit: Anruf: Nummer-des-Anrufers T-Box: 600 Anruf: 600...
  11. J

    FritzBox Anrufbeantworter: Eigene Ansage als Datei hochladen

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=156186
  12. J

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Hallo, liebes Forum, ich hab den Speex Encoder/Decoder mal so umgehackt, das man Fritz!Box Anrufbeantworter-Dateien damit bearbeiten kann! Encodieren funktioniert schon problemlos, dekodieren nur mit selbst kodierten Dateien. Die Fritz!Box kann die so erzeugten Dateien verwenden, man kann...
  13. J

    Neue features ab Juni

    Ich hab die Mail von 1&1 auch bekommen. Was mich dabei gewundert hat - außer das alles kostenlos neuer besser schöner werden soll - die Aussage, das die Hotline, die über eine 0900er-Nummer zu erreichen ist, über diese Nummer kostenlos sein soll. Laut...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.