Aktueller Inhalt von j.fritz

  1. J

    Einrichtungsleitfaden um ein OpenStage an der Fritzbox anzumelden

    Hier noch mal alle Einstellungen in Kurzform, die nach einem Werksreset am Openstage 40 vorgenommen, bzw. überprüft (Werte in Klammer) werden sollten - nur der Admin-Bereich: Network/General IP configuration - Protocol Mode IPv4 - LLDP-MED Enabled (off) - DHCP Enabled (on) -...
  2. J

    Einrichtungsleitfaden um ein OpenStage an der Fritzbox anzumelden

    Realm muss leer sein.
  3. J

    Openstage 40 mit externem Netzteil

    So, jetzt hab ich es alles herausgemessen und auch das HFA-Telefon zum laufen gebracht. Es ist - wie "schwester" geschrieben hat - Pin3 für "-" und Pin6 für "+" (Achtung! Die Nummerierung beginnt beim RJ-6Pxx-Stecker mit Pin2 ganz außen - siehe das BIld!). Diese Belegung funkioniert es bei...
  4. J

    Openstage 40 mit externem Netzteil

    Es funktioniert aber an dem SIP-Telefon.
  5. J

    Openstage 40 mit externem Netzteil

    Hallo, ich habe ein Openstage 40 SIP mit externem Netzteil in Betrieb genommen. Die Anschlussbelegung habe ich selber rausgefunden (sh. Bild): Nun habe ich mir noch 2 Openstage 40 HFA besorgt und wollte die auf SIP umflashen. Allerdings machen die mit diesem Netzteil keinen Mucks. Kann es...
  6. J

    Einrichtungsleitfaden um ein OpenStage an der Fritzbox anzumelden

    Hallo und erst mal Danke an alle, die hier gute Beträge posten. Hat mir sehr geholfen. Hab einige Zeit gebraucht, mein Openstage 40 in Betrieb zu nehmen, und will deshalb hier nun meine Zusammenfassung und Klarstellung einiger fehlerhafter, bzw. veralteter Hinweise kundtun. Damit es vielleicht...
  7. J

    Erfahrungsbericht: Kabel Deutschland ändert erneut SIP Zugangsdaten

    Es ist tatsächlich noch einfacher als gedacht, den Eintrag editier- und löschbar zu machen. Einfach in der Konfiguration die Registrar-Adresse "kabelphone.de" auf "Kabelphone.de" ändern und gui_readonly auf "no". Offenbar arbeitet die Erkennung des Anbieters in der Fritzbox casesensitiv und...
  8. J

    Erfahrungsbericht: Kabel Deutschland ändert erneut SIP Zugangsdaten

    Nach mehreren Wochen Experimentieren hat obiger Beitrag für mich nun die Fragen gelöst. Erleichterung! Daher erst mal danke an KingTutt! Hier ein Bericht meiner leidvollen Umstellung von der 7270 auf die 7490: Nachdem der Routerzwang endlich weggefallen war, wollte ich meine inzwischen viel...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.