Aktueller Inhalt von j0n1th4n

  1. J

    [Frage] Internet verstümmeln: kein Filesharing, nur Websurfen/Email, z.B. über Proxy möglich?

    Also ein Proxyserver kann dir dieses Problem sicherlich vom Hals schaffen. Hier kannst du wie du schon geschrieben hast nur bestimmte Ports zulassen. Dies hat aber auch schon wieder das Problem, dass Anwendungen, die einen eigenen Port benutzen, auch erstmal gesperrt sind, z.B. ICQ, Steam uvm...
  2. J

    [Problem] 7270 stürzt ab, wenn WLAN unter Last

    Ich hab jetzt mal auf n+g und WPA2 geändert. Fritz!Load war bei den Übertragungen immer inaktiv, daher kaum Last. Könnte es aber dennoch auch sein. Werde morgen mal berichten, ob es was gebracht hat. Gruß Jojo
  3. J

    [Problem] 7270 stürzt ab, wenn WLAN unter Last

    Hi Leute, ich habe seit längerem ein sehr nerviges Problem mit meinem Wlan. Sobald ich große Daten (mehrere Gbytes) von einem Desktop (LAN) auf meinen Latop (WLAN) übertrage spinnt nach 15-20 Minuten die Fritzbox rum. Die anderen Rechner im Lan kommen nicht mehr ins Internet und auch nicht auf...
  4. J

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Du kannst doch durch das normale Interface auf FritzLoad zugreifen. Also stellst du dir einfach ne Dynamic DNS in der Fritzbox ein und richtest die Fernwartung ein. Dann kannst du über das Internet auf die FritzBox und somit auch auf FritzLoad zugreifen. so habe ich das gemacht ;-)
  5. J

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ja klar. Genau, wie dort beschrieben.
  6. J

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ich hatte genau das selbe Problem seit dem letztem Update von FritzLoad. Ich habe Fritzload mehrfach neu installiert und die Festplatte Formatiert(FAT32 und NTFS ausprobiert). Hat alles nix geholfen. Erst als ich Fritzload zur Revision 1352 Downgegraded habe, ging alles sofort wieder. Gruß Jojo
  7. J

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Hmm, bei mir wechselt er nur zwischen enabled und disabled. Wenn enabled ist, dann ist der reconnect zu den eingestellten Zeiten aus der config erlaubt. Wenn auf disabled ist, dann ist der reconnect komplett untersagt! Fals das hilft, ich habe ne Fritz!Kiste 7270 v3 mit der aktuellen FW...
  8. J

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Ein Tipp zur Verbesserung: Der Button neben Reconnect ist bei mir ständig auf "enabled". Ich weiß nicht, ob das falsch oder so richtig ist. Deswegen schreibe ich es erstmal hier. Besser währe aber, wenn der Schalter in der Zeit, in der der Reconnect verboten ist, auf "disabled" wechselt und...
  9. J

    SNR Margin Tuning 7270 16MB Cache[SUPER ERGEBNIS]

    Ich hab bei mir mal auf -30 umgestellt und mein Downlaod ist von 13,9 auf 15,8 gestiegen. Fehlt nurnoch n besserer Upload :). Was mich aber ein bsiche stört ist, dass nun die FEC-Fehler auf ca 1200\Min sind. CRC habich fast keine, also ist das noch zu verkraften solange alles gut läuft. Gruß...