Aktueller Inhalt von jacekw4101

  1. J

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Danke für Deine Antwort. Ich hatte gestern am Telefon folgende Möglichkeiten (Update DSL50 auf DSL100, 24 Monate): 1.) 12x19,99 + 12x34,99, aus 50 E-Mailadressen wären dann nur noch 5 (je 10GB), 1T Onlinespeicher weg 2.) 24x34,99, die 50 Adressen und 1T Onlinespeicher bleibt. in beiden Fällen...
  2. J

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Da Du den Vertrag ziemlich Lange hast, habe ich folgende Frage: hast Du in Deinem Vertrag weiterhin den 1T Onlinespeicher und 50 E-Mail-Adressen, oder wurde dies "verkürzt"?
  3. J

    Gegenstelle klingelt weiter nach Auflegen

    Hallo Marc, ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem. Hast du damals eine Lösung gefunden? Bei mir ist es genauso: sobald das Telefon bei dem Angerufenen (egal ob Festnetz oder Mobilfunk) klingelt, und ich die Verbindungsaufbau durch Auflegen beenden möchte, klingelt das Telefon bei dem...
  4. J

    [Erledigt]AGI: DTMF senden über ein perl-Skript

    Hallo zusammen, folgendes Szenario: 1.) Türsprechstelle ruft ein AGI Skript auf: (exten => 105,2,AGI(skript.plp) 2.) das Skript fragt nach einer vierstelligen Zahl, die dann mit einer Datenbank abgeglichen wird: 2a.) falls die Nummer gültig ist, so soll die Tür geöffnet werden, was mit der...
  5. J

    VOIP Störung am 13.5.2010

    ... jetzt geht es wieder. Die Anmeldung war nur für etwa 2 Stunden nicht möglich ... Es muss also eine größere Störung bei UI gegeben haben...
  6. J

    VOIP Störung am 13.5.2010

    Also bei mir ist keine Anmeldung in CC und in maxdome (Error 40401) möglich: 13.05.2010 18:00. Telefonie scheint zu gehen. Gruß Jacek
  7. J

    [gelöst]Asterisk: Nach Gesprächende eine Taste als DTMF-Ton senden

    Hallo rentier-s, danke für den Super Tipp! Es hat geholfen: exten => _99,1,Dial(SIP/${EXTEN},120,g) exten => _99,n,SendDTMF(3,500) exten => _99,n,Hangup Gruß Jacek
  8. J

    [gelöst]Asterisk: Nach Gesprächende eine Taste als DTMF-Ton senden

    Hallo Zusammen, leider habe ich ein kleines Problem, wo ich nach langer Suche noch keine Lösung gefunden habe... IST: Asterisk 1.4.29, VoIP Gateway (digicom VoiceGate ATA) an dem eine analoge Türsprechstelle (Rocom MD PBX) hängt. PROBLEM: Beim Auflegen merkt die analoge...
  9. J

    SparVoIP - Rufnummer uebermitteln

    Hallo Zac_McKracken, als bei mir funktioniert mit den Einstellungen wie auf dem Bild dargestellt. Gruß jacek
  10. J

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    Hallo, die 29,99 S0-Erweiterung ist nur einmalig: Hier wird eine Fritz!Box 7270 statt 7240 geliefert. Gruß Jacek
  11. J

    Asterisk hinter fbf: Nach reload kommt "403 forbidden" bei 1und1

    Hallo, ich kann Dir leider nicht helfen. Jedoch möchte ich gerne wissen, wo Du SOX (auf der Fritz!Box) her hast? (selbstkompiliert?). Ich bekomme es nicht kompiliert... [edit] Ups, leider übersehen. Gruß, Jacek
  12. J

    Registrieren von Aussen - was ist zu beachten?

    Sorry kaimaik, bei dem Parameter forwardrules habe ich Dir auch meine "privaten" Einstellungen die nichst mit dem Asterisk zu tun haben, gegeben. Ich ändere den Posting #47 ab. Kannst Du mir bitte die Ausgabe des Befehls geben: netstat -ln | grep 506 Gruß Jacek
  13. J

    Registrieren von Aussen - was ist zu beachten?

    Hallo, kannst Du bitte den Quelltext mittels CODE (im Editor auf erweitert klicken und dann auf das Zeichen #) eingeben, weil sonst der ganzer Inhalt nicht erkennbar ist, oder er ist doch unbrauchbar, wie es in deinem Posting steht... Viel Glück, Jacek
  14. J

    Registrieren von Aussen - was ist zu beachten?

    Hallo, ich meine die forwardrules, bei denen die benötigte Ports weitergeleitet werden --> dort ist auch bei mir der Port 443 aufgeführt, da ich die Fritz!Box von Außen über HTTPS erreichen kann. Jeder Parameter wird mit einem Komma getrennt und ANSCHLIESSEND mit Semikolon abgeschlossen. Falls...
  15. J

    Registrieren von Aussen - was ist zu beachten?

    in der letzten Zeile muss ";" und nicht "," hin: forwardrules = "tcp 0.0.0.0:443 0.0.0.0:443 0", "tcp 0.0.0.0:5061 0.0.0.0:5061 0 # asterisk TCP", "udp 0.0.0.0:5061 0.0.0.0:5061 0 # asterisk_udp"; Gruß, Jacek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.