Aktueller Inhalt von jackfritt

  1. jackfritt

    Avm NetCapi x6432 Tool Fritz!Fax

    Mit Fritz!Box_WB_21118_15022020.zip Modell: FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS: 07.12 - Version aktuell Funktioniert das umschalten CAPIoTCP an/aus nach wie vor nicht. Nur zur Info...
  2. jackfritt

    Avm NetCapi x6432 Tool Fritz!Fax

    @Pikachu Sorry die Angabe fehlte, Fritz!Box_WB_21116_30102017.zip
  3. jackfritt

    Avm NetCapi x6432 Tool Fritz!Fax

    Also die Wählhilfe funktioniert in der Weboberfläche. Sonst könnte Ich CAPI nicht ein und ausschalten. Das Tool funktioniert nur leider nicht... Keine Ahnung wie es das Tool gemacht hat. Ich wollte nur mitteilen das es über die Weboberfläche mit meiner FritzBox nach wie vor möglich ist, die...
  4. jackfritt

    Avm NetCapi x6432 Tool Fritz!Fax

    Hier ebenfalls mit einer FRITZ!Box 7590 und FRITZ!OS: 07.12 erfolgreich nach @spampo Lösung getestet. Tool funktioniert leider nicht mehr.
  5. jackfritt

    Fritz!Box 7390 FW84.04.91 DSL-Modem auf LAN1. LAN2-4 getrennt ?

    Deswegen frug ich ja ob das trennen des Switches möglich sei. Aus deiner Antwort schliesse ich das es nicht möglich ist. Somit bleibt mir nur dein Vorschlag. Danke dir für die Hilfe. Gruss, Jörg
  6. jackfritt

    Fritz!Box 7390 FW84.04.91 DSL-Modem auf LAN1. LAN2-4 getrennt ?

    Ist obiges möglich ? Wenn ich unter Internet ->Zugangdaten-> FritzBox als DSL-Modem nutzen anklicke, dann kann ich das Modem unter LAN1 mit pppoe ansprechen(Wenn ich den Filter für DSL-Modem deaktiviere kann ich das Modem nicht mehr mit pppoe ansprechen ?). Allerdings wird auch der ganze...
  7. jackfritt

    [Frage] Rufumleitung (CD / Call Diversion / calldeflect) mit chan_lcr / mISDNv2 im Amt

    Meines Wissen kann man das für bestehende Anschlüsse nicht mehr beantragen. Zumindest nicht bei der Telekom. Ausserdem war es zu meiner Zeit Recht teuer. Ich meine ca. 5¤ im Monat :) Hab noch was gefunden :) http://www.telefaq.de/umleitungen.html#fallweise Gruss, Jörg
  8. jackfritt

    AWS,CFU,CFB,CFNR bzw. Rufumleitung im AMT mit mISDN ?

    Ei doch nich alle nummern wegge XXXX ;) Bist du dir sicher das Gruppe tmp ein realer Anschluss ist ? Kannst du darüber telefonieren ? Sons kann das nämlich nicht gehen. Was für eine Karte nutzt du ? Es wird hier wirklich keine Nummer übergeben sondern nur die Variable _MISDN_KEYPAD...
  9. jackfritt

    DSL und Standleitung an LAN1 nutzen ? (load balance)

    WLAN Mache ich im internen Netz selber. T-DSL 1Mbit und Telekom Standleitung 2Mbit up/down. Also nix wildes ;) Blockt der router eingehende Verbindungen oder wie ? Verstehe ich nich. Gruss, auch Jörg ;)
  10. jackfritt

    DSL und Standleitung an LAN1 nutzen ? (load balance)

    @doc456 Du könntest nicht einen Typen für mein Bedürfniss nennen ? Ich bin ja faul ;) Gruss, Jörg
  11. jackfritt

    DSL und Standleitung an LAN1 nutzen ? (load balance)

    Da die Hardware schon vorhanden ist schau ich mal bei freetz vorbei. Sons habe ich noch keine Preise für die Profigeräte die T-DSL und Telekom Standleitung unterstützten. Eventuell missbrauche ich auch einen Linux Server dafür. Ist aber mehr Arbeit da ich das selbst machen muss. Schaun wir...
  12. jackfritt

    DSL und Standleitung an LAN1 nutzen ? (load balance)

    Super danke für die schnellen antworten. Dann werde ich dort mal suchen. Gruss, Jörg
  13. jackfritt

    DSL und Standleitung an LAN1 nutzen ? (load balance)

    Ist es eventuell möglich an LAN1 und DSL einen Internetzugang zu konfigurieren und dann ein Load balancing in der Fritz Box einzustellen ? Gruss, Jörg
  14. jackfritt

    Links zu misdn

    Du hast recht scheinbar was defekt.
  15. jackfritt

    GELÖST: Kernel-Panic wenn angerufene abhebt.

    Ich glaube das mISDN (1.1.7.x) was du nutzt wird nicht mehr supported. Also lass mal die Finger davon macht nur Ärger. zaptel is laut didium auch alt und soll durch dahdi ersetzt werden. asterisk 1.4.30 sollte aktuell sein. Also wie du siehst nutzt du recht alte Software. Will nich wissen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.