Aktueller Inhalt von jahknem

  1. J

    [Problem] Debranding der Fritz!Box 6490 Cable (kdg)

    Hallo! Also erstmal zur Fritzbox. Die bootet erfolgreich mit der Version 7.02 nachdem ich, wie von PeterPawn angemerkt, die firmware_version umgestellt hatte. Nun zu den Punkten warum der Debranding Vorgang bei mir Probleme verursacht hat und eine Zusammenfassung um das Verständnis zu...
  2. J

    [Problem] Debranding der Fritz!Box 6490 Cable (kdg)

    Danke nochmal für die ausführlichen Antworten. Gibt es eine Möglichkeit wie ich den Thread in das korrekte Forum verschieben kann? (Welches wäre das überhaupt?) Ich habe das jetzt nochmal neu ausgeführt, und zwar mit den Powershell Scripts. Das habe ich einmal mit dem Image 7.02 und einmal mit...
  3. J

    [Problem] Debranding der Fritz!Box 6490 Cable (kdg)

    Im #1 habe ich noch mit Windows gearbeitet und dort auch ncftp benutzt. Das hatte ich gemacht da im guide auch windows verwendet wurde. Da ich Windows aber nur ungern verwende und nur ftp verwendet werden muss habe ich das ganze danach unter Arch verwendet. Dort habe ich jetzt auch ncftp...
  4. J

    [Problem] Debranding der Fritz!Box 6490 Cable (kdg)

    Den Link habe ich korrigiert. Anbei meine Schrittabfolge: 1.) Support Dateien im Webinterface gesichert 2.) Erweiterte Support Dateien im Webinterface gesichert 3.) Windows spezifische Anweisungen übersprungen da Ausführung unter Arch. 3.) Interface Address: 192.168.178.2/24 & Gateway...
  5. J

    [Problem] Debranding der Fritz!Box 6490 Cable (kdg)

    Das ist korrekt. Verzeihung, das hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Ich wollte nicht die neueste Version nehmen damit ich den Bridge Modus aktivieren kann. Da ich in Hessen wohne kann ich den bei der Vodafone Station nicht aktivieren, bei der Fritzbox sollte es funktionieren. In Ordnung...
  6. J

    [Problem] Debranding der Fritz!Box 6490 Cable (kdg)

    Hallo zusammen! Folgendes Problem: Ich habe letztes Jahr eine Fritz!Box 6490 Cable auf eBay gekauft. Diese hat ein KDG Branding. Der Anschluss befindet sich in Hessen, also in ehemaligen Unitymedia Gebiet. Nach dem Kauf habe ich die Fritzbox hauptsächlich für Experimente ohne Anschluss...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.