Aktueller Inhalt von Jahmes

  1. J

    7490 V. 6.90 Zwangstrennung zuvorkommen 6.90

    Ist mittlerweile eine private Box. Werde heute Abend mal die ar7 editieren.
  2. J

    7490 V. 6.90 Zwangstrennung zuvorkommen 6.90

    DIe Box trennt. Habe jetzt auch den Eintrag in der ar7.cfg gefunden. Anscheinend ist die Einstellmöglichkeit beim Update verloren gegangen, aber die Einstellung selbst nicht.
  3. J

    7490 V. 6.90 Zwangstrennung zuvorkommen 6.90

    "NC VDSL-Bitsream-Anschluss V2"
  4. J

    7490 V. 6.90 Zwangstrennung zuvorkommen 6.90

    Ja, habe erweiterte Ansicht aktivert und den letzten Punkt ausgeklappt. Ergebnis: Das Beste - die Box trennt noch immer jeden Morgen die Verbindung - ich kann nur nichts mehr einstellen :-( //edit by stoney: Von Voll- zu Miniaturansicht geändert
  5. J

    7490 V. 6.90 Zwangstrennung zuvorkommen 6.90

    Genau dieser Punkt fehlt bei mir und ich habe keine Ahnung wo der geblieben ist.
  6. J

    7490 V. 6.90 Zwangstrennung zuvorkommen 6.90

    Hi Leute, suche mir gerade den Wolf nach dem Punkt: "Zwangstrennung zuvorkommen" in der Fritz!OS Version 6.90. Ist der verschwunden?
  7. J

    [Info] Port forwarding using CLI

    Wichtig ist es vielleicht noch zu erwähnen das bei den Spielereien in der ar7.cfg bzgl. VoIP Portweiterleitungen das auch der VoIP Daemon läuft. Man muss also auch einen externen VoIP Anbieter in der F!Box eingetragen haben. Dieser VoIP Anbieter kann auch ein Dummy sein und muss nicht funktionieren.
  8. J

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    Hast Du auch die IP deines Rechners (z.B. 192.168.178.20) in den Bereich des Bootloaders geschoben? Hast Du eine direkte Kabelverbindung zum Router (also kein WLAN)?
  9. J

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    Also ich habe das wie folgt gemacht: 1. 6.83 Firmware mit eingebautem SSH auf die Box gespielt (Quelle: https://bitbucket.org/fesc2000/ffritz - der Zweig release15 arbeitet bereichts mit der 6.83) 2. ffmpeg als statisch gebaut 32Bit Linux Version (Quelle: https://www.johnvansickle.com/ffmpeg/)...
  10. J

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    Hallo, hat jemand von Euch den Source-Code für das Programm cableinfo auf der Fritz!Box gefunden? Das Programm cableinfo ist unteranderem für das Streaming des IPTVs verantwortlich und ich würde gerne mal in Source gucken ob die erweitern könnte um eine Funktion das man mehrere Programme zur...
  11. J

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    Anscheinend hat die Box jetzt nur noch eine IP Adresse. Ich vermute nur noch für den ATOM-Teil. Der ARM Teil ist anscheinend weg/versteckt.
  12. J

    Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

    Hallo Leute, wenn ich das hier richtig verstanden habe, ist es nur möglich bis zur Version 6.50 einen Telnet Zugang in der F!Box einzurichten. Richtig? Hat jemand evtl. noch einen Link zur 6.50 Firmware? Danke!
  13. J

    Freetz.org down?

    Hallo Leute, ist der Server freetz.org down? Gibt es eine alternative Möglichkeit zum download der Freetz Sources? Gruß Jahmes
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge