Aktueller Inhalt von jaja

  1. J

    Welche Telefonanlage für 7270

    ...und wenn du ein wenig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass er nach einer Empfehlung für eine ISDN-Telefonanlage mit 8 analogen Ports und ggf. einer Türsprechstelle sucht...
  2. J

    Welche Telefonanlage für 7270

    Hi, bei mir läuft seit Jahren ohne Problem eine Euracom 181. Die Version ohne internen S0-Bus (180) gibt es bestimmt für kleines Geld in der Bucht. Grüße, Jürgen
  3. J

    eumex-to-fritz.tar

    Die Eumex 704 kann man nicht zu einer Fritz!Box umflashen. Mach einfach den Hub an deine 7050 und sehe, was passiert: Alles wird gut, du wirst überhaupt nicht bemerken, dass da ein Gerät dazwischen steckt! Versuch macht kluch ;-) Grüße, Jürgen
  4. J

    Telefon-Zusatzglocke mit FB Fon WLAN 7170SL betreiben

    Wenn kein Endgerät in der TAE steckt, kommt an PIN 3 der Dose nichts an! Es kann also nur funktionieren, wenn der Zweitwecker an PIN 1 und 2 angeschlossen wird, muß aber nicht (s.o., wg. zu geringer Klingelspannung)!. Grüße, Jürgen
  5. J

    Kündigung wird nicht bearbeitet

    IIRC hatten wir das Thema vor ca. einem Jahr schon einmal. Damals hatte die Bestätigungsnummer auf dem Formular gefehlt und GMX konnte/wollte die Kündigung nicht zuordnen. Grüße, Jürgen
  6. J

    1&1 sperrt nach Kündigung meine Rufnummer für eingehende Anrufe zu anderen 1&1 Kunden

    @rosx1: Vielleicht spricht er aus Erfahrung!? Aber er fragt ja nach Hilfestellung! Auf, du hast doch sonst immer so tolle Ideen ;-) Grüße, ja
  7. J

    Einstellungen sichern und wiederherstellen 7050<=>7170

    Hi, mit dem Startcode von 1&1 kannst du zumindest VoIP und DSL automatisch einrichten lassen. Damit ist schon mal einiges gemacht ;-) Grüße, Jürgen
  8. J

    Fritzbox-Config vom Internet erreichbar?

    Schau mal bei www.the-construct.de vorbei (Stichwort: Virtuelle Netzwerkkarte einrichten). Ansonsten ist die Forensuche auch kein schlechter Ansatz ;-) Grüße, Jürgen
  9. J

    1&1 email Adresse löschen

    Ist es vielleicht deine Hauptadresse (nach dem Motto [email protected])? Grüße, Jürgen
  10. J

    Maximale Anzahl der Festnetzrufnummern

    Auch ich kann das bestätigen! Jürgen
  11. J

    [abgetrennt] VoIP und Notruf

    Richtig, schaltet die Basis auf Akkubetrieb um, werden bei GSM alle Träger bis auf den BCCH-Träger abgeschaltet! Wenn die SIM-Karte eingelegt ist, sind die Fremdnetze gesperrt, auch für Notrufe. Zumindest konnte ich nichts gegenteiliges in der 3GPP finden. Vielleicht ist das in manchen Handys...
  12. J

    [abgetrennt] VoIP und Notruf

    Ich meinte schon GSM/DCS/UTRAN-Basisstationen. Ja, die haben teilweise Akkus, aber auch die können leer werden... Da hilft nur eines: SIM-Karte raus aus dem Handy, 112 wählen und hoffen, dass der 'alternative' Netzbetreiber eine bessere Notstromversorgung hat ;-) Grüße, Jürgen
  13. J

    [abgetrennt] VoIP und Notruf

    Und bei Stromausfall auch der der Basisstation ;-) Jürgen
  14. J

    Feste IP bei 1&1?

    Ist bei mir nicht so! Grüße, Jürgen
  15. J

    Problem mit den Wahlregeln - F!B 7170, FW 29.

    Vielleicht geht die Fritzbox durch die führende Null bei der Mobilfunknummer von einem Ferngespräch aus? Grüße, Jürgen