Aktueller Inhalt von jamtiff

  1. J

    Traga dip 450 wahlfreie Konfiguration eines Providers

    Also die Spalten habe ich nicht. Bei mir sieht das so aus. Siehe Anhang Screen-shot. Viele Grüße Jamtiff
  2. J

    Traga dip 450 wahlfreie Konfiguration eines Providers

    Hallo Jirka, es tut mir leid, aber ich habe keine Spalte Status. Ich habe nur eine Reiter Status und volm dem was sich da öffnet habe ich ja schon einen Screen-shot gemacht. Sorry, aber so ist das. Viele Grüße jamtiff
  3. J

    Traga dip 450 wahlfreie Konfiguration eines Providers

    Also ich glaube ich weiß jetzt, was Du mit der Spalte Status meinst und habe das so gemacht wie Du gesagt hast. In den Feldern ist jeweils das eingetragen, was in meinem früher eingestellten Excel steht, bis auf eine Ausnahme, die Domäne. Die habe ich auf "tesatelecom.com" geändert, weil der...
  4. J

    Traga dip 450 wahlfreie Konfiguration eines Providers

    Hallo, im Web-Interface habe ich: Drei Reiter: Startseite Einstellungen Status unter Eintsellungen bekomme ich - IP-Konfiguration - Telefonie -- VoIP -- Wählregeln -- Weitere Einstellungen - Sonstiges Eine Spalte Status habe ich nicht. Den Screenshot des Reiters Status habe...
  5. J

    Traga dip 450 wahlfreie Konfiguration eines Providers

    Zitat: Warum fummelst Du schon wieder am Mobilteil? Da brauchst Du dann nichts mehr einzustellen. Antwort: Weil am Mobilteil immere die Meldung steht: "Provideranmeldung nicht erfolgreich". Zitat: Was wird denn unter -> Eintellungen -> Telefonie -> Verbindungen -> (Spalte Status) im...
  6. J

    Traga dip 450 wahlfreie Konfiguration eines Providers

    Irgend etwas klappt noch nicht Hallo, habe das probiert und komme ich auf die Seite, auf der ich die Einstellungen vornehmen kann, aber es klappt noch nicht. Mein Provider hat mir die im beiliegenden Excel beschriebenen Einstellungen gegeben. Obwohl ich alles eingegeben habe, kommt bei...
  7. J

    Traga dip 450 wahlfreie Konfiguration eines Providers

    Danke, ich bin erst am Wochenende wieder zuhause, dann werde ich es mal probieren. VG Jamtiff
  8. J

    Traga dip 450 wahlfreie Konfiguration eines Providers

    Ja, im Moment habe ich probiert meine Zugansdaten über das Mobilteil einzugeben. Ich mache es auch gerne anders, aber wennihc es über den PC mache, wie wird dann erreicht, dass die Zugangsdaten in meinem IP-Phone landen.
  9. J

    Traga dip 450 wahlfreie Konfiguration eines Providers

    Hallo, ich habe mir gerade ein Targa DIP 450 zugelegt. Wenn ich eine Verbindung zu einem Provider konfigurieren will, erhalte ich für Deutschland nur "Carpo" angezeigt. Ich bekomme auch keinde anderen Länder als europäische angezeigt. Mein Ziel ist es aber einen Provider in USA...