Aktueller Inhalt von jannigo

  1. J

    [Problem] BLF-Anzeige (Lampen) funktionieren nicht (Snom D385)

    Hi, habe ich probiert... bei BLF kann ich nicht anrufen, und es leuchtet auch keine Lampe!
  2. J

    [Problem] BLF-Anzeige (Lampen) funktionieren nicht (Snom D385)

    Hallo zusammen, hab gestern unsere neue 3CX in Betrieb genommen. Wir verwenden fast überall Softphones - an 3 APs aber Snom D385. Habe nun in der 3CX die BLF-Tasten konfiguriert - aber sie wurden zunächst nicht provisioniert. Nach mehreren Neustarts wurden die Anzeigefelder übernommen - aber es...
  3. J

    [Erledigt] Grandstream GRP2613 - Abgehende Anrufe unmöglich mit Fehler 488

    Das vorher lag definitiv nicht an der Hardware - mit den richtigen Codecs hat's geklappt - außerdem hab ich in der Auerswald 6000 auch noch die Mac-Adresse richtig gesetzt... Soll ich das Gerät nochmal komplett resetten?
  4. J

    [Erledigt] Grandstream GRP2613 - Abgehende Anrufe unmöglich mit Fehler 488

    jaein also ich denke dass das jetzt ein softwareseitiges Problem ist... Denn ich konnte ja eine gewisse Zeit lang wählen... und die Commander 6000 gibt mir jetzt auch endlich grünes Licht => es muss eigentlich an dem Telefon liegen :/
  5. J

    [Erledigt] Grandstream GRP2613 - Abgehende Anrufe unmöglich mit Fehler 488

    Hi, die Codecs und die Verschlüsslungssettings haben es gefixt. Problem nun: Es reagiert auf keine Wahlversuche. => Wenn ich versuche eine Nummer zu wählen reagiert es einfach nicht; versuche ich einen entgangenen Anruf zurückzurufen, kann ich den Button zwar klicken, aber ich gelange einfach...
  6. J

    [Suche] Jabra Handset 450

    Hallo, ich suche gerade dringend eines oder gerne auch mehrere Jabra Handset 450 - auch gerne gebraucht in gutem Zustand. Wer noch welche / eins hat - bitte gerne melden - sofern nicht mehr in Nutzung. Würde mich echt riesig freuen - jedes einzelne Gerät, was ich noch finde wäre echt super...
  7. J

    [Erledigt] Grandstream GRP2613 - Abgehende Anrufe unmöglich mit Fehler 488

    Oh, ok! Danke! Wieder was dazugelernt! Probiere es gleich aus :) Melde mich wenn's funktioniert!
  8. J

    [Erledigt] Grandstream GRP2613 - Abgehende Anrufe unmöglich mit Fehler 488

    Hi, danke für die schnellen Antworten! Das SIP-Konto funktioniert eigentlich - Anrufe gehen ja auch ein. Externe ebenfalls - aber auch Interne können nicht gewählt werden. An den Dialplan habe ich auch schon gedacht - kenne mich mit Dialplans aber gar nicht aus... Wir haben bei uns auf jeden...
  9. J

    [Erledigt] Grandstream GRP2613 - Abgehende Anrufe unmöglich mit Fehler 488

    Hallo zusammen, da wir bei uns in der Firma noch sehr analog bei ISDN-Telefonen sind und so langsam auf IP-Telefonie umsteigen möchten, haben wir uns nun einige Telefone angesehen. Wir haben nun ein Grandstream GRP2613 bestellt, um dieses zu testen. Eingehende Anrufe funktionieren perfekt - in...
  10. J

    Router, PoE Managed Switch, Access Points gesucht für Magenta TV mit mehreren Receivern, VLANs und (optional) DECT

    Jo, und zwar, sofern noch nicht so eingestellt: - lege 5GHz und 2,4GHz auf zwei unterschiedliche SSID-Namen (Gibt dafür denke ich sogar direkt eine Einstellung), denn gerade bei iPhones gibt es da manchmal Bugs, dass er nicht automatisch das bessere Netz wählt. So kannst du dann selber...
  11. J

    Analog-Anlschluss als Telefonnummer in Fritzbox anlegen

    Ok, probiere es gleich nochmal mit einem anderen Kabel - es kann sein, dass da was nicht passt.
  12. J

    Analog-Anlschluss als Telefonnummer in Fritzbox anlegen

    Sie funktioniert & ist per LAN-Kabel. Wie denn sonst?
  13. J

    Router, PoE Managed Switch, Access Points gesucht für Magenta TV mit mehreren Receivern, VLANs und (optional) DECT

    Ok, schön, dass es bei dir soweit funktioniert. Hast du die APs im Controller oder eigenständig eingerichtet?
  14. J

    Router, PoE Managed Switch, Access Points gesucht für Magenta TV mit mehreren Receivern, VLANs und (optional) DECT

    Hallo, meines Wissens nach funktioniert Multicast / MagentaTV mit dem USG & den APs, vorausgesetzt, du verwendest nicht die Fritz!Box als Modem, da man den doppelten NAT etc. nicht deaktivieren kann (--> Direkt USG an das Glasfaser-Modem / ONT) und einen PoE-Switch. Auf dem angehangenen...
  15. J

    Analog-Anlschluss als Telefonnummer in Fritzbox anlegen

    Ja, ist sie. Ich kann ja auch telefonieren. Nur stockt das Telefonat bei jedem 2. oder 3. Wort...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.