Aktueller Inhalt von janthedoc81

  1. J

    UC500 keinen Zugriff mehr

    Wenn Du mit der Konfig fertig bist und hast hier und da rumgebastelt, schreib dir alles auf und wenn es läuft setzt du die UC auf default zurück der CCA hinterlässt einen Haufen Datenmüll in der Config, was nicht gerade gut ist. Deshalb bin ich auch immer vorsichtig mit Backup zurückspielen...
  2. J

    UC500 keinen Zugriff mehr

    Dann setz doch auf der Console die Config zurück, so wie ich es beschrieben habe, dann kommst Du auch wieder per Ping auf das Ding etc. Wenn Du per Telnet nicht auf das Ding kommst. Verstehe das Problem nicht, wenn Du per Console auf der UC bist ist das doch keine Problem die default zu laden...
  3. J

    UC500 keinen Zugriff mehr

    Wenn Du dich direkt dran hängst bekommst Du doch alles per DHCP oder hast Du das ausgeschaltet?
  4. J

    UC500 keinen Zugriff mehr

    Kommst Du auf die 10.1.10.1 ? Geh auf die 10.1.1.1 per Telnet Benutzer cisco Passwort cisco. copy flash:UC520-8U-2BRI-K9-factory-4.2.8.cfg startup-config reload Die cfg kann je nachdem ob Du eine 4FXO oder 16U hast bzw. 4.2.7 etc. anders heissen. Danach ist alles wieder auf...
  5. J

    UC500 und SIPGATE ID

    Hallo Ich nutze SIPGATE als VOIP Provider und habe folgendes Problem. Die SIP USER ID's enden bei SIPGATE mit e0, e1 etc. Ausgehende habe ich die Nummern mit clid network-number SIPIDe0 so hinbekommen das Gespräche rausgehen. Die Frage ist, wie bringe ich UC520 bei die eingehende...
  6. J

    Uc520 Sip Provider Trunking

    Hallo, ich suche einen SIP Provider den ich in der UC520 als Trunk eintrage und der EUROPAWEIT arbeitet bzw. Nummern in mehreren Ländern zu verfügung stellt und diese auch bei Anruf mitsendet, damit die eingehenden Gespräche richtig zugeordnet werden. Laut Cisco support ist wohl sowas in...
  7. J

    SIP Telefon Provider England

    Aha, das ist ein guter tip, danke dir. Was mir da gerade noch einfällt ich war vor ein paar Monaten in UK und wollte von einem TALKTALK Anschluss mich bei sipgate.de einwählen, sperren die das, weil ich das nicht geschafft habe... Andere Frage: Gibt es eigentlich einen SIP Provider der...
  8. J

    CME - SIP Verbindung mit mehreren SIP-Provider

    Hallo, ich wollte mal hören ob es schon eine Lösung für das Problem mit dem einen SIP Provider gibt. Kann man inzwischen mehr als einen SIP Provider benutzen? Danke für Eure Hilfe. Gruss Jan
  9. J

    SIP Telefon Provider England

    Du bekommst bei sipgate.co.uk entweder 01801, 0845 oder 0870 Nummern, keine Ortsnetznummern, verstehe ich nicht. Gruss Jan
  10. J

    SIP Telefon Provider England

    Hallo, ich suche einen vernünftigen SIP Provider in England, bei dem ich eine lokale englische Festnetznummer wie in Deutschland bekomme (also nicht sipgate). Habe mir da schonmal voipfone.co.uk angeschaut, da kann man für 1,99 pfund zusätzlich eine lokale Ortsnummer bekommen. Meine Frage...
  11. J

    Cisco Configuration Assistant

    Ja, die configtools sind echt nicht der bringer, aber irgendwie auch nur was für leute die gern mit der maus arbeiten, ich finde wenn man probleme sucht, gerade auf ner ASA mit den ganzen regeln etc. ist ne sauber ausgedruckte config das beste was man haben kann. Aber das ist Cisco, die Geräte...
  12. J

    Cisco Configuration Assistant

    Hallo Christian, das habe ich bisher bei allen Cisco Geräten gehabt, den SDM oder ASDM auf den ASA's kannst Du auch nicht trauen, konfiguriere auch immer per Hand. Danke für die Info... Gruss Jan
  13. J

    Cisco Configuration Assistant

    Habe mir das Programm mal angeschaut, ist ne ganze nette Sache wen man einen UC500 hat etc. lässt sich alles gut mit verwalten. Einzelne Telefone lassen sich leider nicht mit administrieren. Gruss Jan
  14. J

    Cisco 7945G SIP

    Habe mal über das Wochenende ein paar Tests gefahren, funktioniert einwandfrei. Habe das 7945, 65 und 75 mal getestet, ist alles ok. Mit der aktuellesten Firmware von Cisco 8.3(5) SIP. Danke für Eure Hilfe, Gruss Jan
  15. J

    Cisco Configuration Assistant

    Hallo, habe gesehen das Cisco diesen Conf Assistant für IP Phones anbietet, was haltet Ihr von dem Ding? Gruss Jan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.