Aktueller Inhalt von jason

  1. J

    FritzBox und analog Tel - Probleme mit den Wahlregeln

    Stimmt, das verwirrt etwas - hab ich gerade geändert. Wobei das natürlich auch mit der Rufannahme zusammenhängt. Denn könnte ich den SIP-Account als "Rufnummer der Nebenstelle" eintragen, dann bräuchte ich gar keine Wahlregeln mehr, da ich ja immer mit dem SIP raustelefonieren will und der dann...
  2. J

    FritzBox und analog Tel - Probleme mit den Wahlregeln

    Ich hab mal testweise alle Wahlregeln (bis auf Notruf) entfernt und dann nur die 089er Regel hinzugefügt. Trotzdem wird bei 089er Nummern der Festnetznetzaccount als Verbindung gewählt - Screenshot im Anhang, was ist da falsch...?
  3. J

    FritzBox und analog Tel - Probleme mit den Wahlregeln

    Habe ich versucht - leider scheinen bei mir die Wahlregeln trotzdem nicht zu greifen: Beispiel Wahlregel: 089 -> Internet RufNummer 2 Ich hab eine Genion-Nr mit 089er Vorwahl und kann wenn ich diese anwähle auf dem Handy-Display deshalb leicht erkennen, welche Rufnummer übertragen wird...
  4. J

    FritzBox und analog Tel - Probleme mit den Wahlregeln

    Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Internet-Sip-Accounts in der Fritzbox eingetragen und zusätzlich noch eine analoge Festznetzleitung angesteckt. Soweit funktioniert alles wunderbar. Jetz möchte ich gerne, dass die Nebenstelle 1 beispielsweise nur auf Festznetz reagiert, die...
  5. J

    Firmware-Version 11.03.10

    Problem selber gelöst! ;-) Ich besitze gar nicht die "Fritz Box Fon" sondern "Fritz Box Fon Ata" (unterschied: ata hat kein integriertes DSL-Modem). -> Deswegen die andere Firmware Nr.: 11.03.10 Hab grade mal bei avm angerufen und gefragt wie es denn da mit nem Firmwareupdate...
  6. J

    Firmware-Version 11.03.10

    Hi ! Folgendes Problem: Meine aktuelle Firmware-Version der Fritz Box Fon ist 11.03.10 - deswegen läßt sich das firmware update von avm (06.03.14) nicht installiern. -> Fehlermeldung beim update Versuch: "Die momentan aktive Firmwareversion ist aktueller!" Die neuere Versionsnr...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.