Aktueller Inhalt von JB905

  1. J

    FRITZ!Repeater 2400 / FRITZ!OS 7.50 vom 05.01.2023

    Vielen Dank für den Tip mit dem Datum, hat geklappt. Werde jetzt auf 7.29 zurück mit meinen 2400ern und dann mal schauen ob es besser wird!
  2. J

    FRITZ!Repeater 2400 / FRITZ!OS 7.50 vom 05.01.2023

    Auch wenn ich mich da anmelde bekomme ich nur immer Kalenderdaten angezeigt, mache ich was falsch? -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ by stoney Das 2400er Recover 7.29 kann ich dort nicht downloaden, gibts das...
  3. J

    FRITZ!Repeater 2400 / FRITZ!OS 7.50 vom 05.01.2023

    Dem kann ich nur zustimmen, seit 7.50 auf meinem 2400er habe ich auch Aussetzer und andere komische Abbrüche. Würde auch gerne ein Downgrad per Recover machen auf 7.29 , finde aber keines. Könnte hier jemand mir das eventuell zukommen lassen oder einen Link geben? Vielen Dank
  4. J

    [Info] FRITZ!Box 7270 (ab v2) FRITZ!OS 05.50 (54/74.05.50) vom 23.01.2013

    So das Problem hat sich erledigt !! Habe die Vorgängerversion geflasht .22 alles neu eingegeben und siehe da, alles in Butter, vollen Speed ,sowohl Down-als auch Uploadepeed. Dann einfach Update online gemacht und alles weiterhin ok. Denke da hat sich irgendwo ein Softwarefehler eingeschlichen...
  5. J

    [Info] FRITZ!Box 7270 (ab v2) FRITZ!OS 05.50 (54/74.05.50) vom 23.01.2013

    Hallo, mir ist neulich aufgefallen das mein Upload sehr gering ist wenn ich einen Speedtest mache oder auch etwas hochlade z.B. nach Dropbox Laut meiner neuen FritzBox 7270 (FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 (UI), FRITZ!OS 05.50, Firmware-Version: 54.05.50) habe ich einen Download von 12769 kbits/s...
  6. J

    1und1 übernimmt freenet, Mailbox geht nicht mehr richtig

    Hallo, die Funktion mit der Internet-LED wegen der Benachrichtigung funktioniert bei mir immer noch nicht. Habe auf der Fritzbox 7170 neueste Firmware drauf. Vor der Umstellung von Freenet zu 1&1 hat diese Funktion geklappt. Jede Sprachnachricht wurde signalisiert auf der FritzBox. MWI...
  7. J

    1und1 übernimmt freenet, Mailbox geht nicht mehr richtig

    Ja, habe auch die oben genannten Probleme, denke wir müssen erstmal abwarten. mit der Abfrage der Mailbox habe ich mir durch eine Zeichenfolge geholfen die ich mir auf eine Taste am Telefon gespeichert habe. der String ist fogender: Telefonnummer#pPinnummer#p1 p steht für Pause, und die 1 am...
  8. J

    1&1 Internet Fon LED für Benachrichtigung keine Funktion ?!

    Mann kann die Info Anzeige einstellen,die meine ich aber nicht. Es geht mir um die Internet Fon LED.Die hat früher vor der Umstellung von Freenet zu 1&1 immer geblinkt wenn eine neue Nachricht auf dem AB von Freenet eingegangen war. Also nicht die Info LED ! das mit "zeigt neue Nachrichten im...
  9. J

    1&1 Internet Fon LED für Benachrichtigung keine Funktion ?!

    Hallo, 1&1 hat ja Freenet DSL Komplett übernommen. Früher als ich eine Sprachnachricht auf der Freenet Message Box hatte blinkte an meiner Fritz Box 7170 Wlan (Firmware 29.04.76) die Internet Fon LED . Jetzt nach der Umstellung zu 1&1 leider nicht mehr.Es kommen nur noch die VoiceMails an mein...
  10. J

    Targa WR500 - Wlan Einschaltreihenfolge !!

    Habe den Targa WR500 mit Bitswitscher 0.36 geflasht, Er läuft als Client im Bridge Mode. Als AP dient eine Fritzbox 7170,funktioniert alles. Es hat aber einen kleinen Schönheitsfehler, wenn ich zuerst den Targa starte und dann erst den Wlan an der Fritzbox (AP) geht das Wlan an dem Targa nur...
  11. J

    BitSwitcher - neue Firmware für Speedport W500V

    Hab da auch nen kleines Problem. Habe den Targa wr500 mit Bitswitscher 0.36 geflasht, Er läuft als Client im Bridge Mode. Als AP dient eine Fritzbox 7170,funktioniert alles. Es hat aber einen kleinen Schönheitsfehler, wenn ich zuerst den Targa starte und dann erst den Wlan an der Fritzbox...
  12. J

    Freenet IPhone Plus kündigen,wie?

    Hallo, ich habe bei freenet einen Iphone Plus Tarif,und dazu eine Telefonnummer bekommen.Das war vor ca.2 Jahren. Meine Fragen sind folgende: 1. Wie kann ich den IPhone Plus Tarif kündigen.? 2. Was passiert mit meiner dazu erhaltenen Telefonnummer? 3. bekomme ich dann automatisch...
  13. J

    SX541 und 16000er Leitung ?

    Hallo, überlege ob ich mir eine 16000er Leitung zulegen sollte. Frage mich aber gerade ob mein SX541 das überhaupt kann ? mfG jb905
  14. J

    SX541 - VoIP registriert sich nicht wieder !

    Hallo, habe mein SX541 mit der 1.67 geflasht und einige Tage nun im normalen Betrieb getestet (WLan,VoIP,Festnetzanrufe usw.). Habe keinerlei Ausfälle der SX541 scheint super zu laufen. Die 1.67 ist für mich die beste Firmware. Habe die 1.67 einfach nur über die 1.66 gezogen, und die...
  15. J

    Freenet - Hardware bei Vertragsverlängerung !

    Hi, werde es mal einfach wagen. Gebe Euch dann bescheid was die mir antworten. mfG JB905
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.