Aktueller Inhalt von jdmparts

  1. J

    dp-l10 Display weiß

    Kann mir einer diesen commandline flasher von dieser Homepage zukommen lassen? http://www.siparladi.com/Download/tabid/61/Default.aspx leider kann man sicht nicht auf dieser homepage regestrieren,da die Verifizierung mail bei mir nicht ankommt. danke!
  2. J

    twintel dp-l10 tot

    hier noch in log des flasher´s
  3. J

    twintel dp-l10 tot

    Hallo, habe mir vor kurzem einen twintel zugelegt, da er ein arcor branding hatte wollte ich das loswerden das softwarepacket von sipgate gezogen das dp l10 flash programm gestartet mit y bestätigt und es hat sich nicht weiter getan. Ich habe das Telefon abgeschlossen und seit diesen moment...
  4. J

    DSL Leitungsprobleme

    Ja stimmt schon,beleidigend ist das die Nachbarn die nicht mal 10m-15m weg wohnen,besserelLeistung haben :-(! mfg
  5. J

    DSL Leitungsprobleme

    So gesehen schon,aber ab und zu zeigt der Verfügbarkeitscheck an das es geht!Damals hab ich auch bei Freenet angerufen und die sagten 2mbit sind kein problem!Das scheint so als ob das Signal mal besser mal schlechter ist.Die Nachbarn vor und hinter und gegenüber mir haben wie gesagt 2mbit.Solte...
  6. J

    DSL Leitungsprobleme

    Hallo,spieziel zu meinen Thema hab ich nichts finden können,deswegen frag ich einfach! Habe momentan 1Mbit leitung bei Tiscali,würde mir gerne schnellere Leitung abonnieren "wechsele mom. zu Freenet".Das Problem ist das aus Technischen gründen nichts schneller geht.Wobei wiederum fast alle...
  7. J

    SX-541 startet nicht kein lebenszeichen

    ist leider nicht der Schalter,scheint doch ein Defekt zu sein.
  8. J

    SX-541 startet nicht kein lebenszeichen

    kurze skizze,so soll es dann gebrückt ausschauen od.? mfg
  9. J

    SX-541 startet nicht kein lebenszeichen

    Hmm.,probiere das mit dem Schalter.Der Schalter hat 6pins welche soll ich überbrücken? mfg
  10. J

    SX-541 startet nicht kein lebenszeichen

    netzteil ist ok,lechten mal nur 1-4lan led´s mal gar nichts.Scheint mir ne Software/Bootloaderfehler zu sein da er immerhin 1 normal gestartet ist (mit pwr led) und mit zugriff ü. lan.Wegen den unbekannten pswrd muste ich reset machen (hat sich dann einfach aufgehängt).Weiss einer ob ich...
  11. J

    SX-541 startet nicht kein lebenszeichen

    Hallo,habe mir einen sx541 angelegt.Bei inbetriebnahme scheint aber das Gerät defekt zu sein.Es leuchtet nichts od. 4lan lämpchen kein pwr.Auf reset reagiert das Gerät auch nicht.Kann man da noch was machen? mfg
  12. J

    Anleitung Zyxel Prestige 2002L (AOL) und Freenet iPhone / Sipgate / Carpo / SparVoIP

    Bin das Aol Branding los und es geht! Hier eib Freecall Screenshot:
  13. J

    Anleitung Zyxel Prestige 2002L (AOL) und Freenet iPhone / Sipgate / Carpo / SparVoIP

    also mit diesen einstellungen krieg ich keine verbindung her weder zu sipgate noch zu sparvoip.Hab mir ein soft update auf 360ML1C0 gemacht aber nix!Ist die Box evtl. hin?
  14. J

    zyxel 2002l verbindungsproblem

    hier nochmals meine einstellungen,hat den einer vielleicht ein tipp?
  15. J

    zyxel 2002l verbindungsproblem

    Krieg das nicht auf die reihe, Anbieter Freecall.com Aktiv SIP Einstellungen SIP Nummer: username Lokaler SIP Anschluss : 5060 SIP Server Adresse: sip.voiparound.com SIP Server Anschluss: 5060 Registrierungsserver Adresse: sip.voiparound.com Registrierungsserver...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.