Aktueller Inhalt von Jean Luc

  1. Jean Luc

    Windows 8 (Beta)

    Ursprünglich wollte ich hier noch eine Info's schreiben, aber mir ist die Lust vergangen. Das letzte Mal hatte ich noch nachgefragt, aber eine Antwort niemals bekommen. Ciao.
  2. Jean Luc

    Windows 8 (Beta)

    Hi, Anfang Juni kommt der 'Release Candidate' oder wie es neuerdings heißt, die 'Release Preview'. Dies ist wahrscheinlich die letzte Vorabversion vor dem Erscheinen der Finals. Ein Link für Nostalgiker: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Microsoft-Rueckblick-Windows-3-1-wird-20-Jahre-alt-5769861.html
  3. Jean Luc

    Windows 8 (Beta)

    Schade.... Bin von der Beta/Consumers Preview enttäuscht. Bedienung mit Mouse oder Touchpad noch mangelhaft bis gewöhnungsbedürfig, vor allem da sich einige Sachen seit der Developers Preview grundlegend geändert haben. Die Installation lief zwar reibungslos ab, aber manchen App's merkt man...
  4. Jean Luc

    Windows 8 (Beta)

    Hi, es scheint bestätigt: Die Beta kommt an 29. Februar http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-8-Beta-am-29-Februar-1431242.html
  5. Jean Luc

    Windows 8 (Beta)

    Hi, Um den Überblick zu behalten, und auch um sich ein umfassendes Urteil erlauben zu können, sollte bzw. muss man sich (leider) auch mit Betriebssystemen auseinander setzen, welche einem nicht immer so ganz genehm sind ;-). n' paar Links zur CES: - Heute vor 30 Jahren wurde der C-64...
  6. Jean Luc

    Windows 8 (Beta)

    Gut, Jedem seinen eigenen Hut, aber mir gefallen die meisten Apple Sachen (bis vielleicht auf die Set-Top Box, die soll recht gut sein) nicht so gut: Z.B.: Preis/Leistungsverhältnis, zuviel Beschränkungen/Einschränkungen seitens Apple, meist fehlende Schnittstellen etc., und einen...
  7. Jean Luc

    Windows 8 (Beta)

    Verschiedene Quellen haben es jetzt bestätigt: Die Beta wird zur CES im Januar vorgestellt und ab Februar veröffentlicht: http://www.chip.de/news/Bestaetigt-Windows-8-Beta-kommt-im-Februar_52479362.html Zum geplanten App-Store sind auch schon ein paar Pic's verfügbar...
  8. Jean Luc

    Windows 8 (Beta)

    Aha, Danke für die schnelle Antwort und Bestätigung. :)
  9. Jean Luc

    Windows 8 (Beta)

    Da nehme ich mal an, dass Microsoft die Beta auf der 'CES 2012' in Las Vegas (10. - 13. Januar) vorstellen wird.
  10. Jean Luc

    Windows 8 (Beta)

    Laut Heise bzw. eines Blog-Eintrages von Microsoft soll es möglich sein Win8 auch per Webinstaller zu installieren: - http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-8-auch-per-Web-Installer-1383649.html - http://blogs.msdn.com/b/b8/archive/2011/11/21/improving-the-setup-experience.aspx P.S...
  11. Jean Luc

    Fernsehzeitschrift für IP-TV?

    ... und wieder was dazu gelernt: Danke. Diese Zeitschrift ist aber wahrscheinlich auf das Entertain-Angebot der Telekom beschränkt. @3949354: Gern gescheh'n.
  12. Jean Luc

    Fernsehzeitschrift für IP-TV?

    Eine Art Fernsehzeitung für IP-TV/WebTV kenne ich nicht, schon gar nicht in gedruckter Form, aber für verpasste Sendungen, bzw. für gesuchte Sendungen gibt es ein senderübergreifendes Portal: http://www.sendungverpasst.de/
  13. Jean Luc

    Neues WebTV: Spiegel TV

    Gern geschehen :) Weitere interessante Medien-Links findest du im Wiki: http://wiki.ip-phone-forum.de/iptv:sender:start
  14. Jean Luc

    Thomson 1101 wiederbeleben?

    ... und bei mir ist es genau umgekehrt: Ich habe meine Box vor 3,4 Wochen reaktiviert, da ich mit meinem Hifi-Player bei Zugriff auf Musik im Home-Netzwerk nicht so zufrieden war, also die neue Bastelstunde drauf geladen, und erst mal gestaunt, da ich viele Sachen gar nicht kannte, wie z.B. das...
  15. Jean Luc

    Windows 8 (Beta)

    Mittlerweile haben ich und wahrscheinlich die anderen User den Ausschaltknopf von Win8 gefunden: Startknopf -> Settings -> auf der rechten Seite erscheint dann unten in der Mitte das Powersymbol -> drücken, und dann den Modus auswählen. Warum der so versteckt wurde ist mittlerweile auch kein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.