Aktueller Inhalt von jebi

  1. J

    Company Pro 250 und Fester IP Adresse

    hi - gerade noch mal mit der Telekom gesprochen - es hat sich heraus gefunden das ich eine 1 zu viel eingetragen haben und deshalb fehlte auch noch die letzte Ziffer. Deshalb keine Einwahl für die feste IP Das komische ist aber, das hat der Mann von der Telekom auch gesagt - dürfte sich die...
  2. J

    Company Pro 250 und Fester IP Adresse

    moin Gemeinde, wir haben seit 1 Woche das DSL von der Telekom auf Company Pro 250 umgestellt da wir einen feste IP Adresse brauchen. Wir haben hier eine FritzBox 7590 im Einsatz. Neue Zugangsdaten von der Telekom habe ich bekommen. Wenn ich nun im KundenCenter auf feste IP umstelle loggt sich...
  3. J

    bestimmte IP Adresse vergabe am Router

    so - ich habe gerade einen DLINK Router DSL-2741B auf dem Schreibtisch. An diesem Router konnte ich den IP Adress Bereich auf 169.254.x.x und Subnetmask 255.255.0.0 umstellen. Es hat auch soweit mit den ganzen Rechner ( zum glück nur Apple-Rechner) funktioniert. Nur was nicht funktioniert, das...
  4. J

    bestimmte IP Adresse vergabe am Router

    Danke für Deine Antwort - aber leider kann ich damit nichts anfangen. Ich habe mein Posting extra hier im D-Link Abt. reingestellt da ich nicht weiß ob man mit einem D-Link Router folgendene IP Adress-Bereich einstellen kann. IP: 169.2544.x.x und SubNetMask: 255.255.0.0 Deshalb kann ich mit...
  5. J

    bestimmte IP Adresse vergabe am Router

    Hallo Leute, folgendes Problem. Ich suche einen Router mit WLAN ohne VoIP der folgende IP Nr Bereich verwalten kann IP: 169.254.x.x und Subnetmask; 255.255.0.0 Bitte keine Antwort - dann stell doch auf einen IP Adresse um - geht nicht da ich bei einige "Alte Rechner" die IP...
  6. J

    Spanisches Zyxel P660HW-D1 und Adminzugang

    also heute morgen mit der Telefonica gesprochen und der Zugang zur Zyxel lautet: Benutzernamen: 1234 Kennwort: 1234 Nun komme ich auf den Router endlich drauf.
  7. J

    Spanisches Zyxel P660HW-D1 und Adminzugang

    Das habe ich auch schon ausprobiert - geht leider auch nicht
  8. J

    Spanisches Zyxel P660HW-D1 und Adminzugang

    Hi Leute, Bin gerade in Spanien bei meine Eltern. Sie haben den Internetanbieter gewechselt da sie mit dem alten Anbieter nicht mehr zufrieden sind. Nun haben sie einen Zyxel Router P660HW-D1 und dahinter hängt eine Fritzbox 7050 für die VoIP Telefone. Internet funktioniert alles aber...
  9. J

    Spanischer Vodafon Router

    hi Leute, meine Mutter hat heute einen neuen Spanischer DSL Anbieter bekommen. Und die haben einen neuen Router mit UMTS Stick zugesendet. Meine Mutter kommt nun zwar ins Internet - was ja schön ist. Nur möchte ich gerne das die deutsche VoIP Nr wieder eingetragen wird. Doch da der Router...
  10. J

    Firefox Add-on Fox!Box

    Leider funktioniert das nicht mit Mac OS X.5.7 UND ein Rechner mit dem Intel Prozessor Denn auf meinem alten PowerMac G4 funktioniert das alles ohne probleme
  11. J

    Warte seit einem 3/4 Jahr auf Komplett Umstellung

    was für ein schwachsinn - kann ich nur sagen
  12. J

    Warte seit einem 3/4 Jahr auf Komplett Umstellung

    man sollte eigentlich das machen was 1&1 vorschlägt. Habe nun die Box nochmal resetet - und sieht da nun funktioniert es wieder
  13. J

    Warte seit einem 3/4 Jahr auf Komplett Umstellung

    ok, dann werde ich noch einwenig warten
  14. J

    Warte seit einem 3/4 Jahr auf Komplett Umstellung

    hätte vielleicht noch schrieben können das ich Mac User bin und keinen PC in der Wohnung habe Aber trotzdem danke
  15. J

    Warte seit einem 3/4 Jahr auf Komplett Umstellung

    mein Anschluß soll heute auch komplett umgelegt werden. Aber ich kann seit ca. 1 std nicht mehr heraustelefonieren. Angerufen werden kann ich. Ich habe eine 7270 und habe seither die Box schon 3 mal in den Werkszustand zurück versetzt. Das letzte mal im März. Soll nun nochmal die Box...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.