Aktueller Inhalt von jemi

  1. J

    Einstellung von WEB.DE FreePhone zum 22.12.2006

    @DM41: Danke! Ich habe mir schon fast die Finger wund geklickt...aber da unten habe ich es immer übersehen.
  2. J

    Einstellung von WEB.DE FreePhone zum 22.12.2006

    Edit: Ich finde bei GMX keine Möglichkeit mich zum NetPhone (so heisst das doch, oder?) anzumelden. Freenet ist wegen der Grundgebühr im Verhältnis zu dem zu erwartenden Gesprächsvolumen nicht interessant für mich.
  3. J

    Einstellung von WEB.DE FreePhone zum 22.12.2006

    Fragt sich: wie lange noch? web.de, gmx ...ist doch alles ein Laden.
  4. J

    Einstellung von WEB.DE FreePhone zum 22.12.2006

    Kann jemand eine Alternative empfehlen? (möglichst mit kostenlosen Gesprächen zu 1und1)
  5. J

    VOIP-Wieder-Verbindungsprobleme nach DSL-Zwangstrennung

    Bei mir ist das Problem mit 14.04.06 wieder da.
  6. J

    Internetrufnummer nicht regestriert!?!

    Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Update gemacht auf die 14.04.06 und nun habe ich auch das Problem das alle VOIP Nummern nach der Zwangstrennung nicht registriert sind. :( Eindeutig ein Firmware problem. Der Workaround mit dem Deaktivieren/Aktivieren eines Accounts oder dem...
  7. J

    Fehler in der neuen Firmware .66

    Falscher Verweis Irgend ein Witzbold hat dies Thread hier leider geschlossen obwohl das Problem nicht annähernd das selbe ist. Ich kann auf meiner 1und1 sip-adresse (also diese [email protected]) auch von einem anderen VoIP User nicht angerufen werden. Die nummer ist immer besetzt. Raus...
  8. J

    cfosspeed und FritzBox Fon WLAN 7050

    Ob der maximale Durchsatz bei Verwendung des cFosSpeed leidet oder nicht - kann ich nicht sage da ich es nicht gemessen habe. Subjektiv war es bei mir besser da die Responsiveness einfach besser war beim Connection-Aufbau. Die VoIP-Verbindung hat vom cFos-Treiber profitiert (zumindest damals...
  9. J

    cfosspeed und FritzBox Fon WLAN 7050

    Grau ist alle Theorie. Bei mir läuft auch der cFosSpeed Treiber und er macht genau das wozu er da ist. P2P und SMTP bremsen den Browser (auf diesem einen Rechner) nicht so stark aus und der Durchsatz ist insgesammt etwas (minimal) besser. Was die FBF da noch rumshaped um die VoIP-Pakete zu...
  10. J

    FritzBox 7050 bekomme ich Probleme mit DSL6000 ???

    Eine anständige Signatur hätte das abkürzen können. :D
  11. J

    FritzBox 7050 bekomme ich Probleme mit DSL6000 ???

    Ich kann grisu63 nur zustimmen: schnell noch die aktuelle Firmware saugen solange es noch geht. :) Bei mir gabs mit der ausgelieferten Firmware keinen Connect.
  12. J

    1&1 zu DSL6000 Upgrade im CC

    Ich bin 3000er 1&1 Kunde seit einigen Monaten und bisher wird mir kein Upgrade abgeboten. :(
  13. J

    1und1 will Power-User loswerden

    Ist zwar etwas OT, aber bei uns ist gestern ein Schrieb aufgetaucht in dem der ASTA der Uni Karlsruhe allen Studenten zur Kündigung bestehender Verträge mit 1&1 rät. Grund seien fehlerhafte Abrechnungen seitens 1&1 woraufhin leider die Uni einen Rechtstreit gegen 1&1 verloren hat und es folglich...
  14. J

    WEB.DE und 1&1 vernetzen ihre VoIP-Telefonkunden

    Faktisch falsch. Die "Allianz" ist geplant aber noch lange nicht vollzogen. :D
  15. J

    Gegenstelle hört mich nach ca. 5min nicht mehr!

    Du kannst ja testweis einfach mal einige Zeit über Sipgate, SipSnip, Web.de oder andere telefonieren. Das ist ja schnell umgestellt und bei einigen Anbietern kann man relativ Bequem ein kleines Guthaben aufladen und ist so ohne Vetragsbindung.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.