Aktueller Inhalt von Jens1210

  1. J

    Anmeldung auf mehreren Geräten

    Hallo, ist es mittlerweile möglich sich gleichzeitig auf mehreren Geräten anzumelden und auch gleichzeitig Anrufe zu empfangen? Wenn nicht, welcher Anbieter, ohne monatliche Kosten, kann das? Danke schon mal im voraus
  2. J

    Ersatz für nonoh.net

    Hallo, ich suche einen Ersatz für nonoh.net, da ja seit 1.12.22 die Rufnummerübermittlung nicht mehr möglich ist. Kosten sollten nicht mehr als 3€ pro Monat betragen, wobei ungefähr 6 Stunden ins Festnetz anfallen.
  3. J

    [Frage] Thomson THG520 noch zu gebrauchen

    Hätte dann ja schon längst zurückgefordert werden müssen.
  4. J

    [Frage] Thomson THG520 noch zu gebrauchen

    Hallo, kann man mit einem Thomson THG520 (08/2006) noch was anfangen oder ist nur noch was zum Entsorgen? Danke
  5. J

    [Problem] VPN-Verbindung zu ... wurde getrennt. Ursache: 3 IKE server

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme von meiner Fritz!Box 7490 mit VPN zu einer anderen Fritz!Box 7490 eine Verbindung herzustellen. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht. In den Logs findet sich der Fehler: VPN-Verbindung zu ... wurde getrennt. Ursache: 3 IKE server Woran liegt das?
  6. J

    Anrufbeantworter/Warteschleife bei Gespräch

    Ja, wie kann man das denn einstellen? Also wenn gerade ein Gespräch geführt wohl soll nach 2x klingeln AB rangehen, sonst nach 5 mal klingeln.
  7. J

    Anrufbeantworter/Warteschleife bei Gespräch

    Ich möchte das ja manuell machen, bei unwichtigen Gesprächen soll das Telefon ja klingeln/anklopfen. Und 5 mal klingeln ist zu oft.
  8. J

    Anrufbeantworter/Warteschleife bei Gespräch

    Hallo, ich habe das Problem, dass wenn bei wichtigen Telefonaten ein zweiter Anruf eingeht und ich das aktuelle Gespräch nicht unterbrechen möchte, vom Klingeln genervt bin. Ich würde jetzt gerne das Gespräch entweder abweisen oder auf den Anrufbeantworter schicken. Wenn ich jetzt abweisen...
  9. J

    Fritz!Box 6490 Kabeldeutschland VOIP

    Ich hab es jetzt hinbekommen, dass die Anbieter funktionieren, aber was nicht geht ist die Anzeige das man angemeldet ist. Der Knopf ist trotzdem grau und nicht grün. Die KD-Nummern sind aber grün. Außerdem kann ich die Nummern nicht in der GUI bearbeitet. Kann man das auch noch irgendwie lösen?
  10. J

    Fritz!Box 6490 Kabeldeutschland VOIP

    Anbieter sind dus.net, sipgate und nonoh. Im Log steht z.B.: 21.10.14 07:48:38 Anmeldung der Internetrufnummer $$$$1...A war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404 ("..." habe ich ersetzt)
  11. J

    Fritz!Box 6490 Kabeldeutschland VOIP

    Der FBEditor funktioniert zwar, die VOIP-Einträge tauchen dann auch in der GUI auf, aber es wird keine Verbindung hergestellt. Ich hatte die Einträge aus meiner 7270 kopiert. Wie kann ich das Problem beheben?
  12. J

    Fritz!Box 6490 Kabeldeutschland VOIP

    Hallo, kann man irgendwie in der Fritz!Box 6490 von Kabeldeutschland eigene VOIP-Anbieter nutzen. Unter Telefonie -> Eigene Rufnummern ist kein Button zum Hinzufügen vorhanden.
  13. J

    SMS ans Festnetz als Text empfangen

    Hallo, mich wuerde interessieren ob es, und wenn ja wie, bei dus.net moeglich ist, SMS als Text auf einem geeigneten Telefon (z.B. Gigaset CX253) zu empfangen. Danke Jens
  14. J

    Fritz!Box 5012 Probleme bei Anrufsignalisierung mit aktueller Firmware

    Hallo, ich habe die Fritz!Box 5012 mit Firmware-Version 25.04.27 und nutzte ausschliesslich VoIP. Ich habe 3 ISDN-Telefone, 2 ISDN-Karten und ein Teledat X120 angeschlossen. Sporadisch (3/10 Faellen) tritt nun das folgende Problem auf: Bei einkommenden Anrufen wird der Anruf zwar erst auf...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.