Aktueller Inhalt von Jensgebken

  1. J

    [Frage] Panasonic NS 700 TAPI Problem

    mmhh - ich kann ja vom server aus bereits rauswählen - der server ist ja ähnlich wie ein client - gibt es dafür einen tapi treiber
  2. J

    [Frage] Panasonic NS 700 TAPI Problem

    Hallo Gemeinschaft, habe folgendes Problem - habe eine NS 700 - CTI ist bereits freigeschaltet und ich kann auch am WindowsServer mit dem Dialer raustelefonieren - könnt ihr mir eine günstige Möglichleit nennen, wie ich an den Arbeitsplätzen raustelefonieren kann - am Server kann ich im Dialer...
  3. J

    [Frage] Panasonic ns 700 umstellen auf mehrgeräteanschluss

    kann mir das bitte einer erklären? Wenn Ja, dann musst Du nur den PMP auf PP umstellen, und die DDI anpassen.
  4. J

    [Frage] Panasonic ns 700 umstellen auf mehrgeräteanschluss

    Lieben Dank – ich weiß bloß nicht, wie ich zu diesem Menüpunkt komme
  5. J

    [Frage] Panasonic ns 700 umstellen auf mehrgeräteanschluss

    Hallo Gemeinschaft, Könnt ihr mir vielleicht beschreiben wie man bei der oben genannten Anlage auf mehr Geräte Anschluss umstellt
  6. J

    [Frage] Konfigurationsfrage Panasonic NS700

    Ja - weiß ich - Wäre nur toll gewesen, wenn du mir dabei hättest helfen können bezüglich der Konfiguration der Panasonic Anlage und der FRITZ!Box
  7. J

    [Frage] Konfigurationsfrage Panasonic NS700

    Ja – wirklich schade, dass du an die Konfiguration nicht mehr ran kommst von der ns Anlage - ich hab den Leitfaden - könntest du mir zeigen wie ich die Telefonie in der fb ausschalte - ein Panasonic Techniker schrieb mir das das sehr kompliziert ist mit der Einstellung wenn man die fb als eine...
  8. J

    [Frage] Konfigurationsfrage Panasonic NS700

    So einfach geht das doch nicht – wo willst du denn in der NS 700 die Daten eintragen – in der FRITZ!Box musst doch die VoiceOver IP Funktion aktiviert sein sonst funktioniert das doch alles nicht
  9. J

    [Frage] Konfigurationsfrage Panasonic NS700

    das ich keine BRI Karte drin habe - dachte würde es so gehen NS700 und Fritzbox auf aktuellem Stand O2 ist mein Provider
  10. J

    [Frage] Konfigurationsfrage Panasonic NS700

    Hallo Gemeinschaft, habe eine Panasonic NS700 und eine Fritzbox7490 nun möchte ich die Panasonic Anlage gerne mit der Fritte betreiben und die Fritzbox als eine Art Relais verwenden - DSP ist in der NS700 installiert mit entsprechender Aktivierung. Könnt ihr mir schreiben, was ich wo in der...
  11. J

    Panasonic NS700 an Fritzbox7490

    Hallo Gemeinschaft, habe eine Panasonic NS700 und eine Fritzbox7490 nun möchte ich die Panasonic Anlage gerne mit der Fritte betreiben und die Fritzbox als eine Art Relais verwenden - DSP ist in der NS700 installiert mit entsprechender Aktivierung. Könnt ihr mir schreiben, was ich wo in der...
  12. J

    [Frage] Panasonic KX NS 700

    hat geklappt - war garnicht so schwer :-)
  13. J

    [Frage] Panasonic KX NS 700

    Weißt Du wie das mit den bündeln geht
  14. J

    [Frage] Panasonic KX NS 700

    Gibt es dafür vielleicht eine Anleitung
  15. J

    [Frage] Panasonic KX NS 700

    Hallo Gemeinschaft, Ich habe folgendes Problem-ich habe eine konfigurierte Anlage bei der nun folgendes passiert ist wir hatten vorher einen Mehr Geräte Anschluss auf Port eins und einen Anlagen Anschluss auf Port Zwei nun haben wir in der Geräteanschluss ausgetauscht durch einen weiteren...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.