Aktueller Inhalt von jensi

  1. J

    [Gelöst]Firmware Upgrade 2.08 -> 2.11 failed

    ...der Trick mit dem "Gefrierschrank" hat funktioniert, 15 Minuten abkühlen lassen und dann sofort das Update starten - jetzt funktioniert es!!
  2. J

    [Gelöst]Firmware Upgrade 2.08 -> 2.11 failed

    Hallo Malte, habe ein Standard XP SP2 für die Ausführung der .exe... Firewall habe ich (soweit man bei XP davon sprechen kann, deaktiviert. Ein anderes Firewall-Produkt nutze ich nicht. Übrigens, auch von einem anderen Rechner (XP SP2) klappt es nicht... Habe aber auch versucht per TFTP und...
  3. J

    [Gelöst]Firmware Upgrade 2.08 -> 2.11 failed

    Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen! Ich versuche mein Sipura 2000 (Firmware 2.08 ) auf die Version 2.11 zu bekommen. Über die *.exe Datei kann ich meinen Sipura per IP eintragen und der Upload startet, danach blinkt die LED (auf der Telefonstecker Seite) einwenig ...und wenn das...
  4. J

    Makeln mit dem Sipura 2000

    Noch eine Frage zum Makeln: Es funktioniert zwar, dass ich ein zweites eingehendes Gespräch mit der "R"-Taste am Telefon annehme, wenn ich aber auf das erste Gespräch wieder zurück will (ebenfalls mit "R") ist es weg...(der andere Teilnehmer hat in der Zwischenzeit natürlich nicht...
  5. J

    Bestellung in den USA wie lange kann es dauern ?

    Da ich inzwischen auch mein Sipura aus den Staaten bekommen habe, geb ich kurz "meinen Senf" dazu: Über Ebay (snscomm): Adpater: 95 $ Shipping: 28 $ Europlug: 5 $ Summe: 128 $ --> über Paypal machte das ca. 104 EUR Hinzu kamen 29,11 EUR an Zoll und Steuer... :( Nur mal so...
  6. J

    Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

    über Google ...wenn ich mich recht entsinne, bin ich über Google auf diese Seite gestoßen..., leider schon eine Weile her...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.