Aktueller Inhalt von jensih

  1. J

    willytel FritzBox 7570 / ich Fritz Box 7390

    Eine Variante wäre noch die Voip Daten auszulesen und zu konfigurieren um zu prüfen, ob man das zweite (Voip-)VLAN überhaupt benötigt..... wenn Willy.Tel auch Voip Requests aus dem nicht Voip-VLAN zulässt, dann geht einem "nur" die Priorisierung der Voip Requests verloren.
  2. J

    Herausfinden was an Fritzbox modifiziert wurde!

    Moin, nutzt Will.Tel getrennte Verbindungen für VOIP und Internet Traffic? Daher kann man weitere VOIP Rufnummern eintragen, wenn man eine eigene Box nutzt? Danke J.
  3. J

    kein Download USB-Fernanschluss

    Tja, avm.de ist leider immer noch offline! Schade eigentlich, ein passendes Monitoring und alles wäre gut....
  4. J

    Geheime Fernbedienungscodes

    Edit von Christoph: Beitrag und angehängte Bilder nach schriftlicher Aufforderung seitens der Fa. Sapient gelöscht.
  5. J

    Wie läuft der Notstart ab bzw. Netzwerk einrichten

    Die Daten sollten wie auf deinem PC eingestellt werden. Hast du einen Router? Wie vergibt er seine Daten? Um die Daten für dein Netzwerk heraus zu bekommen kannst du auf deinem Windows PC über Start -> Ausführen -> "cmd" eingeben und Enter die Kommandozeile öffnen. Anschließend führst du den...
  6. J

    VGA-Ausgabe aktivieren - Diskussionen, Erfahrungen

    Was gibt die Box den auf dem Ausgang alles aus? Boot Infos? Die normale TV Ansicht? Was noch? J.
  7. J

    Lösung: Taskleiste anzeigen

    Ausführen kann es doch dann auch der SOT!
  8. J

    Lösung: Taskleiste anzeigen

    Wenn das auch nachträglich geht, dann könnte das doch eine Option für den SOT Client sein. Einfach per ini Abfragen und wenn 1 dann setzen. Dann ersparen wir uns alle die frickelei. J.
  9. J

    Thomson und Oxyl funktioniert

    Hallo zusammen, ich habe mir Oxyl gerade mal angesehen (nur die Webseite). So etwas habe ich schon länger gesucht. Eigentlich wollte ich mir ein solches Portala selber schreiben. Habe allerdings keine Zeit. Ich denke es wäre doch sicherlich machbar eine Thomson Style zu bauen. Dieses...
  10. J

    arcor hat die preise angehoben

    Ok,dann warten wir noch ne weile. So macht das ja wirklich keinen Sinn. Danke für die Info.
  11. J

    arcor hat die preise angehoben

    Sehe ich auch so. Verlängert sich bei dem Upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit eigentlich die Vertragslaufzeit? Wir haben zur Zeit nämlich die 2000 und werden in ein paar Monaten nach Alice wechseln. Ich sehe es allerdings nicht ein 40 Euro für ne 2000 zu bezahlen, wenn ich auch 6000...
  12. J

    MaxDome Hardware

    Nur weil du ihn nicht nutzt? Welchen Sinn würde es machen eine Funktion zu deaktivieren, die eigentlich sinnvoll ist? Aber sicherlich war das nur ein "Scherz" von dir! ;)
  13. J

    Maxdome Filme auf DVD Brennen

    Er umgeht ihn doch gar nicht (jedenfalls nicht bewußt)! Wenn er das so angeschlossen hat und die technischen Möglichkeiten das zulassen, dann ist es ein Problem vom Hersteller.
  14. J

    Andere Box entdeckt ! MSN BOX USA ! incl. Modden

    WOW sehr interessant!
  15. J

    Quick'n'Dirty: SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

    Hallo, kann hier noch mal jemande eine Endgültige Version posten? Eine die Rückwärtssucher erlaubt, nur Anrufe in Abwesenheit benachrichtigt und gegebenenfalls die Texte aus dem FritzBox Telefonbuch vorzieht. Sehe ich das richtig, dass dieses Skript auch auf Boxen ohne DS-Mod läuft?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.