Aktueller Inhalt von jeroedel

  1. J

    suche Firmware zum downgrade 7490

    Da hab ich schon nachgesehen Avm hat sämtliche Firmware wo dies noch ging aus den Downloads genommen. Ich würde ja sonst nich so explizit nach einer Firmwareversion Fragen, bei der es noch möglich ist.
  2. J

    suche Firmware zum downgrade 7490

    Hi, ich such für meine 7490 eine Firmware 6.20, 6.50 etc. zum downgrade. In der aktuellen Firmware lässt sich Freetz so nicht mehr flashen. Hat hier noch jemand eine und kann sie mir zu Verfügung stellen. Danke
  3. J

    DTMFBOX: Warteschleifenmusik bei Anruf halten

    Hallo zusammen, bin noch etwas (oder auch sehr) unerfahren min freetz und dtmfbox. Ich möchte dtmfbox auf meiner 7270 nutzen um Warteschleifenmusik (beim verbinden von einem Telefon zum anderen oder auch beim Verbindung halten) einsetzten. geht das überhaupt wenn ja wie? Kann ich paralell...
  4. J

    Nach reboot keine Fernwartung mehr

    Hab mir auch das aktuelle Truc aufgespielt aber ohne Erfol. Ich muss weiterhin auf dem AVM WebIF manuel den Port wechseln damit es tut. Gibt es auch eine möglichkeit das in einem Cron job zu machen? Jens
  5. J

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Warteschleifen Musik Hallo zusammen, bin noch etwas (oder auch sehr) unerfahren min freetz und dtmfbox. Ich möchte dtmfbox auf meiner 7270 nutzen um Warteschleifenmusik (beim verbinden von einem Telefon zum anderen oder auch beim Verbindung halten) einsetzten. geht das überhaupt wenn ja...
  6. J

    Nach reboot keine Fernwartung mehr

    Hast du das Problem gelöst? Hab nämlich das selbe Problem Jens
  7. J

    LED's leuchten nicht mehr

    Hallo zusammen, nach dem ich Freetz installiert habe leuchtet auser der Power LED keine LED mehr. Alle funktionen der Box gehen aber. Aber z.B. bei eingeschaltetem WLAN leutet die WLAN LED nicht genau so beim telefoniren die Telefon LED's nicht leuchten. Gruß Jens
  8. J

    Keine Fernwartung mehr nach Freetz

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.] Da ist sowohl bei allen SSL wie auch bei libcrypto ein # davor. Also gehe ich davon aus das diese nicht installiert werden. Tut aber drotzdem nicht. Jens
  9. J

    Keine Fernwartung mehr nach Freetz

    Ich kann nirgens in der menuconfig -> openssl finden Jens
  10. J

    Keine Fernwartung mehr nach Freetz

    Hallo Leute, erst einmal ein ganz großes Lob für eure Arbeit. Leider habe ich einen kleinen Wehrmutstropfen. Seit ich Freetz installiert habe kann ich auf meine 7270 nicht mehr per Fernwartung zugreifen und auch der AVM VPN zwischen den Boxen funzt nicht mehr. Kann mir einer helfen...
  11. J

    7270 reagiert nach Freetz nicht mehr

    Ich würde gerne Suchen aber wie schon oben beschrieben bin ich gerade nur mit einem PDA online, da die box nicht will.
  12. J

    7270 reagiert nach Freetz nicht mehr

    Ich hab beides (Windoof und Linux(openSUSE11.1)was ist besser ? Was ist das den für ein Problem in welcher schleife steckt die Box da?
  13. J

    7270 reagiert nach Freetz nicht mehr

    Hallo Leute, ich bin neu auf dem Thema und hoffe auf eure Hilfe. Nachdem ich das image das ich mit Freetz erstellt habe eingespielt habe hat meine 7270 das Problem wie auch im HowTo beschrieben Power LED Leuchtet dann wieder alle 5 LED's. Hab das mit dem make recovery gemacht aber da wird...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.