Aktueller Inhalt von Jessika

  1. Jessika

    Fritz4Box: FritzFax-Drucker-Einträge sind nicht da

    Soweit ich das beschrieben habe ist auch nicht das FRITZ!box Verzeichniss, sondern nur das FRITZ! Verzeichniss gemeint. So zumindest habe ich das bei mir mitlerweile mehrmals nach "neuinstallationen" lösen können. Die Verzeichnisse sollten im Idealfall dort zu finden sein, wenn nicht, ich bin...
  2. Jessika

    Geht es noch kleiner?

    I'm not shure, I'm not shure... I'm not shure, I'm not shure... I'm not shure, I'm not shure... I'm not shure, I'm not shure... I'm not shure, I'm not shure... I'm not shure, I'm not shure... I'm not shure, I'm not shure... I'm not shure, I'm not shure... I'm not shure, I'm not shure... I'm not...
  3. Jessika

    Geht es noch kleiner?

    War das nicht der erste Versuch einer 2 Drahtübertragung mit diesen Morsezeichen geräten? Oder war das der erste Test eines BTX Modems? Optische Täuschung Da gegen wirkt der restliche Text richtig klein oda?
  4. Jessika

    Fritz4Box: FritzFax-Drucker-Einträge sind nicht da

    Falls dies alles nicht gegeben ist und die Druckertreiber einfach keine Lust zu haben scheinen hilft folgendes: Installiere einfach die Fritz4Box Software und lass die Installation, auch wenn die Fritz!Fax Treiber nicht mit installiert worden sind, einfach erst mal so in ruhe. Gehe dann über...
  5. Jessika

    Akustisches Signal zur Anzeige der Verbindungsart?!

    Und wie sieht das bei Fallback aus? Ich mein selbst wenn mal der Analog anschluss nicht ansprechbar ist weicht die Box ja sofort auf's Internet aus und da merkt ein Leihe kein Unterschied. Umgekehrt wird ja wenigstens ein kurzes Pipen zur Signalisierung gegeben, aber so wie beschrieben nicht.
  6. Jessika

    QOS / Traffic Shaping mit der Fritzbox

    Hatte das mal getestet, mach das lieber nicht, meine Box hat sich danach immer wieder neu gestartet. Zum Glück gibt es ja das scheinbar noch nicht ganz ausgereifte 'FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.04.01.recover-image.exe', welches nicht selbst erkennt ob das 'Mediasensing' nicht vielleicht schon...
  7. Jessika

    QOS / Traffic Shaping mit der Fritzbox

    Hier ein paar Verständnissfragen: Was bedeuten bei p2 (VoIP) die 95? Was bedeutet bei pps die Zahl 200? Ist die folgende Limitierungs Relationen 0% voller Durchsatz und 100% kein Durchsatz richtig oder hab ich das falsch verstanden? PS: Leider hatte des bisher keinerlei Effekt. PPS: Ich habe...
  8. Jessika

    QOS / Traffic Shaping mit der Fritzbox

    Hi Tom, danke für Dein Beispiel! Sehe ich das richtig, ich muss jeden Port mit TCP oder UDP vorweg angeben, sonst klappts nicht? Also z.B. wenn ich angebe "tcp port 1 or port 2 or port 3" wird dat nix? Ich werd des dann mal ausprobieren und dir später, wenn's dann funzt, noch mal richtig...
  9. Jessika

    QOS / Traffic Shaping mit der Fritzbox

    Hi Tom, also eigentlich habe ich den Ports für den Upstream (Broadcasting, richtig) die vermutlich höchste Priorität gegeben und mir somit erhofft das z.B. einfaches Refreshen von mehreren Internetseiten (ab 15 Seiten Aufwärts ergibt es einen sofortigen Effekt) und somit normales surfen einen...
  10. Jessika

    QOS / Traffic Shaping mit der Fritzbox

    Gibt es hier eigentlich nur Nutzer die sich über diese Funktion gegenseitig ihre bestehenden Trafficshaping Modifikationen posten oder kann das auch noch jemand erklären, was und warum was welche Auswirkungen oder Beeinflussungen ergibt!? Ich kann z.B. keinerlei Effekt bei der Priorisierung...
  11. Jessika

    QOS / Traffic Shaping mit der Fritzbox

    Hab ich dit jetzt mit den shapers rischtisch verstandn? siehe code: Ausschnitt1: name = "default-out"; bps_limit { limit_total = 100; //festlegung maximal Wert...
  12. Jessika

    Was ist dein derzeitiger Lieblingscodec?

    Möglichst der niedrigste CodeC! Habe die höchste Priorität auf den G723 (vorgesehen für GMX Gespräche) gesetzt, gefolgt von iLBC (vorgesehen für SIP-Gate Gespräche) und dann ist da noch der PCMa (vorgesehen für FAX-Versand (FoIP)). Bei dem G723 bin ich mir allerdings nicht sicher das GMX...
  13. Jessika

    Codec reispielen - G.729 - GSM

    Weist Du zufällig auch ob AVM zumindest andeutungen macht den GSM Codec irgendwann mal zu supporten?
  14. Jessika

    Platzprobleme mit Steckernetzteilen ? Die Lösung !

    Noch Lustiger ist es einer externe 3,5" Festplatte die Stromzufuhr (vorrausgesetzt das mitgelieferte Netzteil liefert mehr als 1A auf 12V, die 5V sind ja eh erst mal belanglos) mit einem handelsüblichen 12V/5V Y-Stromkabel ab zu zweigen. Die Lösung versorgt bei mir bald (hab noch nicht die...
  15. Jessika

    Kondensatorkabel

    Hast recht, habe den Zettel mal unter die Lupe genommen, das gekrizel könnte tatsächlich eher ein nF sein. Also hab ich's grad mal abgeändert. Sorry dafür! Die Spule passt aber?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.