Aktueller Inhalt von jester

  1. J

    0221 - Kann nicht rein oder raustelefonieren...

    ES GEHT WIEDER ALLES - DENKE THREAD KANN MAN SCHLIESEN!
  2. J

    0221 - Kann nicht rein oder raustelefonieren...

    ja die 10000 geht bei mir auch nicht ... ansonsten gerade email bekommen von [email protected] er fragte aber eher in richtung grandstream problem ... daran liegt es aber wohl nicht wenn es bei euch auch allen klemmt. update: eben hat mir jemand mit sip id angerufen ... aber...
  3. J

    0221 - Kann nicht rein oder raustelefonieren...

    puh PUHHHHHHHHHHHHH DA BIN ICH ABER SEHR BERUHIGT! DACHTE SCHON SONSTWAS! HABE ALLES UMGESTECKT, ROUTER ABGEÄNDERT UND TAUSEND SACHEN VERSUCHT! :D so wird es ja dann bald wieder gehen wenn mehrere leute das prob haben echt super dieses forum
  4. J

    0221 - Kann nicht rein oder raustelefonieren...

    Yep ging sonst immer alles - geändert habe ich nichts. Habe zum Spass mal meine Handy nr angerufen ... das Handy klingelt dann sogar. Ich höre aber nichts. Und eingehende Gespräche werden gar nicht gemeldet.
  5. J

    0221 - Kann nicht rein oder raustelefonieren...

    Bin ich der einzige oder gibt es das Prob bei euch auch? Grandstream hat PC Symbol und Uhrzeit aber trotzdem geht nichts raus - auch nicht 10000. Gruss, Jester
  6. J

    BT101 mit Firewall: eingehende Gespräche sind Problem

    hmm also alles so gemcht - resettet dann per hub an die dose gehängt (direkt ging echt nicht). dann hat er die ip bekommen ... aber immer noch selber effekt eingehende gespräche wollen nicht tun. :( das war es dann wohl :(((
  7. J

    BT101 mit Firewall: eingehende Gespräche sind Problem

    ja die idee direkt an die dose hängen kam mir auch habe cross-over und normale kabel versucht einmal passiert gar nichts (sprich es kommt kein pc symbol oben links) mit crossover kommt das symbol und blinkt und nach einer zeit steht als meldung "no ip" auf dem display. hmm sehr...
  8. J

    BT101 mit Firewall: eingehende Gespräche sind Problem

    also habe es eben nochmal getestet ... ohne stun geht genauso vie wie mit stun sprich eingehende telefonate sehe ich - auch die nummer ... aber nach dem abheben hört niemand was. ausgehende gehen einwandfrei ... noch irgendwelche tips?
  9. J

    BT101 mit Firewall: eingehende Gespräche sind Problem

    leider wird das netz der studiheime von einer firma verwaltet... und die sind nicht sehr kooperativ. also kann ich nur an meinem router schrauben und am bt habe jetzt mal das stun auf off gestellt - ausgehende gespräche gehen noch. muss jetzt nur noch mal eingehende testen.... ich hoffe mal...
  10. J

    BT101 mit Firewall: eingehende Gespräche sind Problem

    ok meine router einstellungen ... was könnte da falsch eingestellt sein. upnp ist aus (mit geht auch nicht),forwarding rules wie oben genannt,.... was könnte es noch sein?
  11. J

    BT101 mit Firewall: eingehende Gespräche sind Problem

    ja genau - online komme ich schon ... wie gesagt die ip die ich zugewiesen kriege ist eine private. sprich da passiert also nochmal nat auf dem server.
  12. J

    BT101 mit Firewall: eingehende Gespräche sind Problem

    Hi, ich habe das Bt101 mit der Firmware Software Version: Program--1.0.4.55 Bootloader--1.0.0.14 HTML--1.0.0.24 In meiner Studi-Bude haben hat jeder eine Netzwerkdose - das Problem ist per DHCP bekommt man hier schon eine private IP: z.B. 10.0.152.X Ich hab dahinter einen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.