Aktueller Inhalt von Jet2000

  1. J

    VTO 2000 Push Nachricht

    Also bei mir funktioniert das klingeln auf dem Handy nach wie vor nicht, über DDNS und oder P2P nicht.
  2. J

    VTO 2000 Push Nachricht

    Hallo Zusammen, habe bei jemanden jetzt die neue VTH4202 mit Fingerprint und zwei Innenstationen konfiguriert und auch die neue Handyapp DMSS mit Push eingerichtet. Funktioniert alles sehr zuverlässig. Deswegen habe ich mich nochmal an eine meine VTO2000 mit VTH1660 begeben um das mit dem Push...
  3. J

    VTO 2000 Push Nachricht

    Ja, vor dem update hats bei mir funktioniert
  4. J

    VTO 2000 Push Nachricht

    Ich habe das gleiche Problem. Software: 2019-03-05 V4.300.0000001.0.R MCU: 2018-11-23 V3 Gerätetyp steht auf kleine Wohnung
  5. J

    VTO2000a mit Fingerprint Fingerprint verloren

    Hi, wollte mal Rückmeldung geben :) Habe jetzt erfolgreich VTH und VTO auf V4.3 upgedatet und die beiden per SIP verbunden was gut funktioniert hat. Lediglich die VTH ist beim ersten updateversuch hängen geblieben und bekam sie nur wieder per TFTP ans laufen. Das einzige was nicht funktioniert...
  6. J

    VTO2000a mit Fingerprint Fingerprint verloren

    WIrd vermutlich langsam Zeit sich damit zu beschäftigen :) Hatte immer darauf gewartet das ne V4 ohne SIP kommt
  7. J

    VTO2000a mit Fingerprint Fingerprint verloren

    Hallo zusammen, ich habe mit meiner VTO2000 von Anfang an Probleme das die Fingerprints und RF-ID Karten verschwinden. Die ID-Karten sind immer nach ein paar Tagen wieder weg, bei den Fingerprints bleiben immer die erhalten die ich nach einem Hardreset wieder angelernt habe. Wenn ich aber jetzt...
  8. J

    Gelöst: VTO Videostream

    Hi, ich habe die Kamera bei mir als rtps Stream unter Marke Benutzerdefeniert zugefügt. benutzername:passwort@IP-Vto:554/cam/realmonitor?channel=1&subtype=0
  9. J

    VTO2000A mit Handyapp verbinden

    Systemkonfiguration / Lokale Konfig / Gerätetyp Danch mußte ich meine ich wieder die Module in der Fassadengestalltung zufügen
  10. J

    VTO2000A mit Handyapp verbinden

    Hi, ich habe es bei mir hin bekommen, ich habe von Villa Gliedern auf Villa Station gestellt und seit dem gehts bei mir.
  11. J

    VTO2000A mit Handyapp verbinden

    @mathschut hast du es hin bekommen? Bei mir bekomme ich einfach keine Benachrichtigung auf dem Handy wenn jemand klingelt. Wenn ich die App öffne kann ich die Tür sehen, sprechen und auch öffnen über das Sicherheitsmodul. -Habe es per P2P konfiguriert -Habe gdmss plus und gdmss lite probiert...
  12. J

    Dahua VTO2000A-2 mit Erweiterungsmodulen (Fingerprint/RFID) & AccessModul (DEE1010B)

    Hallo riogrande75, ich habe schon viel gesucht aber immer wenn ich denke, ah da hat einer die gleiche Frage steht da als Antwort "bitte SuFu nutzen" :) @anethum danke für den Link, habe die Version V3.120.001P000.0.T.20181025 installiert und teste mal aus ;)
  13. J

    Dahua VTO2000A-2 mit Erweiterungsmodulen (Fingerprint/RFID) & AccessModul (DEE1010B)

    Wo findet Ihr eigentlich die Firmwaren? Zum Beispiel die vom 20181025. Und ist irgendwo beschrieben wie das mit der TFTP Methode funktioniert? Habe das Problem Das ich das Securiti Modul nicht per Fingerprint öffnen kann, habe da auch einige Themen gefunden nur komme ich mit dem Firmwareupdate...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.