Aktueller Inhalt von jevaboy

  1. J

    Nebenstellenabhängiges Routing + LCR mittöerweile möglich?

    ok ich danke dir für die schnelle antwort. schade des wär mal eine begrüßenswerte neurung. ist bekann ob das nochmal kommen soll? ggf wo kann ich mich auf dem laufenden halten? gruß jon
  2. J

    Nebenstellenabhängiges Routing + LCR mittöerweile möglich?

    Hallo. Wollte nachfragen ob es MITTLERWEILE (ich weis dass es zumindest früher nicht ging) möglich ist, ein nebenstellenabhängiges Routing in Verbindung mit dem Fritz LCR vom telefonsparbuch zu nutzen. ich meine, mal gelesen zu haben, dass dies ohne den LCR gehen würde. (wenn einer diese...
  3. J

    MSN Zuweisung bei Tapi (NetCApi) und Fritz!fon schlägt fehl

    hmm ja ka. ist es denn generell möglich mit der fritz!fon-software über eine voip nummer zu wählen?
  4. J

    MSN Zuweisung bei Tapi (NetCApi) und Fritz!fon schlägt fehl

    Aufgabe ok jetz is schluss. hab kein nerv mehr für den dreck. also fehlalarm, controller 3 funktioniert doch nicht, damit kann ich nur bei mir selber anrufen(warum auch immer). controller 1 würde gehen, damit kann ich aber nicht über voip nummern wählen, is nicht sinn der sache. habs...
  5. J

    MSN Zuweisung bei Tapi (NetCApi) und Fritz!fon schlägt fehl

    hab ich im ersten post schon gemacht: "Ich benutze die Fritz!fon software in Verbindung mit der Tapi, sowie den FBF LCR auf einer FBF Wlan 7050." joa deine sig hab ich gelesen, hatte mir auch heute nachmittag eine erstellt, nach deinem vorbild :) ich hab jetz zeit, heut abend und werde das mal...
  6. J

    MSN Zuweisung bei Tapi (NetCApi) und Fritz!fon schlägt fehl

    und wenn ich einen controller auswähle, wirken dann die einstellungen des LCR nicht mehr?? warum mach der das nicht wie bisher einfach über die Einstellung "Eigene MSN" ? angenommen ich wähle controller 5 (voip) aus und wähle eine handynummer, geht das dann über voip raus oder die...
  7. J

    MSN Zuweisung bei Tapi (NetCApi) und Fritz!fon schlägt fehl

    was bedeutet denn 4 = für Boxen mit S0 (5050/7050) am Analoganschluss bzw. 5 = Voip und was wählt man mit den controllern aus? konnte das aus deinem link nicht richtig herauslesen. und wieso hat es vorher auch fuktioniert? btw vielen dank für die schnelle hilfe!!! gruß jon
  8. J

    MSN Zuweisung bei Tapi (NetCApi) und Fritz!fon schlägt fehl

    hmm also ich habe mal bei einem pc das programm fritz!fon beendet. abgesehen davon läuftz fritz!fax auf einem pc immer und es hat trotzdem funktioniert. einen pc ausgeschaltet habe ich noch nicht, werds ma versuchen und dann posten. zu den controllern: nein hatte ich nicht, bis jetzt...
  9. J

    MSN Zuweisung bei Tapi (NetCApi) und Fritz!fon schlägt fehl

    Hallo erstmal. Mein Problem ist, dass seit heute nachmittag meine Fritzbox spinnt. Ich benutze die Fritz!fon software in Verbindung mit der Tapi, sowie den FBF LCR auf einer FBF Wlan 7050. Bis gestern hat alles Perfekt funktioniert, ich habe unter "Eigene Msn" die gewünschte MSN...
  10. J

    fritz!fax bzw fritz!fon auf windows 2000 installieren

    hi. ich versuche seit tagen eines der beiden programme auf meinem win2k sp4 rechner zu installieren. habe mir auch alle windows updates gezogen, daran liegt es nicht. bei mir funktioniert das setup nicht, das entpacken funktioniert. es ist so, dass, immer wenn ich das setup ausführen...
  11. J

    LCR Auto Updater (Least Cost Routing) automatische Aktualisierung der Tarifdaten

    Nebenstellenabhängiges Routing Hallo. Wollt nur mal kurz fragen, ob mit der 14.04.06 er Firmware version meiner 7050 schon nebenstellenabhängiges routing möglich ist und falls ja, ob der lcr dies auch unterstützt. weil dies gerade in verbindung mit dem tapi4box weitreichende möglichkeiten...
  12. J

    Fitzbox Benutzerbeschränkung

    bedingung wäre dass der rechner aus ist ^^ naja wayne ok dann hab ich eben seine anfrage falsch verstanden.
  13. J

    Fitzbox Benutzerbeschränkung

    wieso? ich habs so gemacht, z.b. mit "src 192.168.1.2 and port 2010" geht prima, wieso soll des bei ihm anders sein? mfg jon
  14. J

    Fitzbox Benutzerbeschränkung

    doch geht es gibt hier nen tolle thread über qos und trafficshaping damit kannste machen. siehe: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=450563&postcount=80 ab dem beitrag und die die danach folgen. greetz jon
  15. J

    Dreierkonferenz wird beendet

    hab aber dasselbe problem und ich hab meine sip accounts bei 1 und 1, sonst selbe config wie der threadstarter. mfg jon
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.