Aktueller Inhalt von jeverfan

  1. J

    Unterschiedliche Interpretation des Benutzernamens bei internen SIP Clients

    Hallo, so, Erfolgsmeldung. Ich habe genaugenommen keine Ahnung, was nun gewirkt hat und in welcher Kombination, aber nach Firmware-Update Telefon Factory-Reset Telefon Telefon vom Netz für mindestens 5 Minuten Neukonfiguration FB (Telefon entfernt, Reboot FB, Telefon hinzugefügt, Reboot FB)...
  2. J

    Unterschiedliche Interpretation des Benutzernamens bei internen SIP Clients

    Sorry, aber das finde ich wirklich nicht in der Anleitung, habe es durch Ausprobieren aber herausgefunden. FW-Update hat nichts bewirkt. Ich konfiguriere das Telefon in der FB und das OpenStage nun gemäß Anleitung komplett neu immer schön mit Reboots. (nach dem Entfernen aus FB, nach dem...
  3. J

    Unterschiedliche Interpretation des Benutzernamens bei internen SIP Clients

    Hallo zusammen, vielen Dank für die Tips (@Wellunger); die von Dir vorgeschlagene Anleitung ist exakt die, welche ich verwendet habe. @KunterBunter: richtig, das war zu unspezifisch. Ich bin alles genau so bis Seite 18 durchgegangen. User/Passwort und IP der FB natürlich passend für meine...
  4. J

    Unterschiedliche Interpretation des Benutzernamens bei internen SIP Clients

    Hallo zusammen, das Thema ist ja nun schon etwas älter, aber nun komme auch ich an den Punkt, wo ich ein Unify-Telefon mit der Fritzbox verbinden möchte: Unify OpenStage 60 G SIP mit Softwareversion "V3R5.8.1 SIP 171207" AVM Fritzbox 6890 LTE mit Softwareversion "07.29" Ich habe die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.