Aktueller Inhalt von JF Computer

  1. J

    Kurztest SIP-Video-Türsprechstelle Koontech KNZD-42VR

    Ich habe es auch mit dem Zahlencode probiert. Der schnapper an der Tür reagiert aber nicht. Das müssten doch der Rote und schwarze Draht sein die mit dem Schnapper verbunden werden?
  2. J

    Kurztest SIP-Video-Türsprechstelle Koontech KNZD-42VR

    Ja genau. Es sind 2 MT-F´s vorhanden. Livebild und sprechen geht auch. Leider klappt aber der Türöffner nicht.
  3. J

    Kurztest SIP-Video-Türsprechstelle Koontech KNZD-42VR

    Hallo zusammen, die Klingel läuft jetzt super bei mir. Allerdings funktioniert der Türöffner nicht bei mir. Muss ich da etwas besonderes einstellen? Unter Sip gibt es die Möglichkeit einen Code einzustellen. Das habe ich.
  4. J

    Kurztest SIP-Video-Türsprechstelle Koontech KNZD-42VR

    Es klappt jetzt. Nochmal Neustart und die 11 eingetragen. Vielen Dank für die Geduld und super Hilfe!!!!
  5. J

    Kurztest SIP-Video-Türsprechstelle Koontech KNZD-42VR

    Das Mailversenden klappt. Also ist der Klingelknopf nicht defekt. Hatte das schon vermutet. Haber der TFE jetzt auch eine eigene Voip-Nummer in der 7490 zugewiesen. Welche Nummer muss die TFE denn wählen? Habe es schon mit der 11 (Klingelnummer in der 7490) der **621 (interne Nummer der TFE lt...
  6. J

    Kurztest SIP-Video-Türsprechstelle Koontech KNZD-42VR

    Ich komme der Sache näher. Ja überall ist die 11 eingetragen. Wenn ich auf Voice Alarm to SIP Phone in Alarm Event stelle klingeln auch die in der FB7490 ausgewählten Telefone und eine Stimme sagt mir das Alarm ausgelöst wurde. Aber leider passiert immer noch nichts wenn der Knopf gedrückt...
  7. J

    Kurztest SIP-Video-Türsprechstelle Koontech KNZD-42VR

    Ich bekomme es leider immer noch nicht hin. Habe die Firmware auf 1.0.1.93 aktualisiert. Die neuere ist nur eine Datei. Ich vermute das meine SIP einstellungen Falsch sind. Der status ist zwar online aber beim drücken des Klingelknopfs passiert eben nichts.
  8. J

    Kurztest SIP-Video-Türsprechstelle Koontech KNZD-42VR

    Den DI/DO Mode habe ich eingestellt. Ich vermute das ich etwas im SIP Menü nicht richtig eingestellt habe. Der Camera Viewer läuft jetzt auch bei mir. Danke für den Tip.
  9. J

    Kurztest SIP-Video-Türsprechstelle Koontech KNZD-42VR

    Hallo, ich besitze jetzt auch diese TFE. Leider bekomme ich Sie nicht wie gewünscht an meiner FB 7490 (6.51) zum laufen. Ich kann twar über das Telefon (MT-F) die Klingel anrufen und habe dann Verbindung aber es passiert nichts beim drücken des Klingelknops. Wenn ich mit Firefox auf das...