Aktueller Inhalt von JGebauer

  1. J

    Nummer von Alice aus nicht erreichbar

    Ich hatte bei mir gar nichts verändert, ich wüßte auch nicht, wie eine FB so eine Ansage hinkriegen sollte. Das hatte definitiv nichts mit der FB zu tun, sondern war eine fehlerhafte Schaltung entweder bei Sipgate oder bei Alice. Inzwischen scheint es wieder zu gehen, war wohl eine momentane...
  2. J

    Nummer von Alice aus nicht erreichbar

    Die Nummer wurde schon vor mehr als einem Jahr portiert, und hat auch bisher immer funktioniert. Heute wollte ich etwas testen, da gehts plötzlich nicht mehr. Wer weiß wie lange das schon so ist. Johannes
  3. J

    Nummer von Alice aus nicht erreichbar

    Wenn ich meine (portierte) Sipgate Nummer von unserem Alice Anschluss aus anrufe, kommt die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". WEnn ich die selbe NUmmer von meinem Eplus Handy aus anrufe, klingelt das Telefon an der Fritzbox einwandfrei. Weiß jemand was da los ist? Sollte ich...
  4. J

    TOS (TypeofService): Welche Einstellung ist richtig?

    Ich habe bereits die Suche bemüht, bekomme jedoch verschiedene Angaben, was da nun rein muß. Folgende Konstellation: Zwei Fritzboxen (7141) sind per WDS vernetzt. Nr. 1 hat Internet via Alice Router/Modem (äußerlich auch ne Fritzbox) Nr. 2 Empfängt Internet via WDS. An beiden FB ist...
  5. J

    Nokia N82 und sipgate

    Vielleicht stell ich mich einfach nur blöd an, aber ich bekomme das einfach nicht vernünftig eingestellt. Kann mir mal jemand eine Anleitung für doofe geben, wie ich Sipgate auf dem N82 vernünftig einrichte, und wie ich es dann bediene? Ich verstehe das einfach nicht. Mal scheint es zu gehen...
  6. J

    Phantom-Anrufe

    Leider finde ich dazu nichts, wonach muß ich suchen?
  7. J

    Phantom-Anrufe

    Ich verstehe zwar nicht 100%ig, wie MWI geht, aber würde es dann nicht nur einmal klingeln? Die entsprechende Funktion in "Merkmale des Telefoniegerätes" ist aber auch definitiv aus. Habe gerade nochmal nachgeschaut.
  8. J

    Phantom-Anrufe

    Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder Phantom Anrufe, d.h. es wird keine Nummer angezeigt, und wenn ich dran gehe, höre ich nur ein Freizeichen. Ich habe an meiner Fritzbox kein Festnetz dran, sondern eine SipGate Nummer laufen (nur eine). Die Fritzbox läuft per WDS an einer anderen...
  9. J

    Sipgate Voicemail kommt viel später

    Zur Zeit kommen Voicemail Nachrichten per Email nicht mehr sofort sondern viel später. Ist das nur bei mir so?
  10. J

    T-Com -> Sipgate, Telefonbucheintrag?

    Kleiner Tip für alle: Ich habe Sipgate einfach unter Druck gesetzt. Die BNA hatte mir freundlicherweise die entsprechenden Regelungen per email zugeschickt, danach muß Sipgate einen Eintrag vornehmen. Das habe ich an Sipgate weiter geschickt, und schon ging es doch.
  11. J

    Besserer Akku für Pirelli?

    Eine zeitlang gab es bei Sipgate einen besseren Akku für das Pirelli, jetzt gibt es den offenbar nicht mehr. Weiß jemand, wo man sowas her bekommt? Johannes
  12. J

    WDS mit D-link und Level-One

    Wirklich? mit einem DI-524? Wie geht das? Geht das auch andersrum, also Dlink als Basis und Fritzbox als Repeater?
  13. J

    Online Rechnung mit Mac

    Ah, siehe da, heute ging es. Da haben wir nun mehrere Wochen versucht, und plötzlich sind die Rechnungen da. Ist Alice einfach so langsam?
  14. J

    Online Rechnung mit Mac

    Wir kommen an unsere Rechnungen nicht dran. Sogar nach der Anleitung von Alice, wie man das auf dem Mac machen muß, werden einfach keine Rechnungnen angezeigt, weder mit Safari noch mit Firefox, noch mit einem anderen Browser (habe noch den uralten MS Explorer und Omniweb probiert). Wie macht...
  15. J

    Faxgerät über Sipgate Nummer?

    Ja, das war ja nun eigentlich genau meine Frage. Mit 1und1 ging das nämlich.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.