Aktueller Inhalt von jimberle

  1. J

    Suche Anlage

    ich bin auch auf der suche, frage mich aber nach einem ersten sipgate-team test, was hier von den funktionen her besser sein soll als bei pbxes.org. ok, die GUI ist wesentlich angenehmer – keine frage. ansonsten hat pbxes wesentlich mehr dienstmerkmale. oder habe ich was übersehen? evtl. die...
  2. J

    Computer > FritzBox > Telefonat mit Headset am Computer

    Anfängerfrage, sorry: Kann ich vom PC aus ein Gespräch über einen SIP-Account (eingerichtet in der FritzBox) starten und führen :confused: Falls ja, bitte kurze Erklärung zum Verstädnis wie das geht, Danke
  3. J

    Aus Access aus telefonieren

    bei skype kann man ja z.B. eine URL erstellen skype/benutzername und automatisch wählt skype diesen benutzer an. warum geht das nicht einfach mit einem softphone?
  4. J

    Aus Access aus telefonieren

    Anleitung für Übergabe ans Softphone benötigt laut deiner ausführung ist es zumindest möglich, aus access direkt eine nummer anzuwählen. ich benötige das mit einem softphone, und zwar mit gizmo5. irgendwie muss es doch möglich sein, die nummer direkt an ein softphone zu übergeben, oder?
  5. J

    Ich bin zu Blöd.... (Asterisk Einrichtung)

    Hallo Zusammen, ich habe es Alexander eben per PN geschrieben, sein Post könnte von mir sein. Wollte sowas auch gerade schreiben. Bitte daher auch um PN von Dienstleistern. Logischerweise auch gegen Bezahlung. Bitte mal eine grobe Ausführung was da auf einen zukommt. Danke.
  6. J

    Frage zu Machbarkeit geplanter Struktur mit 7170

    Wo stellt man dann die Regeln ein? Schon bei PBX, oder? Siehe hierzu bitte http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=166291 Danke
  7. J

    Frage zu Machbarkeit geplanter Struktur mit 7170

    Hallo, ist folgende Struktur möglich? Bevor ich mich geistig verrenne :D - Für die Erreichbarkeit (eingehende Anrufe) meiner Firma nutze ich EINE VoIP-Nummer von Sipgate. - Diese VoIP-Nummer wird in PBXes eingebunden mit diversen Nebenstellen (z.B. -0, -11, -12 etc.) =>...
  8. J

    Fragen zu Wahlregeln bei PBXes.de

    Hallo, sorry, aber ich habe hierzu nichts gefunden. Auch aus den möglichen Setup-Einstellungen bei PBXes werde ich nicht schlau. Oder liegt das daran dass ich aktuell noch den free-Account nutze (werde auf Pro wechseln wenn das geht was ich benötige)... - Anrufer mit "Rufnummer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.