Aktueller Inhalt von jmar83

  1. J

    Aastra 6739i - Touchscreen ausgeschaltet oder defekt?

    Weiss niemand was zum Thema...?
  2. J

    Aastra 6739i - Touchscreen ausgeschaltet oder defekt?

    Hallo zusammen Habe nach einiger Zeit Pause leider gerade feststellen müssen dass mein Aastra 6739i offenbar den Geist aufgegeben hat was den Tochscreen betrifft - dieser reagiert in keiner Weise mehr. Egal wo und wie fest man drückt... da kann man drücken wie ein Elefant und es tut sich nix...
  3. J

    Aastra 6739i über TLS zu pbxes.org verbinden

    Hallo zusammen Habe gerade versucht mein Aastra 6739i über TLS mit pbxes.org zu verbinden, leider schlägt dies immer fehl. Wenn ich unter "Grundeinstellungen SIP-Netzwerk" den Proxy-Port von 5060 nach 5070 umstelle (http://www3.pbxes.com/community.php?display=forum&news=1) und zusätzlich unter...
  4. J

    6739i "repariert", nun Probleme beim zusamensetzen...

    Vielen Dank, hat bereits geklappt, das Plastikteil welches das andere Plastikteil (welches der Hörer nach unten drückt) arretiert hat ein Loch drin, und dort muss das Metallteil, quasi "von Oben nach Unten" rein, so dass beides auseinandergdrückt wird. (Schwirig in Worten zu erklären, wenn...
  5. J

    6739i "repariert", nun Probleme beim zusamensetzen...

    Hallo zusammen Wollte einen Kontakt reinigen nun weiss ich nicht mehr wo und wie das Metallteil reinkommt. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
  6. J

    aastra 6739i mit z.B. Tel.search.ch verbinden?

    hoi digitalcomposer da ich kein chrome verwende, kann ich das problem leider nicht nachvollziehen. eigentlich spielt es auch keine rolle was der browser anzeigt, denn das xml muss nur valide für das telefon sein.
  7. J

    Mit pbxes nach Skype anrufen, hat das schon jemand geschafft?

    Vielen Dank, ich werde das mal ausprobieren!
  8. J

    Mit pbxes nach Skype anrufen, hat das schon jemand geschafft?

    Vielleicht habe ich ein "Brett vor dem Kopf" und verstehe was falsch dabei? Weiss niemand wo das Problem liegen könnte? Wie kommt man an den pbxes-Support, ohne ein "Premium"-Mitglied zu sein?
  9. J

    Mit pbxes nach Skype anrufen, hat das schon jemand geschafft?

    Hallo zusammen! Ich krieg das nicht hin... Wenn man die Deutsche Anleitung anschaut, liest man folgendes: 1. Was ist der Unterschied zwischen a.) einem "Skype-Nutzer" und einem "Skype-Kontakt" ?? Wenn ich "nur" Skype-Nutzer anrufen will, muss ich einfach @skype zu deren Skype-Namen...
  10. J

    CH VoIP Provider der Anruf per SIP-URI gestattet?

    Und es wird auch Weitergeleitet, wenn der GUI-Client nicht am laufen ist. KAnn man also installieren, einstellen und wieder deinstallieren.
  11. J

    CH VoIP Provider der Anruf per SIP-URI gestattet?

    Ich habe jetzt ne neue Skype-Nummer bei voxeo.com geholt, und diese lasse ich auf die meine SIP-URI von powervoip.com leiten... ohne pbxes.org dazwischen! Halt nun mit 2 Skype-Nummern. Wäre es nicht möglich, bei pbxes.org für die ingoing-rule "/" (=alle) GLEICHZEITIG auf eine Nebenstelle...
  12. J

    CH VoIP Provider der Anruf per SIP-URI gestattet?

    Also ich würde mir das dann folgendermassen vorstellen Skype Nummer bei voxeo.com (+99...) | | routet per sip-uri auf pbxes.org | pbxes.org | | ------------------------------------------ powervoip.com --------(hier entstehen Gebühren!)---------- > meine CH-Handynummer | routet...
  13. J

    CH VoIP Provider der Anruf per SIP-URI gestattet?

    Hallo Urs Danke für Dein Feedback. Kannst Du mir noc kurz folgendes erklären? "Idee wäre, eine 0815 Schweizer VOIP Nummer als Nebenstelle einzurichten" -> Ich habe wie gesagt 2 CH Voip Provider, die sind allerdings unter "Amtsleitungen" eingetragen. Als Nebenstelle habe ich nur ein Eintrag mit...
  14. J

    CH VoIP Provider der Anruf per SIP-URI gestattet?

    Update: die aktuelle Konfig ist folgendermassen: -> Nebenstellen bei pbxes.org: --> "Nebenstelle privat <100>" -> dort ist der Account festgelegt welcher auf dem Voip-Phone eingetragend ist... -> Amtsleistungen --> "SIP/sipcall" -> sipcall --> "SIP/telephoenix" -> telephoenix -> Eingehende...
  15. J

    CH VoIP Provider der Anruf per SIP-URI gestattet?

    Hallo Urs Danke für Dein Feedback. pbxes.org verwende ich bereits, alledings bekomme ich dort (soviel ich weiss...) keine CH-Festnetznummer, bei welcher man per SIP-URI auf das Endgerät weiterleiten kann und das ganze nochmal (kostenpflichtig) von der CH-Festnetznummer auf eine CH-Handynummer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.